SAVAS, SAMY, AGGRO BERLIN BATTLE...oder auch JahZ vs. Blei und Schwefel FINALE BBOOMM

Original geschrieben von MC *K*ein*P*lan


musch du net seit 9 minuten arbeiten???...


zudem: die smilies sagen alle was aus....



jahz bringt mal den Konter, damit das hier ein Ende nimmt....

ich beantworte deins mal so:

:oops: :rolleyes: :eek: :mad: :(
 
Original geschrieben von Real Mighty
früher mehr, aber jetzt immer noch... du hast nämlich auf mindestens 5 beiträge von mir in diesem thread mit nem smiley geantwortet...

das hatte auch seinen Grund... dieses smilie :oops: sagt mehr wie tausend worte...


:oops:



mr.Big = größter Spammer auf mzee... :oops:
 
Original geschrieben von MC *K*ein*P*lan


das hatte auch seinen Grund... dieses smilie :oops: sagt mehr wie tausend worte...


:oops:



mr.Big = größter Spammer auf mzee... :oops:

vielleicht will er damit dann auch was aussagen oder geht das nur bei dir?:confused:
 
Original geschrieben von Real Mighty


vielleicht will er damit dann auch was aussagen oder geht das nur bei dir?:confused:

er war ja nicht angesprochen...er hat sich ohne Grund einfach eingemischt oder seh ich das falsch?? :confused:
 
Original geschrieben von Real Mighty


vielleicht will er damit dann auch was aussagen oder geht das nur bei dir?:confused:


oder vielleicht will er auch nur einen weiteren beitrag durch nichts konstruktives erhaschen

->pebe:D
 
Original geschrieben von PeBe



oder vielleicht will er auch nur einen weiteren beitrag durch nichts konstruktives erhaschen

->pebe:D


auch wenn ich jetzt wieder das selbe tu....wooooooooord :D
 
Original geschrieben von PeBe



oder vielleicht will er auch nur einen weiteren beitrag durch nichts konstruktives erhaschen

->pebe:D

Nee,will er sicher net...

@ KP : zu deinem Frist verrafft,kann ich nur sagen:Wenn man es vergisst,dann kann man sagen,verafft...aber wenn man wie du daheim hockt und sagt:" keine Lust was zu schreiben,machs morgen,scheiss auf die Frist!", dann geht das nicht
:oops:
 
Original geschrieben von Mr.B.I.G.


Nee,will er sicher net...

@ KP : zu deinem Frist verrafft,kann ich nur sagen:Wenn man es vergisst,dann kann man sagen,verafft...aber wenn man wie du daheim hockt und sagt:" keine Lust was zu schreiben,machs morgen,scheiss auf die Frist!", dann geht das nicht
:oops:

so ist es......:) :oops:

edit:

*wollt mich gerade rechtfertigen...aber keine lust...*
 
Also ich hab mich auch mal ans Kontern gesetzt und mir ist aufgefallen das kein Mensch weis was ein verdammter Schneid ist also blättert bitte nochmal in eurem Lexikon nach und klärt mich auf!
Ich will meinen Part fertig kriegen wenn ich vom B-Ballen komm aight?!
 
Original geschrieben von Anubizz
Also ich hab mich auch mal ans Kontern gesetzt und mir ist aufgefallen das kein Mensch weis was ein verdammter Schneid ist also blättert bitte nochmal in eurem Lexikon nach und klärt mich auf!
Ich will meinen Part fertig kriegen wenn ich vom B-Ballen komm aight?!


so was wie "schneid abkaufen" gib es nicht.....

meiner meinung nach
 
Original geschrieben von Anubizz
Also ich hab mich auch mal ans Kontern gesetzt und mir ist aufgefallen das kein Mensch weis was ein verdammter Schneid ist also blättert bitte nochmal in eurem Lexikon nach und klärt mich auf!
Ich will meinen Part fertig kriegen wenn ich vom B-Ballen komm aight?!

wir haben in den ferien leider kein training. erstma sind die hallen in ganz rheinlandpfalz geschlossen und unser trainer is gestorben:( :( :( :( :(
 
Original geschrieben von SenseMeier


wir haben in den ferien leider kein training. erstma sind die hallen in ganz rheinlandpfalz geschlossen und unser trainer is gestorben:( :( :(

Wir haben gar kein Trainer der bin ich sozusagen...

Oldschool Streetballin an der Schule

leider gibt es heir so wenig Basketballer die spielen :(

Und ich bin immer noch nicht schlauer was heißt das jetzt :mad:
 
Konter

Es sind schon Meister vom Himmel gefallen wir Prasseln auf euch wie Feuerregen
Das Gluck ist wie eure Freundinnen wir ****en es auch ohne euren Segen
Das ist wie der 11.9 aus unsrer sicht Selbstmord, denn wir sitzen im Weisen Haus
Ihr Fetten Kinder ich brauch nur ein Blatt Papier und schick euch ins Weisenhaus
Ramm euch die Schere ins Auge Stein in den Schädel nenn es Massenvernichtung :p
Wenn ihr versucht zu fassen was wir machen nenn ich das nen Bitchmove :p
Wir sind wie Unkraut und ihr seid uns nicht gewachsen ihr Spargeltarzane
Ihr wollt uns Kratzen wie süß nennt euch zwei doch lieber Schlagsahne
Ihr wollt Revolten / ich seh keinen unterscheid zwischen euren und wacken Rapps
Wir sind bereit zum Abschuss und ihr seht nur noch schwarz wie Malcolm X
Ich gewinne Land ... komm besucht mich in meiner Villa am Korallenmeer
Ihr spielt mit Worten und habt vorteile draus wie ein Blinder vom Gameboy Color
Bitet fettes Brot redet wie Einwanderer und hört euch dabei noch schwul an
Wenn euer scheiß Rap sitzt dann nenn ich ihn allerhöchstens Stuhlgang
Was habt ihr mit unsren Händen wir nehmen euch auf den Arm wie ein Handstand
Ihr fasst euch in den Schritt und steht mit leeren Händen da IHR *****N! ...Fickt euch!
 
Zurück
Oben Unten