Sarrazin - Weltfremder Rechter oder Unangenehme Wahrheit?

Gestern SpiegelTv...mein Gott...Sarrazin hat eine Vorlesung und vor dem Gebäude warten duzende Linke und bespucken die Besucher....danach fragt der rEporter einen von denen warum er das macht...

"ja die demonstrieren nicht dagegen"
"die dürfen sich das doch anhören"
"nein, die demonstrieren ja nicht mit uns"

Scheiss Linkes Pack...
 
So weh es tut aber Sarrazin ist Geschicht die paar Tage sind vorbei die rechten können jetzt wieder auf die EM warten :)
 
Gestern SpiegelTv...mein Gott...Sarrazin hat eine Vorlesung und vor dem Gebäude warten duzende Linke und bespucken die Besucher....danach fragt der rEporter einen von denen warum er das macht...

"ja die demonstrieren nicht dagegen"
"die dürfen sich das doch anhören"
"nein, die demonstrieren ja nicht mit uns"

Scheiss Linkes Pack...

:thumbsup:
 
Gestern SpiegelTv...mein Gott...Sarrazin hat eine Vorlesung und vor dem Gebäude warten duzende Linke und bespucken die Besucher....danach fragt der rEporter einen von denen warum er das macht...

"ja die demonstrieren nicht dagegen"
"die dürfen sich das doch anhören"
"nein, die demonstrieren ja nicht mit uns"

Scheiss Linkes Pack...

Ja jetzt sagen plötzlich alle ihre meinung. Haben die von spiegel tv sich nicht noch über die "alles besserwissenden linken" lustig gemacht?

Aber ich finds gut.



Was mich aber wirklich wunder ist: wo sind die ganzen leute aus diesem forum hin die bei jeder kleinigkeit laut NAZI geschrien haben? Die sind plötzlich alle weg:confused:
 

die fahne hoch die reihen dicht geschlossen sa marschiert:D

is aber wirklich verwunderlich, vor allem die ganze sarazzin kritiker die hier am anfang waren sind auch alle weg, hier im thread pustet sich ja nur noch jeder gegenseitig zucker in arsch und gratulieren sich gegenseitig was sarazzin doch für ne geile sau is:D
 
die fahne hoch die reihen dicht geschlossen sa marschiert:D

is aber wirklich verwunderlich, vor allem die ganze sarazzin kritiker die hier am anfang waren sind auch alle weg, hier im thread pustet sich ja nur noch jeder gegenseitig zucker in arsch und gratulieren sich gegenseitig was sarazzin doch für ne geile sau is:D

und das zurec. gibt nur wenige gegner wie ceza, die aber mit ihren widersprüchlichen und lückenhaften aussagen nicht viel land sehen
 
Genau... ich wurde von dir widerlegt :D :thumbsup:

zum beispiel. eine zeit lang hast du nichts auf die fourutan kommen lassen, die "stichfeste und wasserdichte zahlen" bringt und ein paar tage später "geht der punkt bezüglich fourutan an die sarraziner". zu deiner widersprüchlichen plitischen haltung bezüglich deutscher nd türkische rpolitk (dort hardliner, hier gutmensch) drückst du dich vor einer erklärung, deine argumente machen irgendwie nie sinn und sind auf kühnast niveau usw usw.

im endeffekt fühlst u dih von sarzin angegriffen, ölig grundlos, denn er gibt einfach eine meinung die du im türkei thead ununterbrochen propagierst, auf eutschland bezogen wieder. du sagst im türkei thread 90% der türken in der der türkei sind antisemiten, sind religiös überkonservativ und das land soll vor die hudne gehen. aber genau diese machen einen großteil der türksichstämmigen bevölkerung in deutschland aus.

mich stört es, dass man auf so etwas nicht völlig frei zu sprechen kommen kann. auf der einen seite sind die städte voll mit "nazis raus" aufklebern (zurecht), eine riesige front gegen rechts besteht, riesendemos finden statt usw und auf der anderen seite gibt es keine großaufläufe un stimmungsmache in ähnlicher größenordnung gegen islamismus. obwohl es wohl mittlerweile ein deutlich größeres problem ist, es gibt wohl kaum mehr verbrechen von nazis in deutschland als von radikalen oder zumidnest erzkonservativen moslems. ehrenmorde, zwangsheiraen, hassprediger, frauenunterdrückung etc finden wohl mittlerweile um ein vielfaches öfter in deutschland statt als hetzjagden auf ausländer.
auch kriminalität von arabischen großfamilien resultiert oft aus religiös bedingter integrationsverweigerung.

nur sehe ich keine so große front dagegen wie gegen rechts. die trennung ist sicher nicht leicht, denn der übergang von moderaten moslems zu radikalen ist fließend, aber dennoch verstehe ich nicht wie man sich eta e frau fourutan und co dagegen so verschließen kann.
 
ganz ehrlich... ab gutmensch hab ich mir das echt nicht mehr durchgelesen... schwachsinniges rechtes gelaber...
 
Sarrazin war erst der Anfang von dem, was noch kommen wird.

:D

Delio macht schon seine Jungs von der Bürgerwehr marschbereit;)

Aber mal im ernst:

Bisher sind alle Versuche eine national-populistische Partei zu etablieren gescheitert. Die REP's waren ja noch in den 80ern recht stark, sind heute aber bedeutungslos. Schill war für kurz Zeit im Hamburger Senat, hat jetzt seine Koksnase aber irgendwo in Brasilien.

Es fehlen einfach die charismatischen Figuren und das 20% sich vorstellen könnten eine solche Partei zu wählen hat noch lange nichts zu sagen.
 
ganz ehrlich... ab gutmensch hab ich mir das echt nicht mehr durchgelesen... schwachsinniges rechtes gelaber...

schuldest du mir nicht noch belege für meine "latent rassistischen" posts, mr. "die können doch nicht alle unrecht haben :( :( :("

ist wirklich bezeichnend, dass du hier jedem meiner versuche anständig mit dir zu diskutieren aus dem weg gegangen bist.. :):thumbsup: aber red dir ruhig weiter ein ich wär bloss antisemit, rassist, astronaut, frauenfussballer, wasauchimmer und damit eh disqualifiziert, du dummschwätzer :thumbsup:
 
die fahne hoch die reihen dicht geschlossen sa marschiert:D

is aber wirklich verwunderlich, vor allem die ganze sarazzin kritiker die hier am anfang waren sind auch alle weg, hier im thread pustet sich ja nur noch jeder gegenseitig zucker in arsch und gratulieren sich gegenseitig was sarazzin doch für ne geile sau is:D

das ist genauso gut ausgedrückt wie das was sarrazin von sich gegeben hat:thumbsup:
betrachtet das differenziert. es ist gut das es zur sprache kommt auch wenn die art und weise blöd ist.
rechts-links was ist das schon-das einzige was zählt ist doch die menschlichkeit.
Und wenn probleme da sind sollte man sie angehen. (integrativ, profilaktisch und begleitend) natürlich ist es dazu notwendig gelder bereitzustellen. doch wie man diese dann am sinnvollsten verwendet sei nun erst mal dahingestellt.

das problem fängt meiner meinung nach schon in der regierung an in der eine christlich-demokatische partei ist...würde man eine muslime denn auch zulassen?
sind wir den überhaupt bereit bzw. bieten wir genug damit eine integration überhaupt gelingen kann!? Und auch, wollen wir das überhaupt?

Es ist doch kultur die menschen verbindet- würden wir unsere ablegen und uns wirklich anpassen können?
(Gerade wenn es um so ein heikles thema wie den glauben geht wie zB bei dem muslimen!?)


Ich glaube nicht das eine vollständige integration jemals wünschenswert wäre- und immer werden sich gleich und gleich gesellen.
Man sollte denke ich beidseitig zusehen wie man ein positives miteinander am sinnvollsten gestalten kann und dabei gedanklich die hilfebedürftigkeit nicht außer acht lassen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten