SC Freiburg - Die Breisgau-Brasilianer II

Wo landet der SC am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Spielt Reisinger Stamm und Makiadi dahinter?

Denke nicht dass Reisinger Stamm spielt. Idrissou und und Jäger sind wohl bis auf weiteres gesetzt. Makiadi wird in der Tat hinter den Spitzen spielen. Glaube auch dass das für ihn die bessere Position ist.
 
Haben sich ja nicht grade mit Ruhm bekleckert gestern.
Naja, hauptsache weiter...
die Mainzer wären schon mit sowas zufrieden gewesen. :p
 
Halt es auch für schwachsinnig! Die Reaktion von Salomon fand ich sehr gut.
Aber wahrscheinlich will man mit diesen Spekulationen nur ein bißchen Druck auf die Stadt ausüben.
Wobei ich auch ehrlich gesagt nicht finde, dass man ein neues Stadion unbedingt braucht. Letztes Jahr war das Stadion genau 1mal ausverkauft und auch der derzeitige Run auf Karten wird nach den ersten Niederlagen schnell wieder zurück gehen. Und nur wegen einem neuen Stadion kommen mittelfristig auch nicht mehr Zuschauer.
 
Na, soviele waren´s nun auch nicht. Ist doch auch ein interessanter Spieler.
 
Denke nicht dass Reisinger Stamm spielt. Idrissou und und Jäger sind wohl bis auf weiteres gesetzt. Makiadi wird in der Tat hinter den Spitzen spielen. Glaube auch dass das für ihn die bessere Position ist.

Also laut kicker, spox und so wird makiadi gar nicht stamm spielen??:confused:
 
Oh...
hätte zumindest hinter den Spitzen vermutet. Oder halt als Spitze. Bechmann muss ja nicht so zwingend spielen, find`ich jetzt zumindest.
 
ich seh reisinger, idrissou, jäger, makiadi und bechmann eigentlich alle ca. auf einem niveau. aus meiner sicht ist da leider aber auch keiner dabei, der in der ersten liga mehr als 10 tore machen kann. am ehesten noch idrissou
 
Barth ist ein Unsicherheitsfaktor hoch 10.
Und wieso spielt eigentlich Banovic für Schuster??
 
Barth ist ein Unsicherheitsfaktor hoch 10.
Und wieso spielt eigentlich Banovic für Schuster??
Barth ist vielleicht ein solider 2.Liga Spieler, aber gegen die Stürmer der 1. Liga wird er oftmals ganz alt aussehen.:( Versteh auch nicht warum Dutt so auf ihn setzt.

Banovic hat halt ne recht gute Vorbereitung gespielt und Schuster sucht derzeit noch nach seiner Form.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten