Scary Movie 3

versbox

ist hier aktiv
Registriert
8. November 2003
Beiträge
334
Ein Hammer Film oder?
...ich hab mich im Kino fast bepisst vor lachen :D:)
 
war jetzt schon 2x drin!

schon echt lustig..obwohl er nicht ganz an die ersten beiden teile rankommt!
 
Sau geil der Film, is ne würdige Fortsetzung der ersten 2 Teile. Vor allem, die Szene mit dem verzerrten Gesicht auf dem Foto sau geil und wie der Kleine jedes mal eins mitkriegt geil:D
Was aber auch fett ist, als George nach seinem Rap seine kapuze aufsetzt: "hey mann, das kannst du doch hier nicht aufsetzen!" "Kalr, kann ich noch einen draufsetztn!" :D :D :D ATOM-ROFL
 
Original geschrieben von Crooked
Was aber auch fett ist, als George nach seinem Rap seine kapuze aufsetzt: "hey mann, das kannst du doch hier nicht aufsetzen!" "Kalr, kann ich noch einen draufsetztn!" :D :D :D ATOM-ROFL

Und danach hebt er die Hand ... :D

Wenn wir schon von dem Kleinen reden: wie er zweimal überfahren wird :)
 
ich würde ja noch 34 threads zu dem thema aufmachen :eek:
 
Original geschrieben von -=m.i.c=-
..obwohl er nicht ganz an die ersten beiden teile rankommt!



bitte? der ist ja wohl um längen besser als der zweite (der so ungefähr die ekligste und niveauloseste scheisse war die ich mehr je angetan habe) und meines erachtens auch besser als der erste...
 
hab den mir am samstag auch angeschaut .. irgendwie bin ich fast eingeschlafen nach dem battle mit fat joe .. ziemlich einseitig der film. der erste teil war da um meilen bessa ..
bin erst wieder so richtig wach geworden als dann redman method man rza u-god usw. kamen ..
na ja is halt nich grad der beste film hab mehr erwartet
 
Re: Findn nich so...

Original geschrieben von Don Escadé
ausser als die Aliens gekommen sind det war schon lustig.:)
Das Messer unter der Tür :D ROFL
Aber ich bin mal gespannt ob es jetzt auch noch nen 4. Teil gibt, wäre geil! Alle SM Teile sind obergeil, nur fand ichs schade, dass Shorty nicht dabei war, aber der kleine C.J. war auch cool :D
 
habe es leider noch nich geschafft reinzugehen aber von denen die schon drin waren habe ich wirklich nur gutes gehört.. ich bin schon gespannt :D
 
Auf jeden Fall ein Geiler Film!!(Hab die Enfglische Version gesehen) Anfangs war ich sehr Skeptisch weil ich Teil 2 schon Scheiße fand, aber der Film ist Hammer!!! Für alle die Sights, Matrix, the Ring und 8 Mile angeguckt haben ist es noch besser. Mein Lieblingszitat vom Film: Der ''Architect'' (aus Matrix) zu der einen: ''It is to late, but not to late to make an old man happy'' oder die Szene wo das Ring Video verarscht wird mit dem Fettsack wo sich auf den sich drehenden Stuhl hockt zu Geil!!!!.
 
der film is schon nicht schlecht
aber ich finde es haben ab und zu die zusammenhänge zwischen manchen szenen gefehlt
 
naja scheint ja doch net so schlecht zu sein wenn man den postern hier vertrauen kann
 
Zurück
Oben Unten