SaVaS fertig = Optik fertig ?

meinst du mich?? ich bin net in der 6ten und kenn auch keinen 6t klässer der das hört. mei bruder is etz 9te und merkt langsam dass bushido scheise is und hört jetzt mehr optik
 
machen das nicht alle so ... ahh ich hör auf letztes album, letzte tour = alle stürmen hin und dann kommt noch ne dvd und noch ne aller letzte tout und die allleraller aller letzte ;) und so gehts immer weiter siehe jay-z ^^ ich denke nicht das sav so schnell aufhört somal er hiphop lebt und das nicht soleicht ablegen kann .... hoffen wir mal
 
Sinchen schrieb:
machen das nicht alle so ... ahh ich hör auf letztes album, letzte tour = alle stürmen hin und dann kommt noch ne dvd und noch ne aller letzte tout und die allleraller aller letzte ;) und so gehts immer weiter siehe jay-z ^^ ich denke nicht das sav so schnell aufhört somal er hiphop lebt und das nicht soleicht ablegen kann .... hoffen wir mal


stimmt steht auch in der Feuer über deutschland DVD: Keep hip hop alive.

und ich sag: richtig so:D
 
Slovenc schrieb:
So würde ich das nich sehn!!...
man muss beachten das die SAVAS fans andere sind als die von AGGRO und BUSHIDO....!!..
ich wurd mal sagen...

12-16 Jahre : überwiegend Bushido
17-18+ JAhre: überwiegend Savas
1-2 Jahre : Aggro :D

und darana sieht man das wenn savas aufhört...der dt. rap trotzdem erhalten bleibt weil die jungen leute mehr bushido hörn als savas!!!...
er ist einfach erfolgreicher bei den kiddies!!!...
Da hast REcht!!
 
naja muss nicht heissten das 17+ leute mehr savas hören aber savas-fans sind wohl eher in der altersgruppe.
aber es gibt auch genügent 17+ jahre alte ghetto freaks ;)
 
Fu7u23Y05chi schrieb:
naja muss nicht heissten das 17+ leute mehr savas hören aber savas-fans sind wohl eher in der altersgruppe.
aber es gibt auch genügent 17+ jahre alte ghetto freaks ;)


ja die die hängen geblieben sind und nichts von der welt verstehn...
 
Kommen sie in einem gereiften Alter dann hören sie erstmal, wer raptechnisch der Beste ist!! Savas ist einfach vom flow her mit Abstand der Beste!!! Des fällt manchen gar nicht auf!! Nur vill. Samy könnte ran kommen! Wobei ich kein Samy fan bin!!
 
HKN7 schrieb:
Kommen sie in einem gereiften Alter dann hören sie erstmal, wer raptechnisch der Beste ist!! Savas ist einfach vom flow her mit Abstand der Beste!!! Des fällt manchen gar nicht auf!! Nur vill. Samy könnte ran kommen! Wobei ich kein Samy fan bin!!


ich hab zwar das verdammtnochma!! album und finds gut aber er nuschelt immer weng denk ich.

aber flow ist savas einfach 1.

im text Prinz Pi

verrücktheit Taktloss


whackheit: ganz aggro
 
NokOut schrieb:
Wenn Savas aufhören SOLLTE geht optik nicht unter,, die haben genug gute rapper die weiter machen werden. die haben gutes potenzial und werden es auch ohne SAVAS schaffen,,,aber wenn savas aufhört geht für mich eine Welt unter!

so siehts aus, bei optik sind viele junge gesichter die sich noch steigern können und auch werden! Savas is nicht alles, zumal er momentan eh nicht in top form ist!
 
Assazeen schrieb:
ich hab zwar das verdammtnochma!! album und finds gut aber er nuschelt immer weng denk ich.

aber flow ist savas einfach 1.

im text Prinz Pi

verrücktheit Taktloss


whackheit: ganz aggro
Ich bitte dich da ist Eko besser!! Wobei ich jetzt Eko nicht seiner lyrischen talente im schatten stehen lassen will! Texte kann er schon gute schreiben!! Trotzdem EKO REST IN PEACE
 
HKN7 schrieb:
Ich bitte dich da ist Eko besser!! Wobei ich jetzt Eko nicht seiner lyrischen talente im schatten stehen lassen will! Texte kann er schon gute schreiben!! Trotzdem EKO REST IN PEACE


hä willste mich verarschen oder hab ich das nich richtig verstanden? der opferpimmel soll bessere texte schreiben können als der Prinz? hör dir mal "einefam", "20000 meilen", "keine liebe", "Die Bomben schlafen", "Bonnys Ranch" oder was weis ich an, einfach alles. Pi hat einfach die intelligentesten und verrückteste Texte von allen.
 
Assazeen schrieb:
hä willste mich verarschen oder hab ich das nich richtig verstanden? der opferpimmel soll bessere texte schreiben können als der Prinz? hör dir mal "einefam", "20000 meilen", "keine liebe", "Die Bomben schlafen", "Bonnys Ranch" oder was weis ich an, einfach alles. Pi hat einfach die intelligentesten und verrückteste Texte von allen.
SEHR!!!!!!!
 
und wieder vermutungen von freaks,,,geht lieber schlafen,,,,,,Mannheim lässt grüssen
 
lol sry slovenc aber das ist schwachsinn. du kannst nie im leben sagen wie alt die zuhörer bzw. die fans von den einzelnen künstlern(rappern) sind. ich bin 15 und kenne viele die noch lange keine 18 sind und trotzdem verrückt nach savas sind. es gibt bestimmt auch noch 30 wenn nicht sogar 40 jährige die noch rapmusik hören. mal ist es ein 18, mal ein 13 und mal ein 28 jähriger der savas hört!
 
@ kool serkan: du hast mich da falsch verstanden!!...man spricht imma von der MEHRHEIT....,dass ist mir klar das man nich sagen kann "alle fans von bushido sind 13jahre"....aaba egal vergess den rest,denn am ende des tages gibts nur S !!;)
 
um nachmal auf den eigendliches Sinn zurückzukommen^^
Wen SAV aufhört wird es ziemlich schwer für die anderen Optik Jungs,
weil zieeeeemlich viel und zieeemlcih viele auf Kool savas fixiert sind und vlcht die Interesse an OPTIK verliern

OR4LIFE
OPTIK4LIFE...BIAAAAAAAaTCH
 
ich denke, dass Savas in den nächsten 3 - 5 Jahren das Label verkaufen wird, da für das Label bestimmt sehr viele Intressenten parat stehen. Es gibt aber auch gerüchte, die ich gehört habe, dass einer der Optik Jungs das Label übernehmen soll, wobei das eher unverscheinlich ist, weil Savas doch eine gute Rente braucht ;)

Ich denke 2010 ist Optik verkauft und ohne was zu wissen sag ich mal, dass danach ein kleines IndieLabel aus Hamburg die Krone dann ergreifen wird, weil die Leute dort sehr stark im Rap sind und auch das nötige Potenzial aufgreifen. Schon jetzt hat dieses Label hater seitens Deluxe Records, dazu bewogen dass Samy Deluxe, Snaga, Pillath und andere den Labelchef von dem Laden gedisst haben auf dem Track "Manuellsen", was schon was heißen soll, da die erst 2008 planen wirklich groß aufzutrumpfen, aber schon diese Jahr soll was von denen raus kommen. Mit über 500.000 Besuchern seit Labelgründung (Okober 2005) ist es schon jetzt das newcomer Label 2007!

Naja ich möchte aber nicht verraten, wie das Label heißt, da sonst meine Demos da nicht mehr angenommen werden, wenn jeder da auf einmal was hin schickt :p Wenn dann will ich bei denen dabei sein ;) B**ü W**t 4 life auch wenn Optik noch dick im Buiz ist, sind die die besten und freshten nach Savas.
 
Zurück
Oben Unten