SaVaS fertig = Optik fertig ?

SaVaS 4 LiFe

am Start
Joined
Oct 8, 2006
Messages
12
Hallo das geht vorallem an OPTIK Admins!

Ich war am 6.10.06 am Optik Take Over Konzert in Zürich! Da sagt Savas das alles mal ein Ende hat, dass er schon älöter wird undso! Falls mal Savas aufhört, is dan cuh kein Optik mehr da??

ICH WILL NICHT DAS SAVAS AUFHÖRT MAN!!!!!!!!! :eek: :( :( :( :(
 
Ich schätze ma aufhören mit musik wird er nich .Produzieren wird er bestimmt noch.Und er wird bestimmt auch die andere alle gut unterstüzen .sodass OPTIK niemals sterben wird ;)
 
naja savas hatte immer schon die ambition die dinge realistisch zu sehen. ich mein, er könnte auch sagen er rappt noch mit 120, aber man muss halt einsehen, dass alles ein ende hat, auch wenn man nicht dran glauben will.
denk nich dass er von der näxten zeit redet, jetz is erstma optik takeover
 
Er hat schon bei der letzten Tour gesagt dass es vielleicht die letzte Tour sein könnte, ich glaube das ist show um die leute anzuheitzen! hat auch geklappt!
 
Also erstma bringt er ja noch nen album raus. Dann müssen mal alle anderen acts gepusht werden. Sonst muss man sich ma fragen was erc amar caput eigentlich großartig erreicht haben:confused: Also savas muss noch bleiben!!!
 
ja bei ersgutajunge könnte ich mir vorstellen wenn bushido aufhört dass saad & Eko das label leiten
aber bei Optik kommt eigentlich nur Erc in frage, oder vllt. Mel? aber die sind leider noch net so groß draussen ^^
 
also ich glaube nicht das er in der nächsten zeit aufhören wird in einem seiner texte sagt er ich liefer euch noch die 10 nächsten jahre hits
oder bei das urteil sagt er : " du hast recht ich bin jetzt 30 jahr aber wo bleibt da der diss ich ......." also damit will er sagen das er weitermachen will und wen er nicht selber auf der bühne stehen wird und rappen wird er sicher im hintergrund optik unterstützen und produzieren
 
ne ich denk im hintergrund wird savas auf jeden fall bleiben wenn er aufhört udn fleißig produzieren. hip hop kann man sich nich entziehen ;-)
aber der wird ersam bleiben denn die andern sind noch nich fame genug.
 
ja das denk ich auch mal, er bleibt 100 % dann noch im Hintergrund aktiv, wie ihr schon sagtet die anderen zu pushen
 
Optik closet sicher nicht savas versucht seine leute so aufzubauen das sie später den scheiss mal übernehmen werden genauso wie Samy es auch tut
 
Also ich sehe das noch schlimmer ich glaube nicht das optik untergeht.
Ich glaube das der ganze deutschrap untergeht.
Weil überlegt mal savas ist der beste und alle wollen sein wie er.
Wenn nehmen die dannach als mentor
 
Wenn Savas aufhören SOLLTE geht optik nicht unter,, die haben genug gute rapper die weiter machen werden. die haben gutes potenzial und werden es auch ohne SAVAS schaffen,,,aber wenn savas aufhört geht für mich eine Welt unter!
 
Also ich glaub Savas rappt noch mind. 5jahre, des liegt daran dass er einfach ohne hip hop nicht kann und zudem ein meisterwerk an album produziert und das einfach zeit braucht. Aber das wird jeden in den schatten stellen. Außerdem hat er in der Juice glaub ich gemeint dass er sich vorstellen könnte nochmal so etwas wie "One" zu machen mit Azad oder auch eine Rapgrrupper der 4 besten in deutschland war aber wahrsheinlich nicht hinhauen wird. Und selbst wenn er dann aufhört, ist sinan auch schon 23 oder so und Ercandize trau ich es shcon zu das Label zu führen. Auch Amar und Melbeatz trau ich es zu. Außerdem kann er ja das Label auch noch führen wenn er nicht mehr rappt, bzw jederzeit wieder anfangen kann wie Jay-Z. also denk ich wir ham noch n bisschen länger unsre Freude am King.

OPTIK BOOM!!
 
wenn Savas aufhört wird er bestimmt nach ein 2 wochen zurückkehren!
denn er wird auch UNS vermissen

Peace man
 
Guardygard said:
Also ich sehe das noch schlimmer ich glaube nicht das optik untergeht.
Ich glaube das der ganze deutschrap untergeht.
Weil überlegt mal savas ist der beste und alle wollen sein wie er.
Wenn nehmen die dannach als mentor

So würde ich das nich sehn!!...
man muss beachten das die SAVAS fans andere sind als die von AGGRO und BUSHIDO....!!..
ich wurd mal sagen...

12-16 Jahre : überwiegend Bushido
17-18+ JAhre: überwiegend Savas
1-2 Jahre : Aggro :D

und darana sieht man das wenn savas aufhört...der dt. rap trotzdem erhalten bleibt weil die jungen leute mehr bushido hörn als savas!!!...
er ist einfach erfolgreicher bei den kiddies!!!...
 
hm ich find auch dass wir schon ne gute zufkunft im rap haben. Allein im pott gibts viel nachwuchs.

Aber noch andere wie z.B.: Snaga & Pillath, Amar, Ercandize, Fard, F.R. , Manuellsen, Godsilla, Illmat!c, auch wenn jetzt nicht alle nachwuchs waren find ich schon dass deutscher rap weiter lebt. Ach ja , das gesamte Buckwheats Camp und No-Peanuts nicht zu vergessen
 
hmm mein kumpel ist 21 und hört bushido :S liegt wahrscheinlich an seinem geistigen alter... seine freundin ist auch erst 16 oder so... naja.. also wenn ich savas wär würd ich aufhören! würden die ganzen fakefans, die seine alben runterladen und die ihn nich supporten sehen, was se dann machen...
oh gott.. wie kann man nur bushido hören? oder aggro? hmm ich trenn die nich ma so richtig, sind ja gmeinsam fame geworden... aber alles teenystars ey...

peace
 
richitg: wie F.R. sagen würde: "wenn du nur dein ding durchziehst und mal fame wirst kannst du nix dafür", oder so ähnlich. auf jeden fall isses so dass bushido und Aggro ihrer linie nicht treu geblieben sind sondern auf Bravo-niveau runtergerutscht sind. Ich würd bushido fast schon zu Pop-musik zählen. Dagegen kommt OPtik mit nem banger wie " das ist or" raus und hat auch beachtlichen erfolg. und wenn weiter solche lieder kommen wird optik fame ohne teletubbierap
 
schön dass du Optik so vertraust und so, aber leider sind die anderen leute, die meinen geschmack nicht so treffen erfolgreicher als die rapper die "true" sind. :/
 
*Fu7 recht geb* leider isses so, aber kein wunder, wenn 6.klässer das hören...
 
Back
Top Bottom