Sarrazin - Weltfremder Rechter oder Unangenehme Wahrheit?

Die Wahrheit ist, dass die Bundesbank Sarrazin angeboten hat, seine Bezüge und Pensionen bis 2014 weiterzuzahlen, wenn er "freiwillig" kündigt.

Nur ist Sarrazin eben im Gegensatz zu unseren vorbildlichen Politikern nicht käuflich.

:thumbsup:

:D

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,716907,00.html

1000 Euro mehr Pension pro Monat für Thilo Sarrazin - das war nach Informationen des SPIEGEL das entscheidende Angebot, das die Vereinbarung über seinen freiwilligen Rückzug aus der Bundesbank ermöglichte.

So viel zum Thema "nicht käuflich"
 
gibt es eigentlich nen zentralrat der christen?
oder nen zentralrat der scientologen?
nen zentralrat der zeugen jehovas?

unglaublich .. :D

Katholische und evangelische Kirche? Scientology-Kirche? Die Wachtturm-Gesellschaft? Es gibt sogar einen Zentralrat der Sinti und Roma! Und einen Zentralverband deutscher Rasse-Kaninchenzüchter! Und den Deutschen Fußballbund! :eek:

Was soll da so unglaublich sein? Dass sich die frechen Judenlümmel erdreisten, sich körperschaftlich zu organisieren?
 
wen repräsentiert der denn überhaupt? die 7,8 oder 9 juden, die für sowas zeit haben.

sarrazin wird ja genauso von deutschen juden wie broder, giordano, seligmann oder wolffsohn verteidigt...

der zdj braucht eben aufmerksamkeit, daher immer dieser unsinn.

106.000 Juden, die für so was Zeit haben.

...die ja allesamt auch so besonders für ihr religiöses Engagement bekannt sind. Diese Leute repräsentieren die Juden als Glaubensgemeinschaft mal so gar nicht.

Klar. Dazu ist so eine Organisation auch gut. Wo soll denn das Problem sein?
 
106.000 Juden, die für so was Zeit haben.

...die ja allesamt auch so besonders für ihr religiöses Engagement bekannt sind. Diese Leute repräsentieren die Juden als Glaubensgemeinschaft mal so gar nicht.

Klar. Dazu ist so eine Organisation auch gut. Wo soll denn das Problem sein?

das die einfach nerven weil sie sich über alles beschweren
 
find ich schon erbärmlich,für 1.000 euro mehr sich indirekt geschlagen zu geben

ich denke nicht, dass ihn das geld überzeugt hat... es war wohl vielmehr die tatsache, dass seine position in der "diskussion" :)rolleyes:) gegen ihn verwandt wurde und er den idioten die sich darauf eingeschossen haben die munition nehmen wollte... zudem kann ich es nachvollziehen, dass er unter den gegebenheiten einfach keine lust mehr hatte da weiterhin hinzugehen... muss man sich mal vorstellen, wie beschissen das sein muss in sonem umfeld zu arbeiten... mein vater hat seine kündigung nach 20oder so jahren, auch angefochten aber auch nur auf 6monatige lohnfortzahlung, obwohl wohl auch die chance bestanden hätte die ganz aufzuheben... der wollte da aber dann auch keine sekunde mehr arbeiten...
ich hätte es natürlich auch klasse gefunden wenn sarrazin das verfahren durchgestanden hätte. seine chancen den arbeitsplatz zu behalten wären wohl auch nicht schlecht gewesen und es wäre ein eindeutiges zeichen gewesen. aber sowas ist ne enorme belastung unter der am ende neben sarrazin selbst auch zu viele zu leiden haben, die das nicht verdient haben (bspw. die bundesbank als institution).

das nun versucht wird 1000€ mehr als "grund" darzustellen ist nichts weiter als ein weiteres teilstück einer nicht enden wollenden kampagne gegen sarrazin...:rolleyes::thumbsdown:
 
das nun versucht wird 1000€ mehr als "grund" darzustellen ist nichts weiter als ein weiteres teilstück einer nicht enden wollenden kampagne gegen sarrazin...:rolleyes::thumbsdown:

Hehe, alles eine Verschwörung:D (Aber heut ist ja auch der 11.9. ;):rolleyes: )

Nee, aber Sarrazin ist eben auch nicht "besser" als viele andere und schaut eben auch darauf für sich einen Vorteil rauszuschlagen.
 
Hehe, alles eine Verschwörung:D (Aber heut ist ja auch der 11.9. ;):rolleyes: )

Nee, aber Sarrazin ist eben auch nicht "besser" als viele andere und schaut eben auch darauf für sich einen Vorteil rauszuschlagen.

ja klar, ich kann deinen spott in bezug auf delios versuch ihn gestern zum "aufrechten deutschen" (ich habe mehrere hinweise erhalten, die darauf hindeuten, das delio der ostdeutsche rentner aus der lesung in potsdam ist :eek:) hochzustilisieren nachvollziehen..

zu der "verschwörung".. ich glaube nicht dass irgendwo einer sitzt der anordnet sarrazin zu zerstören ;)
aber das verhalten der medien war und ist in höchstem maße unseriös.. allein wie einfach ignoriert wird, dass die juden-gen sache vollkommen harmlos ist... das wird dennoch in JEDEM artikel ohne erklärung erwähnt als ob sarazin da was "krudes" gesagt bzw. einen fehler begangen hätte... die erwähnung, dass der "koranzündler" (die aufmerksamkeit, die der für son scheiss erhält ist auch ne unverschämtheit) sarrazin lobt, der artikel (!) darüber, dass sarrazin seinem gegenüber "joseph goebbels" bei "was bin ich" angeklebt hat, sowie die fokussierung auf lumpige 1000€ mehr samt ausgedachtem "vom staate nimm" zitat eines "ungenannten bundesbankers"... das sind doch alles keine informationen... das die bravo sowas über tokio hotel bringt kann ich verstehen, aber das ein "qualitätsmedium", ein "nachrichtenmagazin" sich mit sowas beschäftigt ist unterste schublade...:thumbsdown:
 
ja klar, ich kann deinen spott in bezug auf delios versuch ihn gestern zum "aufrechten deutschen" (ich habe mehrere hinweise erhalten, die darauf hindeuten, das delio der ostdeutsche rentner aus der lesung in potsdam ist :eek:) hochzustilisieren nachvollziehen..

zu der "verschwörung".. ich glaube nicht dass irgendwo einer sitzt der anordnet sarrazin zu zerstören ;)
aber das verhalten der medien war und ist in höchstem maße unseriös.. allein wie einfach ignoriert wird, dass die juden-gen sache vollkommen harmlos ist... das wird dennoch in JEDEM artikel ohne erklärung erwähnt als ob sarazin da was "krudes" gesagt bzw. einen fehler begangen hätte... die erwähnung, dass der "koranzündler" (die aufmerksamkeit, die der für son scheiss erhält ist auch ne unverschämtheit) sarrazin lobt, der artikel (!) darüber, dass sarrazin seinem gegenüber "joseph goebbels" bei "was bin ich" angeklebt hat, sowie die fokussierung auf lumpige 1000€ mehr samt ausgedachtem "vom staate nimm" zitat eines "ungenannten bundesbankers"... das sind doch alles keine informationen... das die bravo sowas über tokio hotel bringt kann ich verstehen, aber das ein "qualitätsmedium", ein "nachrichtenmagazin" sich mit sowas beschäftigt ist unterste schublade...:thumbsdown:

ja vorallem der spiegel und die SZ machen ihn fertig!! allein das dossier über die jüdische intelligenz und die berichterstattung über seinen abgang. sowas von einseitig geschrieben. unglaublich
 
1000 Euro mehr Pension pro Monat für Thilo Sarrazin - das war nach Informationen des SPIEGEL das entscheidende Angebot, das die Vereinbarung über seinen freiwilligen Rückzug aus der Bundesbank ermöglichte. Dabei hat sich das Bundespräsidialamt aktiv in die Verhandlungen eingeschaltet.

1000 Euro mehr Pension pro Monat für Thilo Sarrazin

1000 Euro mehr Pension pro Monat

1000 Euro mehr Pension




:rolleyes:
 
das war auf den Spinner über mir bezogen... fühl dich doch nicht immer angesprochen...
 
Zurück
Oben Unten