SAW 4 - Langsam reicht es

das mit dem baby is so, seine freu is schwanger und steht hinter einer tür dann kommt ein arzt reingestürmt und haut die türklinke gegen den bauch und das baby is tot, viel spass beim kucken is auf jedenfall hammer wieder, das mit dem baby isd aber nur ein kleiner teil vom ganzen puzzle also kucken
 
Irgendwie wird doch heute jedes Erfolgskonzept ausgeschlachtet bis es nicht mehr geht. Ob das bei Filmen ist, bei Musik oder diesen behämmerten Musikals. Hat schon jemand von irgendwas einen zweiten Teil gesehen, der dem ersten ebenbürtig war? Mal von mehrteiligen Filmen ala Herr der Ringe etc. abgesehen. Ich nicht. Da geht es auch nicht mehr um das Filmemachen wie frührer, dass ist nur noch reine Geschäfftssache. Man investiert in ein Konzept 10 Mio ( gut bei dem film höchstens 3 ) und bekommt 100 Mio raus. Und alles was da zählt ist, ob die Leute den Shiat fressen/kaufen oder nicht. Geld würde ich dafür nicht bezahlen wollen, ehrlich.
 
ich hab in gesehn und er passt zu den anderen 3 teilen, und zwar wird erklärt warum der atzt so abgeht, das is weil ein anderer das búngeboren baby in seiner frau tot drückt darum spielt er die spiele, "rette dein leben und nehme dafür ein andere"

Oh man dann behalt das für dich!!! Nicht jeder kann/will den jetzt schon sehen!!!:mad:
 
Mir ist Story eigentlich sehr wichtig, desto besser und spannender kam sie allein nur im ersten Teil zustande, und nie wieder war sie so gut verstrickt wie im ersten Teil..was sehr schade ist....der zweite Teil ging noch weil man da noch sehr erwartungsvoll reinging und man wurde ja auch nicht so derbe entäuscht , aber mit den dritten Teil fing es schon bei mir an mit der Desinteresse ..... 4, 5 , 6 beste Reihe???? Nie im Leben .... wenn die von heute auf morgen Freddy wiederauferstehen lassen würde ....dann würde ich im Kreis hüpfen ...statt etliche Saw Teile rauszuhauen und den guten Klassiker (Teil 1) so verunstalten bzw. den ganzen Ruf..... einfach nur scheiße.... ich mein irgendwann wenn du auf die Frage welcher Film richtig gut ist mit "Saw" antwortest was ja eigentlich auch stimmt....wird aber jeder sagen "Ne , das ist doch diese brutale Scheiße, sowas guck ich nicht !"

Anschauen werde ich mir die Teile so oder so ...aber ich erwarte echt nicht viel .....

schon allein die Hauptdarsteller werden immer unsympatischer.... Adam und der Arzt Gordon waren die besten und für mich die sympatischsten Darsteller.....

na ja ..
 
hab ihn auch gesehen, insgesamt besser als der dritte teil, aber alles in allem nichts weltbewegendes. ende macht auch nicht wirklich sinn... wird langsam zeit die reihe zu begraben.
 
Irgendwie wird doch heute jedes Erfolgskonzept ausgeschlachtet bis es nicht mehr geht. Ob das bei Filmen ist, bei Musik oder diesen behämmerten Musikals. Hat schon jemand von irgendwas einen zweiten Teil gesehen, der dem ersten ebenbürtig war? Mal von mehrteiligen Filmen ala Herr der Ringe etc. abgesehen. Ich nicht. Da geht es auch nicht mehr um das Filmemachen wie frührer, dass ist nur noch reine Geschäfftssache. Man investiert in ein Konzept 10 Mio ( gut bei dem film höchstens 3 ) und bekommt 100 Mio raus. Und alles was da zählt ist, ob die Leute den Shiat fressen/kaufen oder nicht. Geld würde ich dafür nicht bezahlen wollen, ehrlich.
Grad bei saw fand ich den ersten teil richtig hammer. War glaub auch eine low budget independent produktion und irgendwie hatte der echt alles. Der konnte die spannung von anfang bis ende halten allein durch die geschichte und den handlungen, weswegen ich den film dann auch so gut fand. Aber dem zweiten teil konnt ich nichts mehr abgewinnen genau wie dem dritten. Und irgendwie hatte ich das gefühl, dass durch die übertriebenen gewaltszenen die schwache story dann wettmachen musste, ferner sogar getauscht wurde um massetauglich zu werden.
 
Zurück
Oben Unten