Sarrazin - Weltfremder Rechter oder Unangenehme Wahrheit?

ich finds ziemlich unverschämt das hier den sarrazinbefürworten laufend rechtes gedankengut vorgeworfen wird
ich bin ein sarrazinbefürworter aber weit davon entfernt, also kommt ma klar...
und dann sich beschweren das sarrazin (angeblich) alle muslime über einen kamm schert (was er ja nicht tut)


und immer noch auf der gensache rumzureiten..:rolleyes::thumbsdown:

I lol'd nicht alle Sarrazin-Befürworter sind rechts, aber alle rechten sind Sarrazin Befürworter... und du bist definitiv einer, wenn man deine Posts nimmt, die ausserhalb dieses Threads gemacht wurden :thumbsup:
alter wenn du nicht rechts bist wer dann :D ?
 
Ungeprüft? Das ist doch jetzt n Witz?
Ich hab nicht gesagt, dass ihre Zahlen falsch sind, zitier mich da mal bitte :rolleyes: Sie sind zwar hochgepusht, was es verzerrt, aber dennoch richtig. Generell waren es die Sarrazin Groupies die ihr direkt ohne es nachzuschauen in der Sendung vorgeworfen haben die Zahlen seien falsch und sie sei eine Lügnerin. Das stimmt doch gar nicht. Die Zahlen konnte man nachschauen.
Ausserdem gestehe ich auch gerne Fehler ein, das ist ja nicht mein Problem :rolleyes: ich bin nicht allwissend. Wenn User X sagt "Das und das stimmt nicht, weil siehe hier...." und ich mir das durchlese, nach Gegenthesen such und sehe "Aha, da hat er recht...", dann ist das vollkommen legitim und hat nichts mit "ungeprüften Zahlen" zu tun - das macht für mich ne Diskussion aus. Aber mit euch ist das nicht möglich, weil ihr immer wieder versucht Sarrazin als absolute Wahrheit hinzustellen...
Wir haben schon tausendmal gesagt, dass das Intelligenz Beispiel von Sarrazin schwachsinn ist, weil es nichts mit Bildung zu tun hat, die Judenthesen waren ein von ihm selber authorisierter Text was überhaupt nichts mit seinem Buch zu tun hat etc. etc. aber naja lassen wir das ich hab da null Bock drauf...

ach ceza halt doch deine fresse... :rolleyes:
du hast in diesem thread ausser an 1-2 stellen mit chavezz doch ÜBERHAUPT NICHT diskutiert.. ich habe dir mehrfach sehr sachlich widersprochen worauf du keinmal eingegangen bist :)
ich habe in diesem thread mit vielen leuten diskutiert, mit z.t. auch sehr verschiedene standpunkten, wie beispielsweise ray_pissed, mit dem sich sonst fast jeder nur streitet ;):D
du bist einfach nicht in der lage zu diskutieren, sonst hättest du vlt 1 oder 2 mal auf meine einwände geantwortet statt sie zu ignorieren und einfach stur an deiner meinung festzuhalten... ist aber auch egal... mich regts zwar etwas auf wie du dich hier hinstellst, aber was solls... bist halt ein verbohrter trottel :thumbsup:
 
ach ceza halt doch deine fresse... :rolleyes:
du hast in diesem thread ausser an 1-2 stellen mit chavezz doch ÜBERHAUPT NICHT diskutiert.. ich habe dir mehrfach sehr sachlich widersprochen worauf du keinmal eingegangen bist :)
ich habe in diesem thread mit vielen leuten diskutiert, mit z.t. auch sehr verschiedene standpunkten, wie beispielsweise ray_pissed, mit dem sich sonst fast jeder nur streitet ;):D
du bist einfach nicht in der lage zu diskutieren, sonst hättest du vlt 1 oder 2 mal auf meine einwände geantwortet statt sie zu ignorieren und einfach stur an deiner meinung festzuhalten... ist aber auch egal... mich regts zwar etwas auf wie du dich hier hinstellst, aber was solls... bist halt ein verbohrter trottel :thumbsup:

das ceza nicht politisch diskutieren kann, wissen wir doch spätestens seit wir seine meinung zum genozid an den armeniern wissen. der typ ist ein nationalistischer und auf die türkei bezogen rechter spinner
 
I lol'd nicht alle Sarrazin-Befürworter sind rechts, aber alle rechten sind Sarrazin Befürworter... und du bist definitiv einer, wenn man deine Posts nimmt, die ausserhalb dieses Threads gemacht wurden :thumbsup:
alter wenn du nicht rechts bist wer dann :D ?

haha ohman bist du ein idiot:thumbsdown:
 
Du hast vergessen zu erwaehnen, dass ich auch noch Kurden hasse und mit das osmanische Reich zurückwünsche :thumbsup: :cool:
 
Du hast vergessen zu erwaehnen, dass ich auch noch Kurden hasse und mit das osmanische Reich zurückwünsche :thumbsup: :cool:

ja versuch das ganze abzuwerten indem du es ins lächerliche ziehst. dabei isses doch so. wie hieß der eine film? tal der wölfe? oder pak der wölfe? in dem thread bis du doch komplett ausgerastet gegen die amis:D

und im türkei thread hast du über unzählige seiten den genozid an den armeniern geleugnet. ach vergiss es, mit dir zu diskutieren ist es als ob man mit der schwarzer diskutiert.
 
Du hast vergessen zu erwaehnen, dass ich auch noch Kurden hasse und mit das osmanische Reich zurückwünsche :thumbsup: :cool:

das ist doch normal als türke! oder?

ich meine du warst es der das gesagt hat:

ey ganz ehrlich... das ist doch jetzt ein schlechter Scherz bei achgut... das ist ja fast PI-Niveau



Wollen die jetzt auf Teufel komm raus unbedingt was negatives an den Zahlen finden? Es ist doch scheiss egal welche "Türken" es sind. Die Türken sind alle gleich... jetzt versuchen die zu sagen "ja aber das sind ja nicht die Türken von denen wir reden"... so ein Bullshit... aber anscheinend haben Fourutans Zahlen Broder so sehr im Magen gesessen, dass er jetzt krampfhaft versucht irgendwas an den Zahlen zu finden...
das ist echt unglaublich... sowas regt mich echt auf...


:eek:
 
lasst doch mal die ständigen anschuldigen. vor ein paar seiten waren noch von beiden seiten, nämlich sowohl von pro i luv my bitch als auch von contra mir, der ruf nach konstruktiven lösungen.
jetzt gehts darum wer weniger auf argumente eingeht und weniger diskussionsfähig ist. das ist reiner spam. deswegen die fachgerechte weiterleitung: hier gehts lang.
 
ja versuch das ganze abzuwerten indem du es ins lächerliche ziehst. dabei isses doch so. wie hieß der eine film? tal der wölfe? oder pak der wölfe? in dem thread bis du doch komplett ausgerastet gegen die amis:D
und im türkei thread hast du über unzählige seiten den genozid an den armeniern geleugnet. ach vergiss es, mit dir zu diskutieren ist es als ob man mit der schwarzer diskutiert.

herrlich :D das du jetzt auch noch die Armenier mit ins Spiel bringst und Threads die vor 4 (!) Jahren hier waren... no bullshit, nicht mal ICH kann mich an die Threads erinnern... denkst du auch nachts an mich oder was :D :D :D
 
lasst doch mal die ständigen anschuldigen. vor ein paar seiten waren noch von beiden seiten, nämlich sowohl von pro i luv my bitch als auch von contra mir, der ruf nach konstruktiven lösungen.
jetzt gehts darum wer weniger auf argumente eingeht und weniger diskussionsfähig ist. das ist reiner spam. deswegen die fachgerechte weiterleitung: hier gehts lang.

wir wollen keinen ceza im spam !!!
 
Zurück
Oben Unten