SC Freiburg - Die Breisgau-Brasilianer II

Wo landet der SC am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wirklich übel die Sache mit Ömer! Da kann man ihm nur gute Besserung wünschen und hoffen, dass eines der größten Talente in Deutschland nicht seine Karriere beenden muss.
 
hoffe für ihn dass er wieder fit wird sau sympatisch der junge... bester junger iv in deutschland
 
Freiburg verhandelt laut schweizer Sportpresse mit den Young Boys Bern über eine Rückkehr von Felix Bastians nach Deutschland. Der Flügelspieler hat bereits geäussert, dass er gerne wieder in seiner Heimat spielen will.
Bastians hat seine Karriere in der BVB-Jugend begonnen und spielte danach für einige englische 2.Liga-Clubs, bevor er letztes nach Bern wechselte.
 
Ali Günes Vertrag, der eigtl. bis 2011 läuft, wird laut transfermarkt.de vorzeitig aufgelöst.
 
In der Abwehr muss ja jetzt noch dringend was gemacht werden für die nächste Saison. Ist das irgendwas komkretes schon in Aussicht?? Weil der "Verlust" von Schwaab und Toprak wiegt doch relativ schwer. Neben Butscher und Krmas in dem Fall sind noch 2 Positionen frei. Sirigu ist denke ich noch nicht reif genung für die erste Liga?!?!
 
Das gute ist wohl, dass er sowohl defensiv als auch offensiv spielen kann. Weiss sonst aber garnix über ihn.
Dachte auch bis vorhin, er käme von Partizan.
 
Laut der Printausgabe der heutigen Ausgabe der Ostseezeitung ist Tobias Rathgeb im Probetraining beim SC Freiburg.

Mittelfeld - 27 Jahre - MW: 1.200.000 €

Weiß nicht was ich davon halten soll. Denke er bringt uns nicht wirklich weiter..
 
Und wie beurteilt ihr die bisherigen Transfers?? Haben wir damit eine realistische Chance in der Bundesliga? Ich bin mir da noch nicht sicher. Hätte mir gerade nach dem Ausfall von Toprak in der Abwehr noch einen starken (bundesligaerfahrenen) IV gewünscht. Aber war wohl mit dem Budget nicht drin!
 
Ich finde Mainz hat sich da besser verstärkt.
Vermute aber, 1-2 Spieler holen sie sich noch.
 
Und wie beurteilt ihr die bisherigen Transfers?? Haben wir damit eine realistische Chance in der Bundesliga? Ich bin mir da noch nicht sicher. Hätte mir gerade nach dem Ausfall von Toprak in der Abwehr noch einen starken (bundesligaerfahrenen) IV gewünscht. Aber war wohl mit dem Budget nicht drin!

aus meiner sicht wirds in der kommenden saison für alle 3 aufsteiger eng. die in der letzten saison waren um längen stärker aufgestellt. aber ich lass mich gerne überraschen
 
morgen wird auf m zmf das neue trikot vorgestellt im netz bei der sc homepage gibts n live stream :D:D ich glaub die dinger werden geil
 
Felix Bastians von YB Bern wird wohl kommen. Der LV war diese Woche schon in Freiburg und wird wohl in kürze unterzeichnen
 
Und wie beurteilt ihr die bisherigen Transfers?? Haben wir damit eine realistische Chance in der Bundesliga? Ich bin mir da noch nicht sicher. Hätte mir gerade nach dem Ausfall von Toprak in der Abwehr noch einen starken (bundesligaerfahrenen) IV gewünscht. Aber war wohl mit dem Budget nicht drin!

ich denke der abgang bzw. ausfall von schwaab und toprak wird schwer zu kompensieren sein. andererseits sind wir souverän aufgestiegen, und wenn es stimmt, dass das obere drittel der zweiten und das untere der ersten liga ähnlich stark sind, dann sollten wir den nicht-abstieg durchaus schaffen. die zweite saison ist eh immer die schwerste. zudem haben wir mit makiadi und reisinger zwei top-scorer der abgelaufenen zweitliga saison verpflichtet, sodass wir vielleicht auch mal in der ersten liga tore schiessen. ich bin zuversichtlich, dass der klassenerhalt drin ist, auch wenn in der abwehr noch etwas passieren muss.
 
ich glaube der wäre sowiso ablösefrei zu haben gewesen nach dieser saison, und leverkusen hat freiburg 250k gezahlt damit der deal schon früh klar war und kein anderer interessent mehr kommt ... oder so
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten