SC Freiburg - Danke für wirklich alles, Don Streichetti!

Wo landet der SCF 15/16?

  • 4-9

    Stimmen: 0 0,0%
  • 10-15

    Stimmen: 0 0,0%
  • Abstiegsrelegation

    Stimmen: 0 0,0%
  • Abstieg

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .
Heute gilt es! Wenn wir verlieren sind wir nicht nur sicher weg, sondern ganz Fußball-Deutschland wird uns hassen. Ich halte den Druck kaum aus :(
 
alter, so endspiele sind gar nicht gut für meine nerven

petersen die woche wohl nich 100% mittrainiert. ich befürchte schon guede in der startformation
 
Heute wird der zweite Absteiger ausgespielt, außer es geht unentschieden aus.
 
I told you. Ihr seid richtig tolle Typen, muss man echt mal sagen. Nagelt er den Ball ins eigene Tor. Sonst wäre alles perfekt gewesen, ein ungetrübter Freudentag.
 
Tritt ruhig noch ein bisschen nach Brudi...
Dir wünsch ich nächste Saison jetzt erst recht den KSC an den Hals :cool::thumbsup:
 
Umbruch bei Freiburg: „Neun bis zehn Spieler werden gehen“
Geht man den Kader nach Marktwert durch, dürften die Top-5 bis Top-7 schwer zu halten sein. Vorneweg Torhüter Roman Bürki, der den Verein nach Abstieg für angeblich sechs Millionen Euro verlassen kann. „Im Moment gehe ich davon aus, dass ich mit dem SC Freiburg ins Training starte“, sagte er zwar. Doch Angebote werden kommen - unter anderem ist er bei Borussia Dortmund als Nachfolger von Roman Weidenfeller im Gespräch.
Konkret scheint es auch schon bei Jonathan Schmid (Foto) zu sein. Schmid soll sich laut „Badischer Zeitung“ und „Kicker“ mit der TSG 1899 Hoffenheim einig bzw. so gut wie einig sein.
Abschiedskandidaten sind auch die Internationalen Vladimir Darida, Admir Mehmedi sowie die deutschen U-Nationalspieler Oliver Sorg, Christian Günter und Marc-Oliver Kempf. Verabschiedet wurden bereits Nils Petersen, dem mehrere Angebote aus der Bundesliga vorliegen sollen, sowie Unglücksrabe Pavel Krmas, Dani Schahin und Hendrick Zuck, der bei Eintracht Braunschweig bleibt. Als Neuzugang steht bislang einzig Tim Kleindienst (Energie Cottbus) fest.
:(
Hat eindeutig die falschen getroffen.
 
Es hatte sich die letzten fünf Spieltage angedeutet. Am Ende ist der Abstieg auch verdient, weil man es bis zum Ende der Saison einfach nicht geschafft hat aus seinen Fehlern zu lernen. Es wurde die einmalige Chance verpasst, sich in der ersten Liga zu etablieren. Jetzt stehen wir (mal wieder) vor einem Trümmerhaufen. Die Mannschaft wird komplett auseinanderfallen. Die Stadionfrage!? Ich war bei keinem Abstieg so pessimistisch wie bei diesem. Viele Jahre in Liga zwei? Ich hoffe nicht...
 
Es ist ein sehr unnötiger Abstieg, weil der Klassenerhalt vergleichsweise locker drin gewesen wäre. Irgendwie hatte ich nicht immer das Gefühl als würde die Mannschaft alles für das Ziel Klassenerhalt tun. Die Mannschaft und das Trainerteam waren viel zu ängstlich. Die Passivität und spielerische Armut in manchen Spielen bzw. Spielphasen waren erschreckend. Jetzt muss wohl ein Neuaufbau her, was immer ein Risiko darstellt.
 
Ich bin gespannt. Ich hoffe auf den sofortigen Wiederaufstieg. Dürfte schwer werden. Allerdings wird es nicht leichter, wenn man mehrere Jahre in Liga 2 ist :(
 
aber kein minus dieses jahr, heißt die reserven bleiben. und wenn angenommen leipzig plus x hochgehen und z.b. darmstadt und ingolstadt grad wieder runter gehen, wird die liga eine leichtere sein. plus das jetzige team etwas eingespielter. also noch 1 jahr ist auf jeden fall drin. aber hey, wir haben gute karten für nen direkten aufstieg! heute noch vorm fernseher, freu mich schon mega auf münchen nächste woche und den pokal, dann steh ich endlich wieder im stadion :cool:
 
Hab ich bei Bochum auch gedacht. Jetzt kriechen wir im Mittelfeld. Wobei ich diese Saison an Platz 5 glaube.
 
Zurück
Oben Unten