SC Freiburg - Die Breisgau-Brasilianer III (2012/13)

Saisonprognose


  • Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Höhn fand ich bei seinen Kurzeinsätzen eigtl völlig ok. Da seh ich potenzial!
Bei Zuck is es einfach ärgerlich, dass die Verletzung dazu kam. aber bei lautern hat man seine ansätze schon sehen können.
Gabriele und Kinoshita geb ich dir recht. der schritt zur zweiten mannschaft muss erstmal gemeistert werden.

Gestern karten für augsburg noch ergattert. weiß jmd ob das spiel der u19 am selben tag um 11 oder 12 statt findet? scf seite sagt 11 uhr und dfb/augsburg sagen 12 uhr...wg anreise könnte 11 tatsächlich knapp werden
 
Freiburg spielt doch in der A-Jugend nicht mehr um den Titel, oder?
Dann könnte man die Kandidaten für die neue Saison ja jetzt schon in die Zweite fix hochziehen!?
Oder gar in die erste Mannschaft..
 
Freiburg spielt doch in der A-Jugend nicht mehr um den Titel, oder?
Dann könnte man die Kandidaten für die neue Saison ja jetzt schon in die Zweite fix hochziehen!?
Oder gar in die erste Mannschaft..
Ja, die A-Jugend spielt leider um keine Titel mehr diese Saison. Waren leider sehr unkonstant und hatten sehr mit Verletzungen zu kämpfen, da wäre mit dem Jahrgang eigentlich mehr drin gewesen.
Kerk spielt jetzt schon in der 2., obwohl er auch noch A-Jugend spielen könnte. Ansonsten ist die 2. in der Offensive schon ziemlich breit aufgestellt, da einige Spieler (Jendrisek, Calvente, Terrazzino, Zuck usw.) der ersten Mannschaft dort auch noch immer wieder auftauchen. Gabriele war bei der 2. aber tatsächlich auch schon dabei. Wenn die Jungs in den Augen der Trainer schon bereit sind bei den "Großen" mitzuspielen, dann wird das auch gemacht wenn es der Entwicklung des Spielers zuträglich ist, aber man macht das eben eher vorsichtig, weil man sie auch nicht verheizen will.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
immer noch 6. :thumbsup: augsburg wird schwer, aber daheim müssen da 3 punkte her. in fürth auch.
 
jawoll!!!!

das wird sonntag mit 3 punkten gefeiert.

streich = oberbabo
 
Baumann in den ersten 20 Minuten den Fehler von letzter Woche wieder gut gemacht, nach dem 1:0 war man dann deutlich besser als Augsburg. Sehr gute und reife Leistung in der 2. Halbzeit.
 
wichtige 3 punkte gegen starke augsburger. sympatische truppe

aber wein im stadion sollte man verbieten. das war mein tod gestern
 
vorallem 0,4l für 3€...das fand ich doch sehr fair
 
Habe ich mich da arg verguckt, oder hatte Streich am Sonntag tatsächlich 'ne Jacke an, auf der hinten ein kleines Stuttgarter Kickers-Wappen war?!?!
:D
 
der hängt halt an seinen vereinen, lass ihn doch. ich hatte auch mein kickers trikot an und am samstag wird chemnitz 90 minuten ge****t. richtig hart, ohne unterbrechung.
 
Habe ich mich da arg verguckt, oder hatte Streich am Sonntag tatsächlich 'ne Jacke an, auf der hinten ein kleines Stuttgarter Kickers-Wappen war?!?!
:D

nike-competition-12-trainingsjacke-f010-schwarz-447320-1.jpg


WiDADgB.png


keine ahnung, was das fürn zeichen ist, aber nicht das kickers-wappen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten