Sayonara - Eine Minute (Official Video)

sayonaramusik

Frischling
Registriert
8. Februar 2016
Beiträge
67
Diesmal ein bisschen Realtalk..

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
cooler Text. Ich meine zu wissen, wovon Du redest ;)
An Rap, Produktion usw. gibt es Nichts auszusetzen. Video auch amtlich...Alles sehr gut, brauch ich Dir ja nicht zu erzählen. Deine Youtube-Zahlen sagen Alles. Aber die Stimmung zieht mich ehrlich gesagt hier ein bisschen runter. Daher als Anregung von meiner Seite: Wenn Du Texte kickst über ernste Themen oder Sachen, die Dich bedrücken, dann perform es wenigstens nicht auch noch über einen so traurigen Beat. Ein bisschen dur zwischen all den moll-Akkorden wirkt da manchmal Wunder.
peace
 
Zurück
Oben Unten