SC Freiburg - Die Breisgau-Brasilianer III (2012/13)

Saisonprognose


  • Total voters
    19
  • Poll closed .
Status
Not open for further replies.

Gronka Lonka

Platin Status
Joined
Aug 7, 2007
Messages
14,692
der wär doch der nächste dembele. in ner kackliga alles gerockt, aber das wars dann auch. außerdem würd er null ins system passen, so nen abstauber brauchen wir nicht.
 

k-mono

Babo
Joined
May 5, 2003
Messages
84,961
Der ist aber relativ treffsicher. Ein richtiger MS kann doch nicht schaden.
 

Gronka Lonka

Platin Status
Joined
Aug 7, 2007
Messages
14,692
doch kann er, siehe papiss in der letzten hinrunde, wo jeder angriff nur noch über ihn lief. unser system funktioniert, warum sollten wir uns nen janko holen, der sicher einiges kosten und vielleicht sogar das gehaltsgefüge durcheinanderwirbeln wird?
 

Gronka Lonka

Platin Status
Joined
Aug 7, 2007
Messages
14,692
was glaubst du denn, was er verdient? eine million wär für uns nämlich nicht drin.
 

k-mono

Babo
Joined
May 5, 2003
Messages
84,961
Grad erkundigt. Ist doch nicht wenig.
1,5 Mio. kriegt er pro Jahr bei Trabzon. Sogar mehr als vorher bei Porto.
 

southsider 88

Gold Status
Joined
Aug 15, 2006
Messages
8,295
Hier mal noch die Highlights der beiden Testspielsiege diese Woche:



 
Last edited by a moderator:

Gronka Lonka

Platin Status
Joined
Aug 7, 2007
Messages
14,692
http://taz.de/Schwabenhass-in-Deutschland/!108834/

Keine Glückwünsche

Als einziger Anhänger des Gästeteams aus Stuttgart unter 6.000 Freiburgfans hätte ich es wissen müssen. Dass mich die aggressiv angetrunkenen SC-Anhänger auf der – für Mercedes-Benz-Arena-Verhältnisse kleinen, aber zugegebenermaßen wilden Nordtribüne des Freiburger Badenovastadions – nicht in Ruhe lassen. Wenn meine von jeher und auf ewig haushoch überlegene Herzenstruppe aus der Landeshauptstadt anreist, um ihre drei Punkte abzuholen. Um den Breisgauern, denen die Sonne ja immer ach so aus dem Arsch scheint, die Hütte vollzuhauen. Wenn ich schreie, während der Rest der Tribüne schweigt.

Und so kam es, dass ich an diesem lauen Septembersamstag, 28 Minuten nach Anpfiff, etwas bedröppelt und isoliert auf der Tribüne stand und meine Haare und Kleidung ein würziges Hopfenaroma absonderten, wie es nur die Staatsbrauerei Rothaus zusammenzumischen vermag. Doch was war geschehen? Eine Minute zuvor, in der 27. Spielminute, entschloss sich das Stuttgarter Ball-Ensemble dazu, die Spielchen mit dem Gegner zu beenden: eine zuckersüße Flanke von Cacau vor den Kasten, wo Pogrebnjak nur noch locker einzunicken brauchte. 5.999 konsternierte Blicke, meine zwei Hände in der Luft.

Angeknackste Fußballerseelen sind zu allem bereit. Bier mit und ohne Becher, „Schwabensau“-Rufe und allerlei anderer physischer und verbaler Unrat prasselten auf mich ein. Keine sportlichen Glückwünsche, nur Hass und böse Blicke. Gepeinigt und eingeschüchtert harrte ich weitere 60 Minuten aus, um das Stadion kurz vor Schluss eilig zu verlassen. Ach ja: Freiburg gewann 2:1. FELIX AUSTEN

:cool::cool::cool:
 

k-mono

Babo
Joined
May 5, 2003
Messages
84,961
Energie Cottbus hat laut Lausitzer Rundschau, ernsthaftes und sofortiges Interesse an Garra Dembelé und Ivan Santini angemeldet.
 

gravity

Gold Status
Joined
Jul 30, 2002
Messages
7,620
Energie Cottbus hat laut Lausitzer Rundschau, ernsthaftes und sofortiges Interesse an Garra Dembelé und Ivan Santini angemeldet.

santini konnte bislang auch nicht überzeugen. von daher gerne weg mit ihm. dembele hingegen hätte ich gerne häufiger in der startelf gesehen. er hat aber wohl keinerlei zukunft bei uns. streich wird schon seine gründe haben...
 

I NEED MONEY $

ist hier aktiv
Joined
Aug 23, 2006
Messages
225
hat ja auch ohne dembele ganz gut geklappt. beim warmmachen, wenn die auswechselspieler im eck spielen, wirkt er technisch absolut unbegabt und dass er taktisch nichts taugt, das hat man meiner meinung nach auch schon öfter gesehen, also ich finde nicht, dass das ein verlust wäre.
 

metz

Platin Status
Joined
Dec 9, 2002
Messages
54,786
Bei der Vorstellung von Dani Alves sah das aus, als ob das so ein Günter Kutowski ist.. das sagt nichts aus :D
 

I NEED MONEY $

ist hier aktiv
Joined
Aug 23, 2006
Messages
225
naja, dembele packt mir irgendwie zu oft die boubacar diarra gedächtnisgrätsche am eigenen sechzehner aus. der hatte glaube ich in jedem spiel das er gemacht hatte mindestens eine solche aktion drin
 

southsider 88

Gold Status
Joined
Aug 15, 2006
Messages
8,295
Dembelé ist immer noch der talentierteste (reine) Stürmer im Kader. Streich mag aber offensichtlich seine Spielweise überhaupt nicht, ne richtige Chance hat er eigentlich nie bekommen. Eine sehr bedauernswerte Geschichte.
 

I NEED MONEY $

ist hier aktiv
Joined
Aug 23, 2006
Messages
225
warum brauchen wir denn einen richtigen stürmer beim sc? und wenn, dann bin ich für santini, der ist zwar wahrscheinlich nicht so gut wie dembele, aber ist ja noch jung und meiner meinung nach charakterlich der bessere typ
Edit: ist doch alles egal, heute mittag gehts wieder los, ich konnte kaum schlafen, bin so aufgeregt und freue mich auf das spiel wie ein honigkuchenpferd.
 
Last edited by a moderator:

southsider 88

Gold Status
Joined
Aug 15, 2006
Messages
8,295
warum brauchen wir denn einen richtigen stürmer beim sc? und wenn, dann bin ich für santini, der ist zwar wahrscheinlich nicht so gut wie dembele, aber ist ja noch jung und meiner meinung nach charakterlich der bessere typ
Edit: ist doch alles egal, heute mittag gehts wieder los, ich konnte kaum schlafen, bin so aufgeregt und freue mich auf das spiel wie ein honigkuchenpferd.
Santini:D Der konnte mich noch nie so richtig überzeugen, wobei er zuletzt gegen Augsburg sich deutlich verbessert gezeigt hat. Am Ball erinnert er mich irgendwie an Kojoe abzüglich der Torgefahr (bislang).
Aber ich bin bei dir, dass wir momentan überhaupt gar keinen richtigen Stürmer brauchen, mit Kruse und Rosenthal als halbe 9er sind wir wesentlich gefährlicher.

Für heute bin ich eher skeptisch - gegen Mainz haben wir selten gut ausgesehen. Wird auch im Pokal ne ganz harte Nummer. Auf der anderen Seite hat mich diese Mannschaft im letzten Jahr so oft positiv überrascht, warum nicht auch heute.
 

I NEED MONEY $

ist hier aktiv
Joined
Aug 23, 2006
Messages
225
also grad in der sportschau krieg ich ja wieder das kotzen, da zeigen sie eine der wenigen szenen, in denen freiburg den ball über mehr als 3 stationen hält und tun so als ob man fast eingeschlafen wäre bei dem spiel...was hat der denn bitte gesehen. selten so ein intensives spiel erlebt. mit dem punkt können wir zufrieden sein, aber ohne nen punkt wäre es andererseits auch sehr ernüchternd gewesen. Santini :cool: :D
 

southsider 88

Gold Status
Joined
Aug 15, 2006
Messages
8,295
Taktisch war das gestern wieder ein sehr disziplinierter Auftritt. Schon erstaunlich wie wenig Leverkusen über weite Strecken des Spiels offensiv zu stande gebracht haben. Vorne fehlt es uns momentan ein wenig an der Präzision. Rosenthal und Cali haben sicherlich auch nicht ihr bestes Spiel erwisch - Kruse war noch der gefährlichste.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom