SC Freiburg - Danke für wirklich alles, Don Streicho!

Wo landet der SCF 15/16?

  • 4-9

    Stimmen: 0 0,0%
  • 10-15

    Stimmen: 0 0,0%
  • Abstiegsrelegation

    Stimmen: 0 0,0%
  • Abstieg

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .
So langsam könnte noch der ein oder andere Neuzugang bekanntgegeben werden...
 
Maximilian Philipp hat in dieser Saison einen wahnsinnigen Schritt nach vorne gemacht. Hätte ich in dieser Form nicht unbedingt erwartet.
 
da ist er nicht der einzige, höhn gefällt mir immer besser, abrashi ist mittlerweile richtig gut angekommen, schwolow strahlt mittlerweile sicherheit aus... der einzige, dessen entwicklung mir gar nicht gefällt, ist günter. offensiv ist er ja ein guter av, aber er kriegt es einfach nicht hin, einen gegner mal einfach nur zuzustellen. der geht in zweikämpfe, wenn hinter ihm polen offen ist, das ist teilweise haarsträubend.
 
also wenn man mit so ner insgesamt durchwachsenen leistung nach 15 spieltagen auf platz 1 steht, dann muss das ja was werden mit dem aufstieg :thumbsup:o_O
 
freunde_statt_fremde_vorn_g.jpg

Sondertrikot gegen Union Berlin:thumbsup:

„Freunde statt Fremde" ist das Motto, unter dem der Sport-Club schon über Jahre hinweg Aktionen versammelt, mit denen er sich für die Integration von Menschen mit Migrationshintergrund einsetzt. Und, nicht zu vergessen, darüber hinaus auch gegen alle Formen von Diskriminierung. Umgesetzt wird dieses Engagement sowohl durch die Unterstützung von Initiativen und Organisationen, die sich für Integration einsetzen, oder indem der Sport-Club selbst aktiv wird, oft auch zusammen mit Kooperationspartnern. Wie auch jetzt beim Spiel gegen Union Berlin.
 
also wenn man mit so ner insgesamt durchwachsenen leistung nach 15 spieltagen auf platz 1 steht, dann muss das ja was werden mit dem aufstieg :thumbsup:o_O
da gebe ich dir vollkommen recht :D die leistungen in der hinrunde waren stellenweise wirklich nicht gut und trotzdem hat es meist für einen sieg gereicht. die beste zweite liga aller zeiten und so :O
heute noch ein sieg. das wäre schon was.
 
acht punkte auf platz drei zum ende der vorserie ist schon ganz nice :cool: bei dem lauf ist es nicht schlecht, dass jetzt noch zwei spiele vor der winterpause sind. warum eigentlich?
 
falls der aufstieg wirklich klappen sollte, graut es mir aber ein wenig davor mit Höfler, Günter und Höhn gegen gestandene Bundesligaspieler anzutreten
 
falls der aufstieg wirklich klappen sollte, graut es mir aber ein wenig davor mit Höfler, Günter und Höhn gegen gestandene Bundesligaspieler anzutreten

bei günter grauts mir da auch, aber die anderen beiden sind grundsolide mittlerweile und für die erste liga schon halbwegs brauchbar. wobei günter eigentlich das größte talent von den dreien ist, aber was der an stellungsfehlern produziert, geht halt auf keine kuhhaut...
 
tipp zu höfler: wir haben ein trinkspiel etabliert. bei jeder situation wo wir einen schönen pass nach vorne erwarten, höfler total unbedrängt sich dennoch umdreht und einen rückpass schlägt, schnaps! du glaubst gar nicht wie schnell man betrunken wird :D
 
tipp zu höfler: wir haben ein trinkspiel etabliert. bei jeder situation wo wir einen schönen pass nach vorne erwarten, höfler total unbedrängt sich dennoch umdreht und einen rückpass schlägt, schnaps! du glaubst gar nicht wie schnell man betrunken wird :D

immerhin kommen höflers pässe an, das hat er seinem nebenmann voraus ;) abrashi ist ja so ein phänomen, der zirkelt aus 25 metern den ball in den winkel, aber kriegt über dieselbe distanz keinen pass an den mann.
 
Zurück
Oben Unten