Savas bei TRL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

_bobby_

Senior Member
Registriert
20. Juni 2008
Beiträge
2.520
Savas ist Dienstag bei TRL. wär cool wenns jemand aufnimmt
 
und wieder mal straight verpennt....ich glaub ich hab ihn noch nie in ner sendung live erlebt :-D
 

nicht viel. hat bisschen mit patrice über das ende von optik gelabert und wie es weiter geht. nichts großartiges.

btw. f.r. zum 6 (?) mal auf der eins bei urban trl. wieviel geld man wohl dafür an mtv überweisen bzw. in die telefonrechnung investieren muss :confused:
 
für den ersten platz braucht man nur ein büro mit ungefähr 10 leuten, die stundenlang und jede minute im internet für dein video voten. das kostet keinen cent ;)

langsam wirds übrigens peinlich...
 
Man kann sich doch gar nicht mehr anhand solcher Votings orientieren, wahrscheinlich für Ersguterjunge sogar in Amiland auf Platz 1 landen, weils hier so viele Fans gibt, die einfach 24/7 voten...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten