Sarrazin - Weltfremder Rechter oder Unangenehme Wahrheit?

Die Scientology-Sendung war z.B. super;)

Aber ansonsten hast schon recht, Hart aber Fair ist oft nicht besonders interessant.

Mal schauen wies heute ist, könnte schon noch was werden.

Plasbert ist wenigstens besser als der Spast Beckmann

Die Scientology Sendung fand ich so widerlich, da habe ich mich geschämt, vor allen Dingen völlig überflüssig...

Sie ist Deutsche..
 
Aber den Punkt finde ich schon richtig: Was bedeutet in dem Zusammenhang "religiös"? Lesen Mitglieder türkischer Jugendgangs den Koran oder gehen regelmäßig in die Moschee und beschäftigen sich mit dem Glauben?

Kann ich mir nicht wirklich vorstellen.
 
Was ne dümmliche Sendung, der Typ und seine kack Geschichte interessiert mich auch nicht.

Araber Boys 21 :D:D:D:D ALTER

gayyng die gaaaaaaaang alter

Geil: "Man trifft Leute die man lange nicht gesehen hat"

Sein Buch lesen bestimmt viele, hat er gerade Buch gesagt?

Ich glaube die haben alle Angst ihn zu unterbrechen "moha breiter Kanacke, nee lass mal".
 
Last edited by a moderator:
Der tingelt schon seit Monaten durch alle Talkshows und sagt immer ganz exakt das gleiche.
 
redet ihr über hart aber fair?was das wieder für ne behinderte aishee oder wie man den *****n namen schreibt
 
Haha, das mit dem auf den Boden rotzen gabs bei uns in der Schule auch, haben vor allem die Jungs von der KFZ-Berufschule gemacht und zwar nicht nur Migranten:D
 
Ich rotz ständig draußen rum, allerdings nur wenn ich unbeobachtet bin... :oops:
 
ich mußte grad laut schrein "boah halt doch ma die fresse!"
is mir so rausgerutscht, aber was die beiden für einen scheiß labern:D
 
Eiskalt hat wohl schon recht, die Diskussion ist leider nix.

Ich glaub Illner letzte Woche war schon der Höhepunkt.

Zumindest ist es nicht so extrem kacke wie bei Beckmann;)
 
haha, aus dem Hart aber Fair Gästebuch

stephan s. (31 J)

ich komme aus hamburg. Hamburg mitte. In dieser stadt ist das leben nicht mehr schön. Sarrazin hat den ball jetzt ins rollen gebracht. Gedacht wie er haben hier schon viele, ausgesprochen leider keiner. Man wird ja gleich als nazi abgestempelt. Ich hoffe, dass alles nicht so endet, wie in frankreich. (oder schlimmer) ich denke... Der bürgerkrieg nahet...

:D

Wer mit 31 Jahren einen Satzbau wie ein 6jähriger hat sollte sich auch erstmal gründlich Gedanken machen.
 
Da ist ne Frau mit Kopftuch, rettet sie, reitet am besten bei Hart aber fair ein!

Die Unterdrückte!!!

Ja die ist echt unterdrückt, wirklich, die wird bestimmt so hart gewzungen!

krass bist du ein spacken, du schnallst echt nicht dass es nicht um diese frau geht. oder glaubst du weil da eine mit kopftuch ist, die nicht utnerdrückt wird, gibt es dieses problem nicht?

:oops:
 
ich glaub die hatte iher kopftuch ein bißchen zu fest umgelegt
das hat zum einen ihre mundwinkel zu diesem fiesen dauerlächeln hochgezogen und wohl auch dazu geführt, dass sie immer dazwischen reden mußte, egal obs grad passte oder nicht
 
Aber den Punkt finde ich schon richtig: Was bedeutet in dem Zusammenhang "religiös"? Lesen Mitglieder türkischer Jugendgangs den Koran oder gehen regelmäßig in die Moschee und beschäftigen sich mit dem Glauben?

Kann ich mir nicht wirklich vorstellen.
Ist wahrscheinlich auch nicht viel anders als bei den katholisch-italienischen Mafiosis z.B.. Also ein "zwiespältiges" Verhältnis, weil die eigenen Handlungen im krassen Widerspruch zum Glauben stehen.
 
Back
Top Bottom