saxaviga - saxaviga wieder

Hey, ein feed und dann gleich so lieb :) peace Bruder!. Hast schon recht, ich trink gern mal einen Lindenblütentee und gemastert? naja, sach ich mal nix zu, ne :)
 
ja du klingst so das hat nix mit historik zu tun!
und gut genug um zu sagen du wärst geschichte bist du auch noch
ganz ganz lange nicht;)
 
der beat :D is ja hard,is dit dit original? :D

yoa du redest nur,find ich scheisse

textlich is ganz okay,nich so 0815 ,achte auch mal auf zeilnlängen
manche reime sind mir auch nich klar


bitte schrei ins mic,ich kann mit diesen gerede nichts anfang und es klingt echt trocken
 
Moin Will,

Geil, ich rede nur :thumbsup: das echt oft mein Problem, mein Freund. Manchmal sind mir die Reime übrigens auch nicht ganz klar ;) Ich würd gern mal ins mic schreien... dafür müsst ich aber ins Studio... meine Nachbarn, weiß doch ... (Das kommt jetzt nicht so richtig cool rüber, oder? :) ) Was meinst du mit der Zeilenlänge?

Danke fürs Feed

der beat :D is ja hard,is dit dit original? :D

yoa du redest nur,find ich scheisse

textlich is ganz okay,nich so 0815 ,achte auch mal auf zeilnlängen
manche reime sind mir auch nich klar


bitte schrei ins mic,ich kann mit diesen gerede nichts anfang und es klingt echt trocken
 
na reimschemamässig bin ich ja so

ich habe sex mit giraffen-ich steh auf lange hälse 14 silben
und die härte meines penis -erinnert an manche felsn 15 silben

so eine bis zwei silbn gehn noch aber allet wat drüber hinausschiesst suckt halt weil man dann ausn takt kommt


ach ja das thema mit den lieben nachbarn,ich wurde nie erwischt,zimmer komplett dunkel beim aufnehmen als wäre keiner da :D
tja musste mal dein anus ins studio schleifen :)
manchma scheiss ich allerdings auch drauf,aber da du das noch nich solange machst wärsn tipp ;)
 
werde ich mal drüber nachdenken... aber du meinst nicht: ich mach mirn Kopp und nehm ernst was du sagst man/ befolg dein Rat dann/ nachm Kopfzermatern/ - oder? Bei dem Schema folgen auf 10 Silben - 2 x 5.... hey, Zimmer gut abdunkel, damit einen die Nachbarn nicht erwischen erinnert mich aber an ganz andere Hobbys :) das doch nicht die Hanfburg hier :)Okay, ick werd mal bei Jelejenheit n Studio aufsuchen, wah.. hab da schon eens inne Kieke! :) Peacen und Danke, ma man!
na reimschemamässig bin ich ja so

ich habe sex mit giraffen-ich steh auf lange hälse 14 silben
und die härte meines penis -erinnert an manche felsn 15 silben

so eine bis zwei silbn gehn noch aber allet wat drüber hinausschiesst suckt halt weil man dann ausn takt kommt


ach ja das thema mit den lieben nachbarn,ich wurde nie erwischt,zimmer komplett dunkel beim aufnehmen als wäre keiner da :D
tja musste mal dein anus ins studio schleifen :)
manchma scheiss ich allerdings auch drauf,aber da du das noch nich solange machst wärsn tipp ;)
 
Zurück
Oben Unten