savas im neuem Eko Video

Obwohl mir Eko seit dem Split mit Optik Records nicht mehr so gefällt wie früher, muss ich sagen,dass er etwas vom Geschäft und Promotion versteht. Durch das Auftauchen eines Savas-Doubles im neuen Video erreicht er doch,dass er im Gespräch bleibt (wir reden ja schliesslich im Forum gerade über ihn und seinen German Dream Allstars). Weiterhin kann sich durch diese Promotion das Album und die Single sehr gut verkaufen.
Er hat scheinbar mit Hilfe von Savas' Namen ein Rezept gefunden, seine Sachen zu verkaufen. Allerdings geht mir dieses auf die Nerven. Sagte Eko nicht bei Mixery er würde auf keine Weise mehr auf Savas' Track antworten. Er tut es jedoch und ich empfinde es als Bitchmove von Eko. Mal schauen wie lang er die "Gegen Savas-Tour" noch durchzieht.
 
Auf der 1 seit mehreren Tagen Monstershit von Savas mauahahaha (ok ft. Azad -.-).
Savas ruled die TRL-Charts mit Urteil und Monstershit nun seit mehr als nem Monat.
 
Original geschrieben von Schnaggero
Auf der 1 seit mehreren Tagen Monstershit von Savas mauahahaha (ok ft. Azad -.-).
Savas ruled die TRL-Charts mit Urteil und Monstershit nun seit mehr als nem Monat.

wie naiv kann man sein?! das is gefakt...
 
aha Verschwörungstheorie???????????????



habe gehört die CIA steckt dahinter
 
@ DOUBLE J
hast das problem anscheinend gelöst aber .....an alle::: VLC media player
(ich hab noch kein track ,video gefunden das damit nicht läuft) :)
 
Eko mhhh es muss ja auch mal ne Frau rappen:D
Ne mal ehrlich was will Eko jetzt noch mit Savas (auser seinen Fame)?
Man muss sich auch mal selbst eingestehen dass man der schlechtere ist!
(Würde anderen Rappern auch mal gut tun!!)

Ansonsten viel Spass Savas mach die Schlampe fertig
 
oh man bin ich nur zu blöd oder sind alle sites schon down? ich finde keinen download, der noch geht! wäre echt edel, wenn ihr mir nochmal par geben könntet! alle hier funktionieren nicht bei mir! DAMN! naja


ONE LOVE!
 
find das video garnet so schlecht, zumindest das savas double is besser als das eko double, das einzige was mich nervt is summer cem,der is kacke
 
Könnt ihr mir bitte nen funktionierenden link geben? bei mir klappt es nicht! alle sites sind schon down! so ein mist! danke schonmal im voraus für eure mühe!

ONE LOVE!
 
@ Tob1

Eko hat doch schon ein paar mal gesagt, dass Savas' Skillz besser sind als seine.
 
Original geschrieben von Mortn
Könnt ihr mir bitte nen funktionierenden link geben? bei mir klappt es nicht! alle sites sind schon down! so ein mist! danke schonmal im voraus für eure mühe!

ONE LOVE!

stimmt hast recht, der Link funzt net mehr...komisch!
 
es gibt keinen mehr ,der on ist...

vote einfach!

morgen kommt auch wieder trl!
 
Zurück
Oben Unten