satelittenbild

CanvasCanword

ist hier aktiv
Registriert
6. November 2000
Beiträge
263
ein satelittenbild von new york nach dem anschlag. es ist schon erstaunlich aber zugleich erschreckend wie man vom all aus die erde sehen kann.

(das bild hat mit tdsl 12minuten geladen, dürfte also bei der mehrheit hier locker 28 min dauern, aber es lohn sich)

bitte hier entlang, andale, andale!
 
ich würds mit nem Downloadmanager wie Downloadaccelerator saugen... Das bringt schon was... mit ca. 100kb download.. da dauerts keine 14 Minuten... :D

Peace Tequali
 
es gab schon zwei, drei Tage nach den Anschlägen Satellitenbilder. Das hier hab ich jetzt nicht gesehen, dass ist mir zu gross. Gibts da was besonderes zu sehen, was es auf den anderen Satellitenfotos nicht gab?

Am krassesten von allen Dokumentationen des Anschlags finde ich bis jetzt das Hubschrauber-Video der NYPD...oder vielleicht kommt mir das nur so vor, weil ich es erst zweimal gesehen hab, im Gegensatz zu den anderen.
 
das polizeivideo ist echt heftig! besonders die aufnahmen direkt über dem dach , wo man sieht wie der ganze qualm aus den fenstern aufsteigt etc.
 
das war ja echt n interessanter link....9000x9000 pixel! allerdings denke ich nicht dass das ein satellitenbild ist, wohl eher ein hubschrauber, weil am unteren rand die häuser so stark im winkel stehen dass die höhe sehr niedrig gewesen sein muss.

runterladen kann man sich das am besten mit nem download-manager

welches polizei video denn - kenn ich noch gar nicht
 
ich denke nicht das es ein hubschrauber bild ist weil das mir ne viel zu grosse fläche ist , sieht aber hart aus.
 
Zurück
Oben Unten