Sarrazin-Antwort von Manuellsen & Haftbefehl: Generation Kanak (Video)

wann erzählt irgendjemand dem guten Herrn Bilal, dass man das englische Wort "Generation nicht mit "G" wie grottenschlecht ausspricht, sondern er mit "DJ" wie bei "Djihad" , "G-Funk" oder "Djeeeese-burger"
 
wann erzählt irgendjemand dem guten Herrn Bilal, dass man das englische Wort "Generation nicht mit "G" wie grottenschlecht ausspricht, sondern er mit "DJ" wie bei "Djihad" , "G-Funk" oder "Djeeeese-burger"

generation ist doch deutsch?:confused:

oder switchst du einfach always zwischen english und deutsch around?
 
Fakt ist: Sarazzin hat nicht viel mehr Bildung genossen, als die hierigen Referenten^^



Und DIR ist schon klar, dass er genau diese Handlungen seiner "Brüder" kritisiert?!
Er sagt ja auch "Wenn dein Bruder dich sehen würde, würdste paar Schellen bekommen" oder so... hab den Track nur 1 ma gehört.

Ihr könnt die Jungs kritisieren, aber achtet darauf, dass ihr sie dabei nicht an Unbildung übertrefft!

Ach und ich geb demjenigen Recht, der meinte, dass man das mit der Hymne nur 1 ma als Bridge oder so hätte einbauen sollen und nicht immer als Einleitung zur Hook, das taugt musikalisch echt nicht...

Kein krasser Track jetzt,... die Message von Manuellsen (den ich sonst auch nicht leiden kann) wird hier allerdings echt von vielen falsch verstanden^^
Dass Haft gerade in so einem Track erneut seinen kriminellen Lebenslauf vorstellen muss, ist mir allerdings unklar... aber auch er hat ganz coole Aussagen drin.

Ausführung fail & message dope? Das Gleiche kennt man ja wohl von Sarrazin.. da kommt aber keiner mit "Wie er es sagt is scheisse, aber dass ers sagt is super".. da heissts nur "Nazüü!!" :rolleyes:
 
Hmm, also ich weiß nicht, was ich von diesem Haftbefehl-Vogel überhaupt denken soll. Wie kann der sich denn bitte über Wasser halten? Weil rein von der Musik her ist das doch mal absolut schlecht.

Aber auch vom Zusammenhang passt Hafts Part nicht rein, denn die Parts von Manuellsen zeigen - soweit ich verstanden habe - die Fehler von beiden Seiten; also die der "Deutschen" und die der "Ausländer". Haft dagegen bringt nur so'n möchtegern "Ich bin Gangstah" Mist.
Also soweit ich das richtig verstehe, leitet Manu jeweils mit "Von selamu aleikum bis grüß Gott der Herr" die Fehler Deutschlands (Parallelgesellschaften) ein und kommt dann halt mit "Grüß Gott der Herr von selamu aleikum" auf die die Fehler der Ausländer zu sprechen die da bspw. wären: kriminelles Verhalten trotz Missbilligung des Bruders als pars pro toto für die ganze Familie.

War das ein Beitrag, oder was?? :D
 
Ausführung fail & message dope? Das Gleiche kennt man ja wohl von Sarrazin.. da kommt aber keiner mit "Wie er es sagt is scheisse, aber dass ers sagt is super".. da heissts nur "Nazüü!!" :rolleyes:

Weile es eben vom Inhalt her auch nicht stimmt. Er bedient mit unsinnigen Prognosen die er ja mittlerweile sogar selbst als Satire ausgibt, einfach die Angst die so viele Deutsche haben. Aber vor was hat man denn Angst? Selbst wenn seine Prognosen zutreffen würden und in 100 Jahren der Grossteil der Bevölkerung hier Muslime wären (was wie gesagt bullshit ist). Wäre das so schlimm? Bevölkerungen und Meinungen, sprich die Gesellschaft ändert sich doch fortlaufend. Da kann man auch nix dagegen machen. Guck mal wo Deutschland vor 100 Jahren war.
Und das ganze rumgereite auf Begriffen wie Kultur ist doch auch nur blabla. Soll mir mal einer erzählen was Deutsche Kultur ist. Sauerkraut?
Und mit Religion braucht man mir auch nicht zu kommen. Die die sich am meissten über den Islam aufregen haben warscheinlich bei Kommunion oder Konfirmation das letzte mal ne Kirche von innen gesehen geschweige denn nehmen das was man dort bezeugt hat heute noch ernst (oder können sich daran erinnern). Für die hab ich ein ganz besonderes **** YOU. Man kann doch nicht als "Christ nur auf dem Papier" mit der Parole "Unser christliches Abendland" Andersgläubige verurteilen. Nur weil man selbst den Glauben der aufm Papier steht nicht hat oder nicht plegt kann man doch Leute die dies tun nicht verurteilen. WTF.

Huch da bin ich wohl etwas weit ins Thema Religion gerutscht. Aber es ist eben leider auch in ziemlich vielen Köpfen drin und ein grosser Bestandteil der Angst die geschürt wird.
Migrant = Türke = Moslem = ganz anders als wir = Sozialschmarotzer = dumm = gefährlich = Burka = Terror

http://www.youtube.com/watch?v=QL65dcC_UNM

^^Damn das ding ist von 2007

peace
 
Hmm, also ich weiß nicht, was ich von diesem Haftbefehl-Vogel überhaupt denken soll. Wie kann der sich denn bitte über Wasser halten? Weil rein von der Musik her ist das doch mal absolut schlecht.

Aber auch vom Zusammenhang passt Hafts Part nicht rein, denn die Parts von Manuellsen zeigen - soweit ich verstanden habe - die Fehler von beiden Seiten; also die der "Deutschen" und die der "Ausländer". Haft dagegen bringt nur so'n möchtegern "Ich bin Gangstah" Mist.
Also soweit ich das richtig verstehe, leitet Manu jeweils mit "Von selamu aleikum bis grüß Gott der Herr" die Fehler Deutschlands (Parallelgesellschaften) ein und kommt dann halt mit "Grüß Gott der Herr von selamu aleikum" auf die die Fehler der Ausländer zu sprechen die da bspw. wären: kriminelles Verhalten trotz Missbilligung des Bruders als pars pro toto für die ganze Familie.

War das ein Beitrag, oder was?? :D
:thumbsup:

Ja alta! du hast es erfasst!
 
Du kleiner Handaufhalter hast n Scheiß einzufordern du Idiot. Wenn du 40 Jahre malocht hast, dann kannst du vielleicht Ansprüche stellen du Affenkind. Scheiß mal wieter auf Deutschland, bis man dich irgendwann mit der Scheiße füttert.



Sarrazin ist/war Chef der Budesbank! Setzt wohl ein Mindestmaß an Bildung voraus!



Dem widersprechen 2000 Jahre christliche Kultur. Wenn du ne Scharia willst zieh in den Iran. Ich hoffe, dass du wegen deiner Hip Hopper Klamotten geteinigt wirst. Du amerikanisierter Pseudo-Islamist.

Ihr seid so unglaublich dumm! Es ist anscheinend wirklich ne genetische Kiste. Ich mag fremde Länder und Kulturen, aber diese reaktionäre Muslim-Scheiße dulde ich auf keinen Fall. Diese Wahrheiten waren schon lange fällig. Es ist keine Wunder, wenn sich Personengruppen asozial benehmen, gibt es irgendwann die Quittung. Schaut euch doch mal die Kommentare an unter diesen Rapvideos. Das ist ne Ideologie, die ja irgendwo herkommen muss. DAS ist rassistisch und faschistisch! Gegen Ungläubige, gegen Kurden, gegen Alle, die ihnne anscheinend überlegen sind. Frustrierte Opfer.

!!!!!

!

Period.
 
Weile es eben vom Inhalt her auch nicht stimmt. Er bedient mit unsinnigen Prognosen die er ja mittlerweile sogar selbst als Satire ausgibt, einfach die Angst die so viele Deutsche haben. Aber vor was hat man denn Angst? Selbst wenn seine Prognosen zutreffen würden und in 100 Jahren der Grossteil der Bevölkerung hier Muslime wären (was wie gesagt bullshit ist). Wäre das so schlimm? Bevölkerungen und Meinungen, sprich die Gesellschaft ändert sich doch fortlaufend. Da kann man auch nix dagegen machen. Guck mal wo Deutschland vor 100 Jahren war.

so einfach ist das allerdings auch nicht. Kritik an religiösen Eiferern kann schließlich auch aus Angst vor einem konservativen rollback sein. Leider wirkt es für mich als Laien tatsächlich so, als würde der liberale, moderne Islam eine kaum nennenswerte Rolle spielen.

Deswegen ist es imo nicht immer einfach den Spagat zwischen Akzeptanz und Grenzsetzung zu ziehen. Schließlich hat auch die christliche Kirche ihre Position nicht freiwillig geräumt, sondern wurde letztlich durch die gesellschaftlichen Umstände dazu gezwungen (mir graut es davor, wenn Menschen damals jeglichen Schwachsinn mit "religiöser Freiheit" zur no-go area erklärt hätten, an der man aus "Toleranz" keine Kritik üben darf).
 
Ich feier das Lied nach dem 10. Mal anhören.
die Deutschlandhymne-Bridge ist eigentlich SO WHACK! Aber ich hab das Lied jetzt schon sooft gehört, dass ich das irgendwie feier + ich find, dass bringt einfach so ein zynismus rein, weil die deutschen schon lang auf die Werte der Hymne scheißen, wenn's um Integrationspolitik geht:
"brüderlich - mit Herz und Hand" Von Brüderlichkeit kann in unserer Gesellschaft in Bezug auf unsere ausländischen Mitbürger nicht mehr die Rede sein. Grad zurzeit, wo Sarrazin maln Banger raushaut und alle Leute insgeheim den Tune feiern, trotz zu bösen Tote-Mutter-ist-**** - Lines (um mal ein analoges Rapbild zu schaffen)
 
Ich feier das Lied nach dem 10. Mal anhören.
die Deutschlandhymne-Bridge ist eigentlich SO WHACK! Aber ich hab das Lied jetzt schon sooft gehört, dass ich das irgendwie feier + ich find, dass bringt einfach so ein zynismus rein, weil die deutschen schon lang auf die Werte der Hymne scheißen, wenn's um Integrationspolitik geht:
"brüderlich - mit Herz und Hand" Von Brüderlichkeit kann in unserer Gesellschaft in Bezug auf unsere ausländischen Mitbürger nicht mehr die Rede sein. Grad zurzeit, wo Sarrazin maln Banger raushaut und alle Leute insgeheim den Tune feiern, trotz zu bösen Tote-Mutter-ist-**** - Lines (um mal ein analoges Rapbild zu schaffen)

hey super, da hast du dummbaz ja wieder nen schuldigen an der debatte gefunden: die deutschen!
 
hey super, da hast du dummbaz ja wieder nen schuldigen an der debatte gefunden: die deutschen!

Wenn ich diese dicken C-Prominenten Schlagersänger bei dieser "Prominent"-Sendung sehe, die jetzt mal die klappe aufreißen, weil sich jetzt jeder mal paar brisante Aussagen in Bezug auf Integration leisten kann in dem Medientohuwabohu, dann fällt mir dazu nichts anderes ein. Ich hab manchmal das Gefühl, jeder hat nur darauf gewartet, dass jemand das mal ausspricht, damit jeder mal Dampf ablassen kann über seine Ausländerfrustration...
Aber die Deutschen für schuldig zu erklären ist ein Schuss in den Ofen, muss ich zugeben. Mir sind nur die Pferde durchgegangen (no homo), als ich die Leute da gesehen hab. :D
 
Zurück
Oben Unten