Savas klaut Idee von Kinski-Song

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

__Hagi__

BANNED
Registriert
19. Mai 2009
Beiträge
7.026
Rap-Veteran Kool Savas, selbst ernannter King of Rap, hat sich bei seinem aktuellen Album John Bello 3 wohl fremder Ideen bedient. Der Song "Mach doch deinen Scheiß" in dem Samples von Wutanfällen des legendären Klaus Kinskis verwendet werden basiert auf der Idee von Emus Primus. Dies is nicht das erste Mal, dass aus seinem Camp Song Ideen wiederverwertet werden, ähnliches geschah bereits mit Franky Kubricks "Press Rewind".
Primus
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wayne? :D Das Original is klasse gemacht, aber die Savasversion ist auch net schlecht.

Is ja jetzt nix besonderes, dass Rapper einander bestehlen wie die Elstern :D
 
Mein gott, sich über sowas aufzuregen ist doch einfach nur dumm :rolleyes:
Vielleicht hat er es gewusst das es sowas gibt, vielleicht auch nicht aufjedenfall is da doch nichts schlimmes bei. Er hat die idee vielleicht gut gefunden und sie neu interpretiert, was ist daran bitte schlimm? es gab halt alles schonmal also lass es gut sein und reit aufsowas nich rum...
Du bist doch nur son scheiss savas hater der alles schlecht machen will was er macht, aber bei dem song fandest du nix schlecht und jetzt ist hier im forum irgendjemanden aufgefallen das es den song schonmal in einer anderen form gab und schon stürtzt du dich darauf und willst den song schlecht machen. Das muss dir doch selbst auffallen wie UNGLAUBLICH dumm das/du ist/bist
 
Ihr seid alle Schwul! Jeder klaut, bzw. lässt sich inspirieren von anderen Künstlern!

Kunst ist Inspiration...ihr Schwuchteln...
 
war mir sowas von klar das irgendein zurückgebliebendes kind die "du bist ein gruopie" karte ausspielt. kannste die warheit nich akzeptieren?

zeig mir lieber wo sich hagi darüber aufrregt.. is doch interessant zu wissen dass savas nicht die idee hatte.. die wahrheit :rolleyes:
 
zeig mir lieber wo sich hagi darüber aufrregt.. is doch interessant zu wissen dass savas nicht die idee hatte.. die wahrheit :rolleyes:

das war schon negativ gemeint, dass der fette alte sack in den kinderklamotten und den asthmatischen anfällen den einzigen guten song bzw. die einzige gute idee auf seinem peinlichem release auch noch geklaut hat.:oops:
 
savas is ein so ein langfinger! er hätte dem no name.. für seine idee wenigstens ein paar euros geben können.
 
savas is ein so ein langfinger! er hätte dem no name.. für seine idee wenigstens ein paar euros geben können.

coool, wusste ich gar nicht.Ein Bekannter von mir kauft sich immer alle CDs oder Mp3s in irgendwelchen online shop einrichtungen und meint das der savas voll der Held wäre. Jetzt werd ich ihm das mal immer aufs Butterbrot schmieren:) Aber echt krass was der sich rausnimmt. Für wen hält er sich?
 
coool, wusste ich gar nicht.Ein Bekannter von mir kauft sich immer alle CDs oder Mp3s in irgendwelchen online shop einrichtungen und meint das der savas voll der Held wäre. Jetzt werd ich ihm das mal immer aufs Butterbrot schmieren:) Aber echt krass was der sich rausnimmt. Für wen hält er sich?

:):) ist das bello forum down? savas bereichert sich an einer idee von einem NO NAME... wenn ich den status eines savas hätte würde ich so jemanden wenigstens 500 euro oder so geben aber scheiss drauf es ist ja KING S und nicht bushido oder so :rolleyes::)
 
Press Rewind ist auch 50% von Nas übernommen :thumbsup:

Wobei das schon was anderes ist. Ich mein ich kenn den Franky-Kubrick-Track nicht aber die Idee von nem so bekannten Nastrack zu übernehmen ist ja irgendwo auch ne Hommage, wenns gut gemacht ist, bitte sehr!

Aber das hier finde ich schon wack!
 
Aber ohne jetzt blind haten zu wollen, der Song von Emus Primus ist deutlich stärker. Die Vocal-Samples passen viel besser in den Fluss des Songs.
 
Eminem samplet Haddyway, Bushido klaut 15 Beats von Metalheads, Savas klaut ne Idee zu nem Song, der nicht mal ne Single war und meiner Meinung nach auf nem mittelmäßigen Album ist.
Verkaufszahlen von Eminem, Berichte vom Frauenfeld, Welche Alben kommen wann raus, soviele Sachen, die auf die Wall könnten.
Aber Savas klaut die Idee von seinem Kinski-Song!!!
Kein Spast außer Silohero interessiert sich dafür.
 
Eminem samplet Haddyway, Bushido klaut 15 Beats von Metalheads, Savas klaut ne Idee zu nem Song, der nicht mal ne Single war und meiner Meinung nach auf nem mittelmäßigen Album ist.
Verkaufszahlen von Eminem, Berichte vom Frauenfeld, Welche Alben kommen wann raus, soviele Sachen, die auf die Wall könnten.
Aber Savas klaut die Idee von seinem Kinski-Song!!!
Kein Spast außer Silohero interessiert sich dafür.

dann schreib doch einfach deine news auf die wall. wo isn da das problem?:confused:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten