SC Freiburg - Die Breisgau-Brasilianer II

Wo landet der SC am Saisonende?


  • Total voters
    23
  • Poll closed .
Status
Not open for further replies.
Freiburg ist laut Hannoverscher am, für die neue Saison aussortierten, Gaetan Krebs von Hannover interessiert.
 
also bei allem Respekt, die Stimmung in der Freiburger Kurve war, dafür, dass ihr schon aufgestiegen seid ja eher durchwachsen.
Ihr wart ziemlich still
 
also bei allem Respekt, die Stimmung in der Freiburger Kurve war, dafür, dass ihr schon aufgestiegen seid ja eher durchwachsen.
Ihr wart ziemlich still
Die aktive Fanszene bzw. Ultras haben gestern auch keine Stimmung gemacht, da es auf der Rückfahrt von Koblenz wohl noch Ärger mit den Bullen gab und ein weiteres SV verteilt wurde. Die Stimmung war mit Sicherheit die schlechteste in der ganzen Saison! Und natürlich waren auch viel zu viele Erfolgfans da!
 
Kann man jetzt ja schon für Liga 1 planen!

Der Kader ist schwer einzuschätzen... Viele junge Spieler drinne, wo man nicht weiss, wie die sich schlagen und dann Spieler wie Bechmann, Banovic, Idrissou, Butcher die ehr schwache Bundesligaspieler waren, ein Jäger, der mMn absolut nicht erstligatauglich ist!
Schwaab geht dann auch noch...
Hast du Jäger mal die letzte paar Spiele gesehen? Da war er jedes mal einer der besten! Fussballerisch hat der so einiges drauf! Der kann ein Tempo spielen bei dem auch den besten Verteidigern schwindlig wird! Die Saison war bei ihm vielleicht als ganzes gesehen etwas durchwachsen, was aber an seinen Verletzungen lag und den Anlauf den er dannn wieder brauchte um wieder bei 100% zu sein!
 
Die aktive Fanszene bzw. Ultras haben gestern auch keine Stimmung gemacht, da es auf der Rückfahrt von Koblenz wohl noch Ärger mit den Bullen gab und ein weiteres SV verteilt wurde. Die Stimmung war mit Sicherheit die schlechteste in der ganzen Saison! Und natürlich waren auch viel zu viele Erfolgfans da!

achso ok
gibts eigentlich irgendwo bilder vom spiel?
 
bei aller freundschaft:D 2 spiele nächstes jahr bin ich gegen den sc :cool:


Derby.... endlich ma wieder gegen freiburg
 
Hast du Jäger mal die letzte paar Spiele gesehen? Da war er jedes mal einer der besten! Fussballerisch hat der so einiges drauf! Der kann ein Tempo spielen bei dem auch den besten Verteidigern schwindlig wird! Die Saison war bei ihm vielleicht als ganzes gesehen etwas durchwachsen, was aber an seinen Verletzungen lag und den Anlauf den er dannn wieder brauchte um wieder bei 100% zu sein!

Ich sehe ihn alles in allem als einen etwas besseren Zweiligaspieler. Aber für Liga 1 sehe ich ihn nicht als Spieler, auf den man setzen kann...
 
Ich sehe ihn alles in allem als einen etwas besseren Zweiligaspieler. Aber für Liga 1 sehe ich ihn nicht als Spieler, auf den man setzen kann...
Ich glaube du unterschätzt ihn ein bißchen! Jäger macht extrem viel für das Spiel und arbeitet sehr viel auch nach hinten. Die Doppelpässe von ihm und Abdessadki sind manchmal selbst für die Mitspieler zu schnell. Am Abschluss muss er sicher noch arbeiten, da muss er noch effektiver werden, aber das muss eigentlich fast jeder beim SC.
Ein richtig guter Stürmer sollte noch verpflichtet werden, da Bechmann, Idrissou, Reisinger & Rodionov nicht so überragend sind, dass sie einer wirklichen guten Abwehr Probleme bereiten können. Da ging auch in dieser Saison dann oftmals nur was über die Standards.
 
Ich glaube du unterschätzt ihn ein bißchen! Jäger macht extrem viel für das Spiel und arbeitet sehr viel auch nach hinten. Die Doppelpässe von ihm und Abdessadki sind manchmal selbst für die Mitspieler zu schnell. Am Abschluss muss er sicher noch arbeiten, da muss er noch effektiver werden, aber das muss eigentlich fast jeder beim SC.
Ein richtig guter Stürmer sollte noch verpflichtet werden, da Bechmann, Idrissou, Reisinger & Rodionov nicht so überragend sind, dass sie einer wirklichen guten Abwehr Probleme bereiten können. Da ging auch in dieser Saison dann oftmals nur was über die Standards.

Wird Rodionov jetzt eigentlich gekauft?
 
der wäre keine verstärkung, höchstens für die 2. reihe
da sollten sie lieber rodionov behalten
 
hmm,bin mir nich sicher,er könnte beim sc aufgehen...talent hat er allemal!
 
hmm,bin mir nich sicher,er könnte beim sc aufgehen...talent hat er allemal!

Soll sich der Sc lieber Reus von Oberhausen holen:thumbsup:

Obwohl der beim RWO bleiben soll, RWO find ich gut^^

Falls Osnabrück absteigt sollte man sich schäfer von denen holen.. Ein guter LAV!:thumbsup:
 
Gutes Spiel heute nochmal.
Hoffentlich wird Rodionov geholt. Interesse an Broich soll auch da sein hab ich gehört.
 
Gutes Spiel heute nochmal.
Hoffentlich wird Rodionov geholt. Interesse an Broich soll auch da sein hab ich gehört.

Ich mag Broich sehr gerne, ein netter Mensch, hat was in der Birne und würde gut zu euch passen, Talent hat er auch, aber weder bei uns noch bei den Gladdis hat er das konstant abgerufen. Ich würde es ihm gönnen wieder 1.Liga zu spielen, ich weiß aber nicht ob er die erhoffte verstärkung für euch wäre.
 
ich glaub ehrlich gesagt nicht, dass rodionov geholt wird. so oft kam er ja nicht zum zug, ausserdem wurd ja auch noch reisinger geholt. andererseits hat er meistens gut gespielt, wenn er drin war, und ich kann mir auch vorstellen, dass es absicht war, ihn nicht so oft einzuwechseln, um den marktwert bisschen niedriger zu halten.

auf premiere hiess es heute, der sc wäre an makiadi dran.
 
War gestern ein schöner Saisonabschluss!

Makiadi wäre denke ich eine echte Verstärkung für die Offensive. Ob der aber von seinen Gehaltsvorstellungen in das Gefüge passt, muss sich erst noch zeigen.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom