SC Freiburg - Die Breisgau-Brasilianer III (2012/13)

Saisonprognose


  • Total voters
    19
  • Poll closed .
Status
Not open for further replies.
Gebt ihr Daniel Caligiuri an uns ab?? Stehe in Telefonkontakt mit Heldt und könnte ihn glaube ich überreden.
 
Leverkusen soll doch dran sein?!

Aber da würde ich doch eher zu Schalke raten, Leverkusen ist der Lappen-Verein schlechthin!
 
Wir sind da ja nicht dran. Nur ich halt.

Digga, weisst du nicht mehr wie ich permanent KPB für Bayern gefordert habe und irgendwann nach 2 Monaten kamen dann tatsächlich Quellen dazu? :D

MZEE can make it happen!
 
Oder denkt an Ottl mit Skrzecz. Oder an JD mit Wolski und Lewandowski.
 
BEEKc3UCUAAfsul.jpg:large


Die Mannschaft ist echt so geil (No Homo)!:thumbsup:

Obwohl ich wahrlich kein großer Fan von Santini bin, hatte ich am Dienstag irgendwie das Gefühl, dass er der entscheidende Faktor sein wird, wenn es doch noch mit dem Halbfinale klappen sollte. Rosenthal war erneut schwach und irgendwie brauchte man einen anderen Spielertyp vorne drin.
Beeindruckend fand ich die Fitness der Mannschaft, auch nach 110 Minuten konnten sie problemlos über den kompletten Platz sprinten. Hat man ja auch schon in der Liga gesehen, dass man fast jedem Gegner konditionell überlegen ist.
 
auswärts in stuttgart wird nicht einfach!
wenn man ins finale kommt ist man aber wohl sicher in der euroleague :eek::cool:
 
würd ich unterstreichen, gings nich gegen uns.

ihr seid zwar badische, aber im gegensatz zu hoppenheim und karlsruh symbadische :)

deine einstellung wird sich mitte april schlagartig ändern, DoctahCerveza :cool:
 
Last edited by a moderator:
deine einstellung wird sich mitte april schlagartig ändern, DoctahCerveza :cool:

hab vorsichtshalber schonma ne accountwette gestartet, damit meine wut gegen euch auch richtig zum tragen kommt. :)
 
Last edited by a moderator:
ablösefrei ist ärgerlich. generell ist rosenthal grundsätzlich gut ersetzbar. seine leistungen sind leider immer noch zu schwankend.
 
Seine Leistungen Ende der Hinrunde waren sehr stark, aber in der Rückrunde spielt er wirklich grottenschlecht. Kann mir vorstellen, dass Kerk in der nächsten Saison die Chance bekommt die Lücke zu schließen.
 
Last edited by a moderator:
Kerk ist der endboss, macht richtig bock dem zuzuschauen
 
auf kerk hoff ich auch. aber ich weiß nicht, ob der nicht eher als zm eingeplant wär im 4-4-2? na egal, der ist ja noch streich-schule, also kann er eh alles spielen :D
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom