Scary Movie 3

jo der film kommt nich ganz an die ersten beiden teile ran trotzdem nich schlecht... am besten is da wo der Michael Jackson sagt: ich hab sie nich angerührt... dann danct der da rum ... lol
noch geil wo der präsident da ausrastet und alle umhaut weil er denkt er wird angegriffen ....
peaZ
 
hmm...find den dritten teil im gegensatz zum ersten einfach nur schwach.

vorallem sind die wayans brüder nicht mehr an bord die dem ganzen das gewisse etwas verliehen haben.

der neue scary movie teil ist wohl noch tiefer vom niveau her als die anderen beiden aber nicht ansatzweise so witzig wie der erste.

aber wenn man sich den guten streifen nach ein paar bierchen nachts im kino anschaut hat man schon seinen spaß.
 
Original geschrieben von milch
ich würde ja noch 34 threads zu dem thema aufmachen :eek:

halt ma die klappe... nur weil ich dich jetz schon zum x-ten mal fronte und mir viele zustimmn werden beschimpfste mich wieda asl " opfer " stimmts...

wie ich shcon gesagt hab wenn dich das nit intressiert brauchste nit zu schreibn nur um posts zusammeln. mind. 50 prozent sind sicher solche posts


zum film ... ich find den ersten noch bessa dann aba hierden nder is echt lustig ... vor allem die KKK szene :D
 
Original geschrieben von Mule


halt ma die klappe... nur weil ich dich jetz schon zum x-ten mal fronte und mir viele zustimmn werden beschimpfste mich wieda asl " opfer " stimmts...


ich würd mal nachgucken was fronten heisst...:):D
 
ist schon witzig der film.

aber das hammse nur scary movie genannt, damit mehr leute reingehen.

eigentlich ne gewöhliche filmverarschung.
 
wär shorty dabei gwessen wär der film bestimmt bessa gwessen..

eigentlich soll ja scary movie ne verarschung von scream sein aba der dritte teil hat damit kaum noch was zutuen schade...
 
Original geschrieben von chiller1328

eigentlich soll ja scary movie ne verarschung von scream sein aba der dritte teil hat damit kaum noch was zutuen schade...

Teil 2 hatte doch kaum was mit Scream zu tun
 
hab ihn am Samstag mit meinen Homies geguckt, naja, im Vergleich zum ersten fand ich den 3. besser, den 2. kenn ich nicht.
Aber sowie beim ersten guck ich lieber alle Filme die verarscht wurden!!! Is mir zu billig die Filme zu verarschen, und das ist ja nichtma 100% gut gelungen...:eek: ;)
 
Nicht schlecht
Die Szene mit der 8 mIle Verarsche ist godlike,mit der Kapuze:D



"Ich habe einen Traum"
"Was denn?"
"Dass ich einen Traum habe":D :)
 
Nachdem ich den Fake von the Sixth Sense gesehen hab ( mit Michael Jackson ) will ich in den Film :D
 
Zurück
Oben Unten