SC Freiburg - Die Breisgau-Brasilianer III (2012/13)

Saisonprognose


  • Total voters
    19
  • Poll closed .
Status
Not open for further replies.
Freiburg konnte Vegar Eggen Hedenstad verpflichten.
RV bzw. LV..
Gilt als großes Talent...
 
und alles ohne großes tamtam...like a boss...grüße an Gladbach & co.
 
So wid das gemacht! Es gab ja nicht wenige die schon ein bißchen beunruhigt waren, dass es gar keine Gerüchte zu Neuverplichtungen gab, dabei war ja der Handlungsbedarf auf der Außenveteidierposition offensichtlich, nachdem man Lumb (Warum auch immer) nicht weiterverpflichtet hat und mit Hinkel einen weiteren Spieler auf dieser Position verloren hat. Und dann zaubern die einach so ohne jegliche Gerüchte vorher den Hedenstad aus. Zum Spieler selber kann ich nicht viel sagen, außer dass er wohl in Norwegen als großes Talent gehandelt wird und über ein recht guten Schuss verfügen soll.
 
wir haben damit 3 avs, die eigentlich alle rv und lv spielen können + einen christian günter, der herangeführt werden soll und einen jonny schmid, der auch mal hinten aushelfen kann. sollte reichen!
 
Dembélé vor dem Absprung nach Blackburn?
http://www.badische-zeitung.de/sc-freiburg-demb-l-vor-dem-absprung-nach-blackburn

Aus meiner Sicht wäre das ein Rießenfehler! Dann müsste man auf jeden Fall noch ein Stürmer holen, der wirklich was kann (was sicherlich einiges kostet und äußest riskobehaftet ist), damit man nicht mit einem viel zu langsamen Freis oder ein Bälle-Verstolperer wie Santini spielen muss. Der Sturm wäre dann auf jeden Fall nicht mehr bundesligatauglich.
 
Dembele müsste aber mal spielen :p :D

Wenn man für Dembele gutes Geld bekommt, dann könnte man einen soliden BL-Stürmer verpflichten, der seine 10 Tore macht..
Ramos oder so..
Aber man will ja vllt. nur verleihen..
 
sportlich kan man den abgang nich wirklich begründen,dafür zeigt er zu viele gute ansätze. aber streich hat doch ma erwähnt, dass er nach einem vertrauensbruch einem spieler im kader nich mehr vertrauen könne und er sich über die gemeinschaft stelle. ich geh fest davon aus, dass das dembele is und er deswegen gehen muss.
 
sportlich kan man den abgang nich wirklich begründen,dafür zeigt er zu viele gute ansätze. aber streich hat doch ma erwähnt, dass er nach einem vertrauensbruch einem spieler im kader nich mehr vertrauen könne und er sich über die gemeinschaft stelle. ich geh fest davon aus, dass das dembele is und er deswegen gehen muss.
Nee, die Aktion worauf sich diese Aussage von Streich bezog, war soweit ich weiß während Dembele beim Afrika-Cup war. Also zumindest im Transfermarktforum war man sich einig, dass es sich bei diesem Spieler nicht um Dembele, sondern um Ferati oder Lumb handelt. Vielleicht ist auch die Verwicklung in die Shampoo-Affäre ein Grund, warum man ihn los werden will. Ich selber schätze aber, dass Streich nicht auf Dembele bauen will, weil dieser gerne auch mal mit taktischen Undiszipliniertheit auf dem Platz auffält. Diese könnte man meiner Meinung nach aber abbauen, bzw. angesichts Dembele´s Potenzial in kauf nehmen. Ich würde Dembele locker 15 Scorerpunkte zu trauen, wenn er regelmäßig spielen würde.
 
Der SC Freiburg hat in seinem Trainingslager in Schruns spanischen Besuch erhalten. Ezequiel Calvente von Betis Sevilla wird vorerst mit den Breisgauern trainieren und wahrscheinlich auch als Gastspieler gegen den FC St. Gallen zum Einsatz kommen.
 
Anscheinend nicht.. Aber für SCF ein Top-Transfer.. Scheiss auf Dembele :D
 
Anscheinend nicht.. Aber für SCF ein Top-Transfer.. Scheiss auf Dembele :D
Korregier mich falls ich falsch liege, aber Calvente ist doch ein OM und kein Stürmer. Ich glaube so langsam Streich will die Spanien/Barca-Taktik ohne Stürmer spielen.......
 


Putsila:thumbsup:

Hedenstad gleich mit einem riesen Fehler, dafür mit schöner Vorarbeit zum 4:0.
 
Last edited by a moderator:

Dembele:cool:

Calvente wird mit Kaufoption ausgeliehen. Im Testspiel hat er dann gleich mal gezeigt, was er kann.
 
Last edited by a moderator:
wer hat denn eigentlich die glorreiche umfrage mit ganzen 3 antwortmöglichkeiten gestellt?
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom