Schabbanack- B-Tayn und Style.Z

BEat is cool.
Hook find ich kacke, sorry die nervt ehrlich gesagt :oops:
Eure Raps sind beide cool, wobei sich Style.Z von seiner Art her noch ein wenig von Tayn abhebt. Find seine Betonungen sehr lässig. Textlich isses, yoah ganz gut anzuhören. Und da ihr so schön abwechselnd rapt, kommt keine Langeweile auf. Find die Parts sehr stark! und die Hook mies.

Insgesamt aber ganz gut gelungen ;)

Gruß´eleven
 
AKK!!

aber ganz ernst.. 257er style sollte bei den 257er's bleiben... grad noch auf den beat find ich's schon sehr dreist.. aber ansonsten nichmal schlecht... hook is atzig.. is dass das was bei eurer session am we rauskam?
 
AKK!!

aber ganz ernst.. 257er style sollte bei den 257er's bleiben... grad noch auf den beat find ich's schon sehr dreist.. aber ansonsten nichmal schlecht... hook is atzig.. is dass das was bei eurer session am we rauskam?

ja ich hab mir oder mach mir auch ehct viele gedanken so wegen 257ers bla..
aber kp, ein track so und dann geht das schon denke ich.. das is halt nach und nach zustande gekommen weil wir einfach zu viel scheiße labern, ham wa gedacht müssen wir n track machen und jap das kam am we raus ;)
 
irgendwie

irgendwie gut irgendwie auch nicht so gut , hookline finde ich nicht so fresh ...
texte sind aber witzig schon ...
also grüsse von 76 aka nasty:)
 
Zurück
Oben Unten