scepTic Beats @ Mzee

11: dickes ding, auf jeden..strings cool, melo fett...drumset pumpt schön...fettes ding!

11.2: geht mir etwas zu sehr in die techno schiene, mag ja auch so was eletronisches, aber das eher weniger...qualitäts und mixtechnisch aber gut...

ich würde irgendwie diese vocals da weglassen, nerven mich son bisschen...
revanche bitte
 
29: der anfang kling so, als ob gleich nen derber technobeat starten würde.. gott sei dank ist dem dann nicht so.... ;)

20.3 gefällt mir sehr gut von der Athmosphäre, mit dem Gewittersample etc.. alles sehr fein gemacht!

bitte auch um feedback..

meine Beats
 
neuer beat von mir. hab nur kurz die parts zusammengelegt, passt so noch nicht ganz in der reihenfolge

so long, scepTic
 
20 die drums sind ja schon mal cool also ich find den cool der synth is goil bei 50sek das bei 1.10 kommt auch cool also den beat find ich schon mal "dufte" ;-D
21 kommt mir zu kitschiggg und hört sich arg nach enspannungmusik an aber wenn die drums dazu kommen wirds cool die drums sind schön
harmoniert alles sehr schön wie beim vorherigen beat kommt mir so vor als ob du gut ahnung von musik und harmonieshit hast
revanche??? wär ne nette geste ;-D
 
21 klingt wirklich sehr gut, anfang gefällt mir und die drums ideal für die melodie, mir fällt jetz eigentlich kein richtiges manko auf, vielleicht bisschen mehr und tieferen bass, aber kann man auch gut so lassen
gefällt mir gut... ende nich so toll ;)

20 fängt sehr elektro an... irgendiwe am anfang nicht so, dann wirds immer voller und harmoniert trotzdem alles sehr gut miteinander, die kick gefällt mir, snare istg auch in ordnung, hihat passt
kein bass drinne oder? der fehlt mir wieder ein bisschen...
ah, jetzt ne komplett neue melodie? ne doch nich ^^, aber gut gemacht :) sehr gut übergeleitet... gefällt auch sehr gut (bass!...?)

darfst auch mal bei mir reinhören :)
 
Habs jetzt mal etwas dunkler gemacht (bei 20). Bin mir nicht sicher ob man den unterschied stark hört.
 
Also du hast gute melodien,gefällt mir bei: 20. da is die melo echt gut aber die isntr. an sich sind zu elektr. zu viele apregiatoren...drums sind okay..also würde dir empfehlen nicht so viele apregiatoren zu benutzen....bei 21 genau das gleiche...da sind aber die drums nicht so gut die melo wieder gut aber dieser apregiator nervt nach ner zeit...


KaroBeatZ

gegenfeedback please
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100003683
Das Update....
 
also ich habe mir 20 angehört den elktro part find ich grade geil, mal was freshes rein bringen. der beat ist dir echt gut gelungen. macht bock auf rap.

check mal meine beats ab..see ya!
 
feed

hi,
hab mir 20 und 21 angehört.

20 find ich gut, nur die snare könnte gelegentlich etwas mehr hall, delay haben und zwar immer dann, wenn die hihat weniger komplex ist

21 ist sehr soft, aber könnte ich mir gut mit frauengesang/rap vorstellen, außer: für meinen geschmack könnte die bassdrum etwas dicker sein


kannst gerne meine beats anhören und kommentieren, gibts auf: http://www.myspace.com/sessionfive
der neueste heißt `unstrictly root`
 
gegenfeedback geht leider nich alter...bei mir wird keiner der beats geöffnet...kann mir keinen anhören leider:(


sl-beats
 
mhh komisch, also bei mir gehts soweit. vll mal mit nem anderen browser versuchen oder so.
 
hi, hast echt sensationelle dinger ;) gefallen mir sehr gut. einige könnten noch verbessert werden, aber gefallen mir soweit...weiter so

mfg
 
Zurück
Oben Unten