scetch und felonius funk remix

evilschneedle

Aktivist
Dabei seit
30. Nov 2002
Beiträge
470
scetch is ganz cool nur dass die melodien völlig schräg sind
also passen nicht zusammen von der melodik her
peace
 

pHillMATik

Aktivist
Dabei seit
25. Apr 2002
Beiträge
820
den scetch hab ich bei asis schon gehört...wiegesagt...sehr nice....
der remix ist auch ganz cool aber insgesamt nicht so mein ding...
 

Manic Mike

auf Eis gelegt
Dabei seit
16. Mrz 2002
Beiträge
2.414
remix is dope, trifft bei mir den richtigen nerv!
schön "strange", nice technique
aber 2:06 bis ca 2:35 gefällt mir der hohe ton im hintergrund überhaupt nicht



beim sketch hören sich ein paar töne schräg an, aber ansonsten auch super technique, und gefällt im gesamteindruck ziemlich gut
 

egal

Aktivist
Dabei seit
12. Mrz 2003
Beiträge
261
nimms mir nich übel aber bei dem sketch fangen meine ohren an zubluten ... die töne sind einfach zuuuu schräg und unharmonisch, auch wenn coole ideen drin sind und alles recht sauber ist ...

der remix dagegen ist viel besser ... stellenweise unsauber aber das ist in meinen augen nebensächlich ...

peace

belOwStandArt
 

aceman

Aktivist
Dabei seit
19. Aug 2002
Beiträge
347
der remix ist absolut cool; die sounds passen zusammen und die hi hats gefallen mir sehr gut - mad variations!!!

bei dem sketch muss ich auch sagen dass die töne in den unterschiedlichen tonhöhen nicht zu 100 prozent harmonieren,sind aber auch nicht vollkommen schräg -
ABER die idee ist sehr cool; erinnert ein bißchen an die mumsbest
- routine wo sie den selben ton in unterschiedlichen höhen skratchen. ich fand die idee auch cool die creative exercise um skratches zu erweitern...



P.E.A.C.E.
 
Oben Unten