Savas wollte S&P Juice-Interview verbieten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
haha...die juice ist schon clever mit dem Interview promo zu machen, ich kann snaga und pillath zwar nicht leiden, aber die Ausgabe wird sich glaub ich massiv :D verkaufen....
 
Beef hin oder her, warum sollte Savas das Interview verbieten lassen wollen?
Nun, weil das tradition hat. tomekk ließ die fuk toemack single verbieten, moses ließ "moses, bitte hau mich nicht" verbieten, FDS wurde durch Sony BMG gestoppt, Deluxe records ließ das videointerview der s&p fansite nicht in ursprünglicher form erscheinen.
 
samy is zwar net der king of rap, die krone is tokat, mal sehen wer diese geniale anspielung versteht^^
aber samy is savas weit vorraus, savas hat allein mit dem takeover viel verspielt, samy hat dafür immer konstante platten rausgehauen
 
samy is zwar net der king of rap, die krone is tokat, mal sehen wer diese geniale anspielung versteht^^
aber samy is savas weit vorraus, savas hat allein mit dem takeover viel verspielt, samy hat dafür immer konstante platten rausgehauen

Nur weil Sido die Krone genommen hat? :D

Samy ist konstant, Samy ist gut, Savas hat auch gute Phasen, alles ist gut.
 
so ein blödes, mutmaßendes gelaber schon wieder.. grauenhaft
 
Hmmm...

Ausgerechnet 6 Wochen vor ihrem Albumrelease und ausgerechnet im grossen Juice-Interview mit Titelstory fangen die beiden an, über andere Rapper und dann gerade über einen der bekanntestesn überhaupt herzuziehen? Seltsam, nich :oops:


DICKES WORD


das ist alles berechnet!pillath hätte schön längst etwas sagen können.er ist doch der faker!
 
samy is zwar net der king of rap, die krone is tokat, mal sehen wer diese geniale anspielung versteht^^
aber samy is savas weit vorraus, savas hat allein mit dem takeover viel verspielt, samy hat dafür immer konstante platten rausgehauen

Technisch und Skillzmässig ****t SAVAS jeden Deutschen Mc alleine mit dem Intro des Takeovers
 
seh ich auch so das war alles geplant alleine schon der anfang des interviews wo er meint ach egal jetzt pack ich halt in der juice aus das war nie im leben eine spontane reaktion auf die frage alles marketing aber ist auch verständlich manu ist trotz einer single auf mtviva gefloppt und das wollen sie eben nicht wiederholen
 
Naja weiß man nicht was da so dran ist ... Aber es kommt nicht rüber wie das übliche Promo-Gedisse, sondern schon authentisch (ohne eben auf die Kacke zu haun!!).

Man wird sehen bzw. hören was da noch so kommt ...
 
Ist ja schon komisch, dass Savas sich das irgendwie mit einigen Leuten verscherzt hat...
Taktlo$$, Jack Orson (überhaupt MOR), Eko, Valezka, SD, Summer Cem und die anderen Leutz des German Dreams...

Darüber Hinaus finde ich es auch komisch, dass Kollabos mit Samy und Azad nicht mehr zustandekommen...

Und nun S&P...

Ist schon auffällig... Da könnte was wahres dran sein...

Abgesehen davon: Savas hat echt RADIKAL nachgelassen, wogegen die Zeit von S&P gerade angebrochen ist...
Ich schätze der Longplayer von S&P wird ein Meilenstein im Deutschrap! Savas hat einfach verlernt, Meilensteine zu setzen...

Ich wünsche mir echt ein Battle zwischen Sav und S&P. Nicht, damit Savas gedisst und gekillt wird, sondern einfach nur deswegen, damit er sich wieder mal mühe gibt mit seinen Tracks
 
Ist ja schon komisch, dass Savas sich das irgendwie mit einigen Leuten verscherzt hat...
Taktlo$$, Jack Orson (überhaupt MOR), Eko, Valezka, SD, Summer Cem und die anderen Leutz des German Dreams...

Darüber Hinaus finde ich es auch komisch, dass Kollabos mit Samy und Azad nicht mehr zustandekommen...

Und nun S&P...

Ist schon auffällig... Da könnte was wahres dran sein...

Abgesehen davon: Savas hat echt RADIKAL nachgelassen, wogegen die Zeit von S&P gerade angebrochen ist...
Ich schätze der Longplayer von S&P wird ein Meilenstein im Deutschrap! Savas hat einfach verlernt, Meilensteine zu setzen...

Ich wünsche mir echt ein Battle zwischen Sav und S&P. Nicht, damit Savas gedisst und gekillt wird, sondern einfach nur deswegen, damit er sich wieder mal mühe gibt mit seinen Tracks


So wie Eko sich mit viele verscherzt ,geauso Bushido ,Samy usw. das ist der Lauf des Lebens Junge......du dust so als ob nur Savas sich mit den Leuten verscherzt
 
Savas' Part auf der Gambit Collabo war auch ziemlich scheisse

ich mag S&P
 
So wie Eko sich mit viele verscherzt ,geauso Bushido ,Samy usw. das ist der Lauf des Lebens Junge......du dust so als ob nur Savas sich mit den Leuten verscherzt

Ws ich damit sagen will: Es sind immer wieder die selben Themen, die angesprochen werden, wenn es um einen Streit mit Savas geht.

Und so wie es schient sind viele Leutz nicht gut zu sprechen auf Savas (Und Savas ist wahrscheinlich auch nicht gut zu sprechen auf einige leutz).

Da komm ich zu dem entschluss, dass da EVENTUELL ein fünkchen wahrheit in den ganzen Aussagen steckt und der Savas viellecht Menschlich gesehen ein Arsch ist...
 
da steckt schon was dahinter, savas sieht sich ja selbst immernoch on top obwohls net mehr so ist(manchmal zeigt er noch was er kann, siehe takeover intro, das einzige gute lied auf dem takeover)
er hält sich selbst für unantastbar und das is sein problem, es is es einfach net mehr, und ausserdem es is kein zufall das so viele menschen mit dem selben streit haben oder?
die leute waren doch entsetzt als sentino das gleiche letztes jahr gesagt hat......
früher fand ich savas best, die zeile von senti zeigt die ganze sav problematik
 
beovr ihr euch hier alle über savas oder s & p aufregt: wer sagt euch denn das der artikel aus der juice echt ist? soweit ich weiß kommt die neue ausgabe doch erst raus.

also ball flach halten bevor wieder diese bescheurten fake internet storys erzählt werden!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten