Hier und sonne Bewertung:
Sarrazin - Weltfremder... 30-09-2010 15:45 da spricht der frust.
Bengel, ich bilde nicht den Bodensatz der Gesellschaft. Ich setze mich mit Themen möglichst objektiv auseinander. Was willst du Idiot mir erzählen? Bist du so n Asylant dessen Vater in Auto least und glaubt, dass wir ihn dafür bewundern? Das du kleiner Üzlüzüzü die Allmachtsphantasien, die in Richtung Herrenrasse gehen und in deinem kleinen Gehirn spuken, wirklich glauben kannst? Ihr solltet mal über euer Selbstverständnis nachdenken und woher ihr eure vermeintliche Überlegenheit und Arroganz schöpft? Aus deinem I-Phone 4G und deinen schwachen zehn Freunden an der Ecke, die alle nichts können außer Scheiße reden?
Diese Leute kotzen mich an. Diese ganzen einfältigen Unterschichtenfressen und die Friede-Freude-Eierkuchen Politiker, die eh nur ihren Archen ins rehcte Licht rücken wollen. was ist das für ne abge****te Gesellschaft, wo sonst jeder Müll ohne Ende erzählen kann, aber wenn mal einer daherkommt, der in Teilen die Wahrheit ausspricht, abgekanzelt wird.
Die linke Presse tut ihr Übriges. Die sitzen alle einem Irrglauben auf. Jeder, der ein Mindestmaß an Bildung und Intelligenz besitzt, kann zu keinem anderen Schluss kommen. Slebst wir gebildeten Ausländer, die nicht aus muslimischen Ländern kommen unterschreiben fast jede these von Sarrazin.
Wenn etwas frustrierend sein sollte, dann ist es in einem Land zu leben, dass keine Eier mehr hat und sich jeden Müll von jedem Furz oktroyieren lässt. Das geht dann schon in Richtung Selbstaufgabe, wenn man Kuschelkurs mit den Asozialen fährt (a la Schmuespadagogik und du hast es doch so schwer) und die ordentlichen Menschen (auch Ausländer) mit dem Pack alleine lässt. So ne Künast, die hässliche Kreatur, wird nie im Leben in den Genuss kommen mit derlei Klientel leben zu müssen. Aber große Töne spucken, das können die Linken. Und so kleine Forum-User wie o.g. Anonym-Vogel sitzen in ihren Villen und halten Reden zur Lage der Deutschen-Ghettos und setzt sich auch für uns arme Ausländer ein, weil er natürlich die redliche Meinung vertreten will.
Ich sag dir ganz ehrlich Boy. Das meist was ich in dieser Multi-Kulti-Welt gesehen habe war: a) Hass b) Unterdrückung der noch kleineren ethnischen Gruppen c) kein Bock auf Arbeit d) Unterdrückung der Frauen c) das Leben besteht nur aus Konsum d) Bildung ist scheiße, Arbeit auch e) Gewalt ist die Lösung f) Drogen verkaufen /Kriminalität ist gut g) deustche sind Opfer h) Sozialamt zahlt i) islam steht über dem Gesetz j) leben des reaktionärsten Islams, der alles aufweist: Rassismus, faschismus und vor allem Antisemitismus h) vermientlich Überlegenheit gegenüber Andersdenkenden - hohes Selbswertgefühl trotz absolutem Nichtskönnertums j) total verklärter Nationalstolz und und und...
bla bla ich kann noch bis morgen so weitermachen.
Natürlich darf man jetzt nicht vergessen zu erwähnen, dass NATÜÜÜÜRLich nicht alle so sind, aber es sind schon weit mehr als 60% in einigen Gegenden bestimmt mehr als 80%. Was eigentlich wirklich traurig ist ist, dass es hier noch n paar andere Nationalitäten in Deutschland gibt, die eben nicht so leben wollen und dauernd Pallawer machen und irgendwas für sich beanspruchen. Diese Gruppen werden kaum wahrgenommen. Das könnte mitunter daran liegen, dass sie sich viel besser Benehmen können.
Grüße von mir - Kannst dich ja mal äußern, wenn du mehr als n halben Satz erwidern kannst. "da spricht der frust" - Wenn mir der Butler jeden morgen das Frühstücksei gebracht hätte, dann hätte ich mich damit auch nicht auseinandersetzen müssen. Ich könnte jetzt auch in der JVA-Tegel sitzen, wenn ich mich auf so ein Niveau begeben hätte.