SC Freiburg - Die Breisgau-Brasilianer III (2012/13)

Saisonprognose


  • Total voters
    19
  • Poll closed .
Status
Not open for further replies.
Laut franz. Quellen ist Freiburg am französischen Rechtsaussen Ronny Rodelin von Lille interessiert.
Marktwert etwa 1 Mio. Hat noch 2 Jahre Vertrag.
Rodelin wird meist vorne eingesetzt, kann aber auch RV.
 
ein argument schon, aber halt eins unter vielen. und makiadi hat unter dutt ja auch schon gespielt.

alles scheiße.
 
Sollen die doch alle dem Geld hinterher rennen, werden alle noch lernen das Geld nicht glücklich macht, oder auch nicht.
 
Naja, da gibt's wohl z.Z. gravierende Beispiele. Bei Bremen rennt man nicht wirklich viel Geld hinterher. :D
 
Streich als trainer scheint ja nicht wirklich ein argument zu sein :confused:
Im Fußball gibt es für die meißten Spieler nur ein schlagendes Argument: Geld.
Da braucht man sich doch gar keine Illusionen machen, so Menschen die im Transfermarkt-Forum aktiv sind, werden jetzt wieder rumheulen, wie Dutt nur sowas machen kann und dass Makiadi nur geldgeil ist, aber wären sie in der gleichen Position würden sie genauso handeln. Don´t hate the player, hate the game.
 
Was ich nicht verstehe ist, da ist man Teil von was Großem, hilft entscheident mit beim Aufbau, und wenns dann soweit ist, die Lorbeeren dafür einzustreichen, oder besser gesagt den nächsten Schritt zu machen (sprich: EL spielen), sucht man sich was Neues.
Solche Spieler scheinen sich ja richtig mit dem Verein zu identifizieren :confused:
Lässt sich übrigens auch auf die Spieler vom BVB übertragen, nur dass dort größere Vereine angefragt haben, was eine solche Spielerentscheidung leichter zu verstehen macht.
Aber wie kann man denn eine Mannschaft, die durchaus Potential und Zukunft hat, verlassen um bei strauchelnden Traditionsvereinen wie Bremen zu spielen...
 
Last edited by a moderator:
Im Fußball gibt es für die meißten Spieler nur ein schlagendes Argument: Geld.
Da braucht man sich doch gar keine Illusionen machen, so Menschen die im Transfermarkt-Forum aktiv sind, werden jetzt wieder rumheulen, wie Dutt nur sowas machen kann und dass Makiadi nur geldgeil ist, aber wären sie in der gleichen Position würden sie genauso handeln. Don´t hate the player, hate the game.

Solange es keine Menschen gibt, die nicht alles mitmachen wird sich auch nie was ändern. Aber es gibt sie, nur viel zu wenige.
 
Im Fußball gibt es für die meißten Spieler nur ein schlagendes Argument: Geld.
Da braucht man sich doch gar keine Illusionen machen, so Menschen die im Transfermarkt-Forum aktiv sind, werden jetzt wieder rumheulen, wie Dutt nur sowas machen kann und dass Makiadi nur geldgeil ist, aber wären sie in der gleichen Position würden sie genauso handeln. Don´t hate the player, hate the game.

Und du kannst auch nicht behaupten, dass jeder in der Situation auch so handeln würde. Dann gäbe es ja nur noch verblendete Menschen.
 
Wenn diese Klausel existiert wird er wohl gehen, da Dutt und Eichin ihn ja unbedingt wollen. Als Führungsspieler für die neue Saison.
 
Die würden tatsächlich fünf Millionen bezahlen? Glaube ich eher nicht.
 
In der Kreiszeitung steht auch dass sich mit dem Makiadi Transfer, das Interesse an Schuster erledigt hat.
Saier will 'nen neuen Vertrag für Schuster aufsetzen.
 
Naja, da gibt's wohl z.Z. gravierende Beispiele. Bei Bremen rennt man nicht wirklich viel Geld hinterher. :D

Aber aus welchem Grund macht man denn sonst so einen Wechsel? Ich mein bei Freiburg hätte Makiadi jetzt EL spielen können und bei Bremen kann er die nächsten Jahre in der unteren Tabellenregion rumgurken mit ner Tunte als Trainer. Wenn man's dann nicht wegen dem Geld macht muss man doch high gewesen sein oder? :D
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom