SC Freiburg - Die Breisgau-Brasilianer III (2012/13)

Saisonprognose


  • Total voters
    19
  • Poll closed .
Status
Not open for further replies.

southsider 88

Gold Status
Joined
Aug 15, 2006
Messages
8,299
Das war gestern wohl nichts. Zu wenig Offensivpower in der Aufstellung. Streich ist mir manchmal bei der Aufstellung zu sehr auf die taktische Disziplin konzentriert.
 

I NEED MONEY $

ist hier aktiv
Joined
Aug 23, 2006
Messages
225
na aber von der taktischen disziplin war auch ganz wenig zu sehen fand ich. da waren löcher im mittelfeld, die ich so noch nieee unter streich gesehen habe. das umschaltspiel war nichts, ich hatte das gefühl die schlagen da nen ball vor und die offensivabteilung rennt weiter vor, obwohl der gegner am ball ist. viel zu große abstände, deswegen sah auch sorg so scheiße aus. hatte sicher nicht seinen besten tag erwischt, aber wurde auch allein gelassen von hedenstadt.der war ein totalausfall, kam vielleicht zu früh und vor allem auf der falschen position guede ist halt ein brecher, aber auch wenn er ab und an mal nen guten pass spielt (mainz) er ist fußballerisch nicht wirklich zu gebrauchen finde ich, also zumindest nicht in so einem spiel. kruse hatte auch keinen guten tag und freis ist halt freis...lichtblick war meiner meinung nach calvente und auch dembele hat es mal geschafft ohne eine ungestüme aktion durch das spiel zu kommen und sogar defensiv was richtig gut zu machen. aber egal, leverkusen sind jetzt nicht die 3 punkte die wir holen müssen.mund ab- und hoffenheim wegputzen.
p.s. ich will nicht den trainer kritisieren, ich erzähle nur meine eindrücke.
 

Gronka Lonka

Platin Status
Joined
Aug 7, 2007
Messages
14,692
ja, seh ich ja auch so, die aufstellung war nicht gut, da kein spielgestalter mehr da war. egal, auch streich macht fehler. weiter gehts, hoffenheim haumer weg!
 

southsider 88

Gold Status
Joined
Aug 15, 2006
Messages
8,299
Wie geil der Sieg heute ist!:thumbsup: Natürlich muss man auch über die (unnötigen) Gegentore reden, aber in der Offensive wurde einfach mit so viel Herz gespielt, dass dies als Fan erstmal zweitrangig ist.
 

Pa$a

Altgedient
Joined
Jul 3, 2003
Messages
4,050
geiles spiel als fußballfan aber so sollten wir nich beim nächsten spiel auftreten

aber highlight: "wiese,wiese, HA HA HA"
 

gravity

Gold Status
Joined
Jul 30, 2002
Messages
7,620
nach so einem spiel sollte man sich einfach nur freuen!
für hoffenheim reichts auch so :D
 

southsider 88

Gold Status
Joined
Aug 15, 2006
Messages
8,299
Für das heutige Spiel bin ich recht optimistisch, dass wir da was holen. Ich wünsche mir ein ähnlich mutigen Auftritt wie letzte Woche.
Cali heute vielleicht schon wieder in der Startelf.:thumbsup:
 

southsider 88

Gold Status
Joined
Aug 15, 2006
Messages
8,299
Schade, ein 3er wäre locker drin gewesen. Wir waren für ein Auswärtsspiel erstaunlich dominant. Der Schiri war gestern auch äußerst schwach. Nachdem Barth zum Glück weg ist, habe ich nun mit Schuster wieder einen neuen Spieler/Schwabe gefunden, den ich hassen kann. Grauenhaft was der momentan spielt.
 

southsider 88

Gold Status
Joined
Aug 15, 2006
Messages
8,299
Gestern war in der Badischen Zeitung übrigens ein Interview mit Robin Dutt, wo er gesagt hat, dass er Ginter damals auch schon in der Bundesliga einsetzen wollte, aber vom DFB keine Genehmigung bekommen hat, weil er noch in der B-Jugend gespielt hat.:eek:
 

Gronka Lonka

Platin Status
Joined
Aug 7, 2007
Messages
14,692
jap. aber trotzdem kein spiel um den mut zu verlieren. in frankfurt ist was drin!
 

southsider 88

Gold Status
Joined
Aug 15, 2006
Messages
8,299
Man hätte aus den letzten 2 Spielen, wo man jeweils die deutlich bessere Manschaft war, locker 6 Punkte holen können, stattdessen ist nur 1 Punkt raus gesprungen.:oops:
 

southsider 88

Gold Status
Joined
Aug 15, 2006
Messages
8,299
Und wieder wäre mehr drin gewesen. Erinnert irgendwie stark an die Hinrunde letzte Saison.:thumbsdown:
 

southsider 88

Gold Status
Joined
Aug 15, 2006
Messages
8,299
Wichtiger Sieg!:thumbsup: Defensiv war das heute sehr stark, wobei der viele Ballbesitz für Nürnberg mir ziemlich auf die Nerven gegangen ist. Auch gut für das Torverhältnis. Nürnberg ist einfach unser Lieblingsgegner.
Jendrisek zu bringen war ein guter Schachzug, hat ein gutes Spiel gemacht. Makiadi mit seiner besten Saisonleistung. Freis hätte er mal lieber auf der Bank gelassen, der hat kaum ein Zweikampf gewonnen und hat beste Chancen liegen lassen. Ich hoffe Kruse hat sich nicht ernsthaft verletzt.
 
L

LizzWright

Gast
Freis hat 3 hundertprozentige Chancen liegen lassen. Das war eine unterirdische Leistung heute.
Spiel war an sich ziemlich murksig. Aber ging ja doch noch gut aus.
Freu mich für Terrazzino. :thumbsup:
 

southsider 88

Gold Status
Joined
Aug 15, 2006
Messages
8,299
Wie die Mannschaft derzeit die taktischen Vorgaben von Streich einfach außerordentlich gut umsetzt!:thumbsup:
Wob hätte man gestern richtig weghauen können/müssen.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom