Savas Accapella

Hätte auch gerne die Freestyles von Samy und das Acapella von Savas ... ladet den doch einfach hoch!! Ansonsten wäre es cool von euch wenn ihr mir den per PM schicken könnt! Könnte mich auch revanchieren, müsstet halt angeben was ihr haben wollt!
Danke schön.... PeACe OuT
 
Hi erstmal =)

Also ich war beim 77 Store am Samstag da war Kool Savas 2 mal da und da hat er mächtige Raps gemacht und die "Menge" die vor dem Store war mitgerissen war wirklich Hammergeil! Das war für mich das allergeilste am Splash hehe.
Ich bin ganz vorne gestanden und KKS war 2 meter vor mir und hat gerappt. War wiklich fett. Also ich war schon Savas Fan aber jetzt bin ichs noch viel mehr der Typ is so geil. Achja als Optik Army da war, war Melbeatz auch da ich muss sagen, die sieht echt heiss aus und besser als auf den Bildern ^^
 
der war echt krass : ) eko tat mir schon bisschen leid : p
und jo leute uppt das teil mal, wenn mir das jemand schicken könnt, ich hätte webspace...
 
auch haben will....habe auch Webspace wo ich ihn Uppen könnte, dann könnten alles Saugen die ihn haben wollen. :)

Please....
 
so geil war er nun auch wieder nicht aber insgesamt war der auftritt hammer hoffe dass da noch einiges geht mit dem in nächster zeit viva muss das splash ding endlich ma zeigen hab ziemlich vorne gestanden
 
und noch einer

es nervt dich wahrscheinlich schon ,aber auch ich würde mich total über das acapella freuen. also es wäre echt der hammer wenn du es auch mir noch als pm schicken könntest oder wie vorgeschlagen einen allgemeinen link machst. dann wärst du wirklich der mac schlecht hin! bitte!!!
 
achso

achso: der link ist ja schon da. wie gesagt: qualität nicht ganz der hit ,aber vielleicht hats ja noch wer besser
 
Original geschrieben von |KKS - Rulez|
Hi erstmal =)

Also ich war beim 77 Store am Samstag da war Kool Savas 2 mal da und da hat er mächtige Raps gemacht und die "Menge" die vor dem Store war mitgerissen war wirklich Hammergeil! Das war für mich das allergeilste am Splash hehe.
Ich bin ganz vorne gestanden und KKS war 2 meter vor mir und hat gerappt. War wiklich fett. Also ich war schon Savas Fan aber jetzt bin ichs noch viel mehr der Typ is so geil. Achja als Optik Army da war, war Melbeatz auch da ich muss sagen, die sieht echt heiss aus und besser als auf den Bildern ^^

War auch da und kann das mit Melbeatz nur bestätigen :D
Also das eine Mal wo ich da war am 77store da hat er aber nur n paar Oneraps gemacht, mehr nicht.
 
naja scheint nicht so aus als wenn jemand das zeug in besserer qualli hat....dann heisst es wohl auf die Splash 2005 DVD warten....:rolleyes:
 
Back
Top Bottom