SC Freiburg - Die Breisgau-Brasilianer III (2012/13)

Saisonprognose


  • Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hedenstadt wirkt ab und zu noch ein bisschen nervös die letzten spiele, wenn der das ablegt, wirds ein richtig guter. und mit daigne und krmas kann nichts schiefgehen. unfassbar was die zwei da abgezogen haben :D bin sehr zufrieden. rosenthal hatte nen schlechten tag, aber das passiert mal. kleiner wermutstropfen: mainz ist wieder vor uns und ich kann die einfach nicht ab...
 
Freiburg hat Hendrick Zuck von Kaiserslautern verpflichtet.
Garra Dembelé vor Wechsel zum MSV Duisburg.
 
Typischer Freiburg-Transfer iwie :D

Aber finde Zuck recht gut..
 
garra nach china zu wuhan zall auf leihbasis, duisburg war ne ente. zuck scheint was zu können, die lauterer auf der-betze-brennt.de haben ordentlich abgekotzt :D
 
Viel mehr blieb ihm wahrscheinlich nach. Die Angebotsdichte war wohl nicht besonders hoch.
 
Typischer Freiburg-Transfer iwie :D

Aber finde Zuck recht gut..
Wieso typisch Freiburg? Bislang hat man nicht so viele junge deutsche Spieler, der gerade auf nem aufsteigenden Ast ist, von nem (indirekten) Konkurenten holen können. Kruse war bislang ein Ausnahmefall. Typisch an dem Transfer war aber, dass es im Vorfeld keinerlei Gerüchte gab und erst mit der Vollzugs-Meldung die Medien Wind von der Geschichte bekommen.
Viel Glück für Dembele in China - Ich hoffe er eskaliert dort richtig. Aber ich denke es wird dort nicht ganz einfach für ihn werden, er könnte sich dort schnell einsam fühlen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wichtiger Sieg heute. Ein bißchen glücklich angesichts der 2. Hälfte, aber hinter her interessiert das keinen mehr. Hat sich das frieren wenigstens gelohnt.:thumbsup:
 
ich habs diesmal nicht ins stadion geschafft, aber waren sehr wichtige 3 punkte und ja, ich träum von europa, auch wenns wohl kaum was wird.
 
An Europa denke ich irgendwie gar nicht. Die Tabellenposition ist extrem trügerisch, die müssen einfach weiter arbeiten wie bisher damit es nicht zu nem Negativlauf kommt. Und dann mal schauen was am Ende rauskommt, ein einstelliger Tabellenplatz wäre schon verdammt gut und würde ein paar Millionen mehr Fernsehgelder einbringen.
 
so mittelmäßig wie die anderen da zwischen den plätzen 5 und 10 spielen ist das doch alle mal drin. wir sind bislang konstant genug um da oben bis zum saisonende mitzuspielen. beschweren würde ich mich am ende auch nicht, wenn es reichen sollte... jetzt aber erst einmal schauen, dass man endlich mal was aus bremen mitnimmt :D
 
So geil! Ein Sieg in Bremen. Nach dem Hinspiel war das mal sowas von fällig. Die 90 Minuten haben mir mal wieder einiges abverlangt. Offensiv war das wohl der stärkste Auftritt in der Rückrunde, was sicherlich auch an der taktischen Ausrichtung des Gegners lag. Defensiv hat es leider stellenweise an der Kompaktheit gehapert, weil die Abwehrkette relativ tief stand, um ein auskontern wie im Hinspiel zu verhindern und es sich vergleichsweise viele Spieler in der Offensive beteiligt haben. Und auch Baumann hat das erste mal in dieser Saison unsicher gewirkt. Zum Glück hat es am Ende gereicht. Nach dem 1:1 hätte ich echt schon wieder kotzen können, weil wir das Spiel bis dorthin absolut dominiert haben. 2. Halbzeit war dann über weite Strecken ein offener Schlagabtausch.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


:thumbsup::D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Denk-Gefängnis. War mein erster Gedanke dazu. :D

streich hat einfach so recht. was bringt es, jetzt in spekulationen zu verfallen. die motivation ist doch eh da. die jungs müssen fokussiert bleiben. für den einen oder anderen ist europa ganz sicher im privaten ne motivationsquelle, aber wenn darüber im team gesprochen wird, bringt das eher unsicherheit oder führt dazu, dass siege übers knie gebrochen werden sollen, was dann nach hinten losgeht.
 
Schade, dass man in der 2. Halbzeit aus den 3-4 großen Chancen kein Tor machen konnte, angesichts der 1. Halbzeit kann man mit dem Punkt aber sicherlich zufrieden sein.
 
einfach nur geil,auch wenn ich mich mehr als ne stunde extrem aufgeregt habe:

- Krmas soll es ma sein lassen die bälle unnötig ins aus zu dreschen
- makiadi sollte nich bei allen (!) ballannahmen sich direkt um 180 grad drehen
- schuster sollte einfach mal mehr bälle an den mann bringen

im nächsten spiel würde ich gerne flum auf der schusterposition und guede vorne sehen. für mich waren schuster und rosentahl echt schwach gestern.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten