SAW feat. Jonesmann - Kinder des Zorns (Video)

find ich besser als farid bang...
ich schlag frauen...
alter sowas geht mal gar nicht klar...
 
Die Hook von Jonesmann ist sehr geil. Der singt seicht mit was ernstem in der Stimme, gefällt mir...2. Part von KC (müsste doch sein) is auch ganz in Ordnung.
 
es geht nicht darum ob es jemand behauptet, sondern ob es authentisch ist, was jemand sagt. und da ist es egal um welches thema es geht. und da man eh nie weiß, wenn man die leute nicht kennt, ob jemand die wahrheit sagt oder nicht - geht es nur darum ob man jemanden das abkauft was er von sich gibt, denn dadurch wirds ja für einen authentisch, oder eben nicht, wenn man zweifel hat.

und den jungs hier kauf ich ab was sie sagen und scheiße labern sie auch nicht. mir gefällts!

im prinzip ist das doch alles scheissegal....entweder die musik gefällt oder nicht, ob die leute jetzt echt von der "strasse" kommen bla, bla is sowas von egal....Gähn !!!
 
im prinzip ist das doch alles scheissegal....entweder die musik gefällt oder nicht, ob die leute jetzt echt von der "strasse" kommen bla, bla is sowas von egal....Gähn !!!

genau das habe ich doch im Grunde gesagt. ich halte es schon für wichtig, ob man den leuten das abkauft was sie sagen oder nicht. ob das echt so ist wissen wir doch eh alle nicht.
 
ich find raptechnisch totaler müll^^ da höre ich noch lieber farid bang der hat wenigstens ein hauch von talent auch wenn er im falschen camp ist ^^
 
Sehr atmosphärischer Song und Video mit guter Hook von Jonesmann!

Leider hinkt die Raptechnik der beiden dem guten Beat ziemlich hinterher
 
wenn das mal keine 2 anzeigen auf einmal wegen dem namen saw und wegen dem namen kinder des zorns geben wird.

sehr kreativ....
 
find ich jez auch nich schlecht, dat album muss ich mir ma geben. auf jeden bin ich überrascht von dem favorite feature...
 
find den 2. part richtig gut.... bringt ne gewisse stimmung rüber...insgesamt positiv überrascht...naja dieses "hier nehmen kinder mit 15 drogen und sind vorbestraft"-gelaber ist mehr als ausgelutscht...
 
Back
Top Bottom