saufen

dazu sag ich nur mixtape geben..............bin eigentlich mitm durchplanen fertig,aber wenn du bock auf nen track hast wär ich sofort dabei,musst nur sagen weghen bund und wann du zeit hast.........

bund is erledigt:p

du hast gemeint n track mit stoz & daffy, musst dich halt meldn,
hab dir gesagt dass ich nen part mach...
 
bund is erledigt:p

du hast gemeint n track mit stoz & daffy, musst dich halt meldn,
hab dir gesagt dass ich nen part mach...

ok...............willst nen part zu dem hier machen??????zu dem stoz,morbid ding,denk ich wirrd schwierig,da daffy grad in mainz rumeiert und so,ansonsten will ich halt jeden featureact persönlich kennengelernt haben.stoz is hier dabei,du auch?schick dir die ttage ma nen beat,dem stoz auch,haunse
 
1.wieso nur noch 4 sterne??
2.mzee war cooler als man noch ohne zu pushen 4 seiten gekriegt hat,wenn n text cool war.
3.prost:)
 
ne mach grad n solotape.is das einzige was in die richtung geht.was gehtn bei dir,lang nicht mehr gelesen/gesehn,alles fit???generell hegnach hier bei mzee ausgestorben,was da los?


jo, hegnach scheint tot zu sein. ich mach zur zeit eher weniger. ich höre lieber musik, als selbst welche zu machen... Aber es kommt schon wieder mal was.
 
also das thema is einfach ma geil alta!!!
en paar lines sin echt gut bloss der Rap is erst ein burner wenn man schon etwas saufen war ;) ;) ;)
 
rüüüüüüüüüüüüüüüüüüülps.......haha hab grad echt gerülpst,tschuldigung........
 
cooler text man 1 part war am besten find ich hook geht so ansonsten alles bene
peaze
 
Zurück
Oben Unten