SC Freiburg - Die Breisgau-Brasilianer II

Wo landet der SC am Saisonende?


  • Total voters
    23
  • Poll closed .
Status
Not open for further replies.
Der ist auch schon 33 Jahre und wird wohl auch net soviel fordern!

Wie siehts mit Toprak aus? Er und Krmas in der IV sollte ausreichen für die Bundesliga...
Die intensiv Station hat er mitlerweile verlassen, aber es steht immernoch nicht fest, wann er wieder spielen kann, aber alzu schnell wird das wohl leider nicht sein. Angeblich waren seine Schuhe richtig in die Haut eingebacken.:(
 
Soll sich Freiburg Schorch ausleihen! Der könnte Spielpraxis sammeln und würde den Platz von Toprak nicht wegnehmen...

Beim SCF hat er sogar gute Chancen zu spielen...
 
Digao soll doch bei Lüttich einige super Spiele gemacht haben. Wäre doch ´ne Leihe wert.
 
War am Dienstag beim Testspiel gegen KA, welches mit 2:3 verloren ging. Die Abwehr machte einen sehr unsicheren Eindruck und hatte vorallem mit den flinken Spielern Probleme. 1.Halbzeit war wirklich grauenhaft. In der 2. Halbzeit wurde es dann besser und vorallem Reisinger und Cha machten einen sehr guten Eindruck und waren sehr engagiert, was man nicht von allen behaupten konnte.
Ein Spielberichtsvideo gibt es hier
 
Digao wird übrigens nicht verplichtet und reist zurück nach Mailand, bzw. ist schon da.
 
Für die Abwehr muss dringend noch was getan werden. Die Testspiele offenbarten, dass die noch nicht Bundesligareif ist. Topraks Ausfall wirkt sich doch stärker aus als ich befürchtet hatte.
 
Wer ist denn da gesetzt? Krmas? Butscher? Wer noch?!
Außer Butscher und Krmas ist da noch niemand wirklich gesetzt, wobei bei Butscher noch nicht klar ist ob er als IV oder LV spielt. Cha, Barth, Bastians und Mudjza kämpfen noch um die restlichen Plätze. Von den Leistungen in den Testspielen her, dürfte Cha und Bastians recht gute Karten haben.
 
Achja, Cha ist ja auch noch verpflichtet worden. Ob der wohl 1.Liga tauglich ist?!
 
Achja, Cha ist ja auch noch verpflichtet worden. Ob der wohl 1.Liga tauglich ist?!

Ich befürchte ja nicht!! Butscher und Krmas sind wohl klar erstligatauglich aber der Rest??!?!? Bin auch ein wenig enttäuscht was die Einkaufspolitik in der Abwehr angeht. Bastians, Cha und Mujdza sind doch eher Fragezeichen. Es sollten vielmehr mal der ein oder andere "gestandene" Bundesligaspieler verpflichtet werden. Das entspricht zwar nicht der Bestrebung der Führung aber ist meiner Meinung nach wirklich notwendig um die Klasse zu halten! Bin mal gespannt was und ob sich überhaupt noch was tut!!!
 
gerade eben auch noch gegen metz verloren, so langsam wird mir bange :(

die bz hat diverse "mannschafts-checks" zusammengetragen, fast alle sagen den klassenerhalt am ende der saison voraus. das macht doch wieder mut ^^
 
Die Testspielergebnisse machen aber schon ein bißchen Angst auf die bevorstehenden Aufgaben. Man hat nicht ein Testspiel gegen einen ordentlichen Gegner gewonnen.
 
Freiburg hat was relativ spektakuläres vor.
Laut Calciomercato und DSF-Text möchte der SC den 23-Jährigen Innenverteidiger Manuel Da Costa vom AC Florenz ausleihen.
 
Ich glaube ich stimme für Wiederabstieg. :oops:
Wenn ich den SC auch recht sympatisch finde. Ich glaube es reicht nicht ganz.
Bin gespannt, ob Makiadi seine Buden macht, wie in der 2.Liga.
 
Freiburg hat was relativ spektakuläres vor.
Laut Calciomercato und DSF-Text möchte der SC den 23-Jährigen Innenverteidiger Manuel Da Costa vom AC Florenz ausleihen.

Wäre ein super Transfer. So langsam wirds dann aber auch Zeit. Saison beginnt ja schon nächste Woche und der gekaufte Spieler braucht ja auch ein bisschen Zeit um sich ein zu gewöhnen. Aghily konnte wohl auch nicht überzeugen :thumbsdown:
 
Butscher und Reisinger!! Pflichtaufgabe erfüllt. Mehr kann man auch nicht erwarten ;) Freu mich dass Reisinger direkt getroffen hat. Cha muss ja auch ein ganz gutes Spiel gemacht haben.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom