SC Freiburg - Die Breisgau-Brasilianer III (2012/13)

Saisonprognose


  • Total voters
    19
  • Poll closed .
Status
Not open for further replies.
Freiburgs Erfolge unter Christian Streich (48) zahlen sich immer mehr aus.
Jetzt hat der Sport-Club sogar schon 6500 Mitglieder! Für (die kleinen) Freiburger Verhältnisse geradezu sensationell – die Zahl dümpelte jahrelang bei rund 2500…
Präsident Fritz Keller (56): „Grandios!“ Am meisten freut Keller, dass unter den rund 200 Anmeldungen pro Woche plötzlich auch viele aus Frankreich und der Schweiz kommen. (tw.)
 
Freiburgs Erfolge unter Christian Streich (48) zahlen sich immer mehr aus.
Jetzt hat der Sport-Club sogar schon 6500 Mitglieder! Für (die kleinen) Freiburger Verhältnisse geradezu sensationell – die Zahl dümpelte jahrelang bei rund 2500…
Präsident Fritz Keller (56): „Grandios!“ Am meisten freut Keller, dass unter den rund 200 Anmeldungen pro Woche plötzlich auch viele aus Frankreich und der Schweiz kommen. (tw.)
Scheiß Erfolgsfans!:p Der Grund für die steigenden Mitgliederzahlen ist eigentlich ziemlich simpel, zum einen ist der Füchseclub ein ziemlicher Erfolg und zum anderen hat die Voroption bei den Karten an Bedeutung gewonnen. Der Vereinskasse tut es natürlich gut.
 
ich bin auch neumitglied :p in erster linie wegen stimmrecht. wer weiß, wann die umwandlung in ne gmbh&co kgaa ansteht, da würd ich schon gern mitreden.
 
Das ist eine schöne demokratische Einstellung, aber ich glaube, wenn der Vorstand tatsächlich eine Umwandlung anstreben würde, dann wäre zwar der Aufschrei in der aktiven Fanszene groß, aber die ist zu klein, um richtig Einfluss auszuüben und der Rest der Fans in Freiburg ist solchen Dingen nicht kritisch genug eingestellt, also würde es auch so kommen.
 
ich bin ja nicht mal per se dagegen, dazu weiß ich (noch) zu wenig zu dem thema. aber afaik steht das thema früher oder später auf der tagesordnung und ich werd mich auch dran machen, mich da zu informieren. skeptisch bin ich allemal.
 
Laut Sky steht Freiburg vor der Verpflichtung des Schweizer Sturmtalents Cephas Malele von Palermo.
Hatte letztes Jahr in der Palermo U 19 20 Treffer in 26 Spielen.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom