Sarrazin-Antwort von Manuellsen & Haftbefehl: Generation Kanak (Video)

können wir hier bitte bei nem halbwegs adäquaten ton bleiben?

danke.
 
achtung truh story!!!


sarrazin bestimmt "zeitgeist" gesehen...dann is ihm eingefallen dass vieles von dem erwähnten stimmt...(er is ja in der szene unterwegs..bänker und so)...und dann hat er das buch verfasst!!!
 
Ich bin selbst türkischer Abstammung und gebe dir Recht..Ich denke schon lange so...Aber es sind nicht die Gene, es ist der verf***** Islam....der uns dumm und rückständig hält..ÜBERALL auf der welt wo der islam religion ist gibts korruption und intoleranz, FAKT!!! scheiss ideologie...da liegt das problem..Schäme mich schon ewig für meine "Landsleute"...Überall nurnoch laufende Klischees und so jemand wie ich muss es dann ausbaden...Kann mans den Leuten verübeln? ...Ja Integration is ein geben und nehmen aber es wurde jetz genug toleriert und islamischen ländern bist du ja gar nix wert wenn du anders denkst..sie fordern also das recht toleriert zu werden ohne etwas zu tun....einfach respeklos...an die deutschen: es gibt viele die so ticken wie ich, aber wenige die den mut haben das so zu sagen aus angst dann seine identitätsgruppe zu verlieren....scheiss politische korrektheit...religionen ausrotten und fertig...

ich liebe dich
 
Ich bin selbst türkischer Abstammung und gebe dir Recht..Ich denke schon lange so...Aber es sind nicht die Gene, es ist der verf***** Islam....der uns dumm und rückständig hält..ÜBERALL auf der welt wo der islam religion ist gibts korruption und intoleranz, FAKT!!! scheiss ideologie...da liegt das problem..Schäme mich schon ewig für meine "Landsleute"...Überall nurnoch laufende Klischees und so jemand wie ich muss es dann ausbaden...Kann mans den Leuten verübeln? ...Ja Integration is ein geben und nehmen aber es wurde jetz genug toleriert und islamischen ländern bist du ja gar nix wert wenn du anders denkst..sie fordern also das recht toleriert zu werden ohne etwas zu tun....einfach respeklos...an die deutschen: es gibt viele die so ticken wie ich, aber wenige die den mut haben das so zu sagen aus angst dann seine identitätsgruppe zu verlieren....scheiss politische korrektheit...religionen ausrotten und fertig...

"Ich nehm euch nur auf Tape auf, ihr disst euch von alleine" (zitat von Kinderzimmer Production)

Du bist also KEIN Moslem aber TROTZDEM intolerant. Merkst du was?
Es ist immer wieder interessant wie jeder seinen ganz persönlichen Sündenbock hat bzw ein Feindbild und versucht dieses als einzige Wahrheit zu verkaufen und "Anhänger" bzw Gleichgesinnte zu finden. Bei dir ist es scheinbar die Religion. Lustigerweise wirft man der Religion meisstens genau DAS vor (Den Leuten einhämmern wollen dass man die alleinige echte Wahrheit kennt).

FAKT ist, dass die Probleme die wir (nicht nur) in Deutschland haben nicht mit einfachen Lösungen zu regeln sind da es eben NICHT DIE Religion, DIE Migranten, DIE Bildung, DIE Hartz4ler, DIE Drogen, DIE Korruption (auch hier in Deutschland), DIE Dummheit, DIE Reichen, DIE Poliitiker, DIE Rechten, DIE LInken, DIE Industrie, DIE Globalisierung, DIE schlechte Geburtenrate, DIE Massenmedien etc ALLEINE ist sondern ALLE zusammen. Das eine bedingt das andere. Ein äusserst komplexes System also bei dem es wenig bringt eine einzelne Stellschaube zu drehen. Vielmehr müssen ALLE Stellschrauben gedreht und aufeinander abgestimmt weden.

peace
 
Nein. Wirkliche Bildung ist dazu nicht zwingend notwendig. Es reicht wenn man eine Bildung vorgeben (faken) und entsprechend Auftreten kann.
Warum hört man immer wieder ziemlich abwegige Aussagen von Personen in höheren Positionen? Weil sie so gebildet sind??

peace

Du bist ja auch n ganz schlauer. Peter die Pfeife. Eine formale Bildung hat dieser Mann definitv genossen. Ich gehe mal davon aus, dass er mindestens Dr. der Wirtschaft, Mathematik oder ähnl. ist. Ob der Mann intellektuell ist, ist eine ganz andere Frage. Da er sich mit gesellschaftlichen Problemen auseinandersetzt, könnte ihm diese Prädikat verliehen werden, denn das macht den Intellektuellen schließlich aus. Es ist nicht die Brille und auch nicht das Kokettieren mit Kulturthemen oder bei der Mayerschen rumzulungern.

Ich schätze diesen Mann allerdings so ein, dass er auch klassische Bildung besitzt und sich in den Bereichen Gesellschaft, Kultur und Literatur auskennt. Du musst mir jetzt mal dezidiert erklären, wie man Bildung faken kann? Ob jmd. gebildet ist, lässt sich in der Regel durch seine Abschlüsse identifizieren, auch wenn es sich dabei um einen Fachidioten handelt. Ich hab ne Menge Akademiker gesehen, die zweifelsohne dumm wie Scheiße sind, nicht ganz so dämlich wie der gewöhnliche Rap-Fan, aber doch schon erheblich mindebemittelt. Ich finde auch, dass seine Gen-Theoreme blödsinnig sind, obwohl man bedenken muss, dass diese inzestoide Fortpflanzung bei Moslems in Deutschland (Cousine-Cousin) und einer Heiratsrate von 97% innerhalb des "eigenen Stammes" zu vielfachen Fehlbildungen führt. Auch das Genmaterial "verkümmert". Das ist alles nachgewiesen. Der Mann hat doch mit vielen seiner Thesen recht. Sein Problem sind die Gutmenschen und die veröffentlichte Meinung. Ich stehe auch nicht so auf Rassenlehren, aber ich finds schon übel, wenn dir reaktionäre und latent rassistische und faschistische Menschen andauernd vorwerfen ein Nazi zu sein. :confused:

So Punkt. Ich denke, dass eine gute Gesellschaft am Umgang mit ihren Schwachen zu erkennen ist. Man muss den Minderheiten Möglichkeiten bieten, um einen Aufsteig zu schaffen. Allerdings sehen wir uns hier mit bildungsfernsten Schichten konfrontiert, die wirklich glauben, dass sie hier die Kontrolle ausüben. Das mag durch Gewalt und Einschüchterung in ihren Ghettos stimmen, aber im Endeffekt schaden diese Menschen sich selber.

sind da es eben NICHT DIE Religion, DIE Migranten, DIE Bildung, DIE Hartz4ler, DIE Drogen, DIE Korruption (auch hier in Deutschland), DIE Dummheit, DIE Reichen, DIE Poliitiker, DIE Rechten, DIE LInken, DIE Industrie, DIE Globalisierung, DIE schlechte Geburtenrate, DIE Massenmedien etc peace

Der Islam ist nicht das Problem, aber die reaktionäre Auslegung. Das sind bewusst gesteuerte Interessen für die dummen Menschen. Ist doch klar. So halten sich die reichen Saudis ihr armes Volk vom Hals. DIE = pauschale ist doch sowieso dumm. Aber will man da jetzt mit Zahlen hantieren. Das ist genau so gesichtslos. Das ist de facto einen ignorante Gruppe, die Wertvorstellungen aus dem Mittelalter lebt. Glaubst du im Ernst, die Muslime im Iran wollen diesen religiösen Bullshit? Stell dir mal vor in Europa würden sich alle Christen wieder auf die Zeiten vor der Säkularisierung berufen und das alte Testament wörtlich befolgen. Ich bezweifle auch ernsthaft, dass alle diese Migranten aus der Türkei wirklich Moslems sind. Im Libanon und in der Türkei gibt es viele Christen. Die haben hier wirklich Angst sich zu outen. Diese ganzen Alibi Argumente von irgendwelchen Vereinen sind lächerlich. "Weg-zum-Paradis" etc... Die halten die Leute auf nem Low-Level und implementieren denen nur Hass. Ich finde das alles sehr bedenklich. Ganz ehrlich, wenn die hier Gebetsräume in Schulen erklagen können. Was machen den dann die Buddhisten? Bringen die bald Kühe mit in den Unterricht. Toleranz ja, bis zu einem gewissen Maße.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Ich nehm euch nur auf Tape auf, ihr disst euch von alleine" (zitat von Kinderzimmer Production)

Du bist also KEIN Moslem aber TROTZDEM intolerant. Merkst du was?
Es ist immer wieder interessant wie jeder seinen ganz persönlichen Sündenbock hat bzw ein Feindbild und versucht dieses als einzige Wahrheit zu verkaufen und "Anhänger" bzw Gleichgesinnte zu finden. Bei dir ist es scheinbar die Religion. Lustigerweise wirft man der Religion meisstens genau DAS vor (Den Leuten einhämmern wollen dass man die alleinige echte Wahrheit kennt).

FAKT ist, dass die Probleme die wir (nicht nur) in Deutschland haben nicht mit einfachen Lösungen zu regeln sind da es eben NICHT DIE Religion, DIE Migranten, DIE Bildung, DIE Hartz4ler, DIE Drogen, DIE Korruption (auch hier in Deutschland), DIE Dummheit, DIE Reichen, DIE Poliitiker, DIE Rechten, DIE LInken, DIE Industrie, DIE Globalisierung, DIE schlechte Geburtenrate, DIE Massenmedien etc ALLEINE ist sondern ALLE zusammen. Das eine bedingt das andere. Ein äusserst komplexes System also bei dem es wenig bringt eine einzelne Stellschaube zu drehen. Vielmehr müssen ALLE Stellschrauben gedreht und aufeinander abgestimmt weden.

peace

Also ich gebe dir Recht damit dass es Lösungsansätze geben muss ABER es hat nix mit Sündenbock zu tun. Ich respektiere auch deine Weitsicht und Sensibilität..Es sind jedoch Fakten die ich nenne..NIE ist nur eine Sache schuld an einer Fehlentwicklung in einer Gesellschaft aber glaub mir dass der Islam nicht mit der westlichen, aufgeklärten Welt konform ist. Natürlich sind nich nur Moslems intolerant und Nichtmoslems sind tolerant..Das kann man doch so nich festsetzen..Doch sind Tendenzen nicht zu leugnen! Verschließ die Augen nicht....Ich habe nichts gegen Moslems denn das sind für mich nur Opfer (also Opfer im wahrsten Sinne jetz, sind ja in nem Hip Hop Forum haha) ..ICH habe Einblick in die islamische Kultur es sind nunmal Zustände die nich zu leugnen sind..Die leute werden dumm gehalten. Sie sind die ersten Opfer der eigenen Religion...ES gibt zig Beispiele und da keinen Zusammenhang herzustellen und die situation schönzureden ist geradezu fahrlässig...Mohammed ist der perfekte Mensch und jeder Mann sollte sich nach ihm orientieren...So Mohammed war aber nicht wie Jesus!!! Er war Krieger und hat ganze Stämme hinrichten lassen nach Lust und Laune und 9 jährige Frauen genommen....Und die Frauen sind fast nur mit Kindererziehung beschäftigt..Gut wenn die Frauen aber an Bildung gehindert werden was sollen sie ihren Kidnern denn weitergeben?...Glaub mir ich sehe das tagtäglich und es betrifft auch meine eigenen Eltern beispielsweise..Also bitte keine Schönrederei mehr hier...Ursache ---> Wirkung, lieber Freund...
 
Haha ist das ein wenig an Neffi gerichtet, welcher meinte, dass ein schwarzer Rapper keine wirkliche Zielgruppe hier in Deutschland hat und deswegen keinen brauchbaren Deal bei Universal zu erwarten hätte?
Aha Der Neffi hat auch recht, in Deutschland haben Schwarzer Rapper kein Zielgruppe... Leider gehen gute Blacks Rappers hier unten durch. Sie bekommen keine Chance! traurig traurig


Ja, sowas kommt dann dabei raus und legitimiert Sarrazin in allen seinen Thesen. Na ja, die könnne ja alle so n Kackrap mchen, anstatt arbeiten zu gehen. Vor allem so ne Witzfigur wie Manuellsen, der als Adoptivkind bei Deutschen Eltern aufgewachsen ist. Diese Diskussion ist für n Arsch. Diese sogenannten Kanacken benehmen sich wie die asozialsten Elemenete. Siehe --> Kanackenrappvideos. Da kann man deren Kultur bestaunen. Ich halte solche Menschen für eine Gesellschaft als kontraproduktiv. Alle haben Probleme, die sind ja voll nicht die Einzigen. **** y´ all...
Ja genau!! genau so Leute brauchen die Braunen! als gäbe net genauso Deutsche die so dumm sind. So was..



Unglaublich wacke sche*ße. Die müssen sich nicht wundern, wenn es Leute wie Sarrazin gibt.
Sarrazin hat ja auch in paar seiner Aussage recht, mit paar andere bescheuerte Aussagen hat er dann mit die Braunen geflirtet, und viele fallen da rein... pfui.


Kein krasser Track jetzt,... die Message von Manuellsen (den ich sonst auch nicht leiden kann) wird hier allerdings echt von vielen falsch verstanden^^
Dass Haft gerade in so einem Track erneut seinen kriminellen Lebenslauf vorstellen muss, ist mir allerdings unklar... aber auch er hat ganz coole Aussagen drin.
Denke ich auch! statt dessen wird die Message ganz oberflächlich von viele hier verstanden.
Fakt ist der Track ist scheisse, viele Aussagen sind unverständlich, aber es gibt viele, die auch zum Nachdenken aufrufen.


du musst aber auch bedenken das sarazzin gesagt hat das er keine "moslemisierung in deutschland" haben will und das hier halt noch deutschland ist usw. und manuellsen hat halt mit einem track der "generation kanak" heißt genau das wieder gespiegelt was sarazzin angeprangert hat es war also keine antwort sondern eher ein beweis. kann er leugnen soviel er will haftbefehl stellt das alles in den schatten mit seinem kriminellen zeugs bestätigt er das alles nur noch und mit der aussagen "bin von der schule geflogen weil mein lehrer ein nazi war" unterstreicht er die von sarazzin genannte these "das moslemische mitbürger dumm sind und sich ohne ende weiter vermehreren" tut mir leid aber der track hilft keinen meter.
Kann schon sein, aber irgendwie muss jemand aus der Szene was sagen. Inaktivismus hilft keiner auch.


Sarrazin ist/war Chef der Budesbank! Setzt wohl ein Mindestmaß an Bildung voraus!
......
Ihr seid so unglaublich dumm! Es ist anscheinend wirklich ne genetische Kiste. Ich mag fremde Länder und Kulturen, aber diese reaktionäre Muslim-Scheiße dulde ich auf keinen Fall. Diese Wahrheiten waren schon lange fällig. Es ist keine Wunder, wenn sich Personengruppen asozial benehmen, gibt es irgendwann die Quittung. Schaut euch doch mal die Kommentare an unter diesen Rapvideos. Das ist ne Ideologie, die ja irgendwo herkommen muss. DAS ist rassistisch und faschistisch! Gegen Ungläubige, gegen Kurden, gegen Alle, die ihnne anscheinend überlegen sind. Frustrierte Opfer.

Du hast schon recht, aber klug ist, wenn du auch net genau so wie denen reagierst, oder?




geh doch hause du naive sch....

Was hat die Politik damit zu tun? Du musst doch selber laufen lernen. Wie muss ich mir Integration vorstellen? Da kommt jemand (vom Staat) auf mich zu und reiht mich in die Gesellschaft ein. Ist es ein Prozess, der so abläuft, als wenn man einen neuen Fisch in das Aquarium eingliedert. Muss man da nicht irgendwie selber für sorgen. Bin ich Ausländer, gehe nach Engand, bemühe ich mich um Sprache, Anschluss (Freunde und Sozialisation mit Einheimischen) und versuche mein bestmögliches in der britischen Gesellschaft. Ich kann trotzdem meine Identität behalten und Sauerkraut essen und auch mal die BILD lesen. Hier läuft aber nur Köfte und Hürriyet. Diese Political Correctness geht mir böse auf die Eier. Diese Moslem Propaganda noch mehr. Schaffen wir doch einen dauerhaften Sitz von Recep Tayyip Erdoğan im Bundestag.

Da redest du von der Erste Generation!!
Wie viele Generation von Türken gibt es hier in Deutschland?
Die Deutsche haben Jahren lang die Türke als eine temporäre Erscheinung betrachtet. Die Regierung hätte schon ab die zweite Generation versucht, die Türke zu integrieren, mit mehr(Obligatorische Schulabschluss und Ausbildung) Bildung. Dann wäre sowas nicht passiert. Willst du in Deutschland bleiben? dann müssen deine Kindern ein minimales Schulabschluss und Ausbildung haben. und basta!

Also was du hier so schreibst ist einfach heuschelei!!
"Du musst doch selber laufen lernen" ja klar wenn Deutsche Kids mit Migrationshintergrund genauso wie Deutsche Kids behandeln würden, wäre sowas nicht passiert. Ist doch so! statt dessen sehen die nur Fussball und Islam als Ausweg!
Wenn n paar zu schulen gehen und mit ein Diplom abschliessen, gehen sie halt zurück in der Türkei... Deswegen fehlt halt ausgebildete Führungskräfte, die Stellung sind halt nicht für Ausländer.

Integration ist auch Selbstverständlichkeit und Gerechtigkeit.
Deutsche Kids mit Migrationshintergrund haben einfach nicht das Gefühl zu eine Einheit zu gehören. Leider!
 
Aha Der Neffi hat auch recht, in Deutschland haben Schwarzer Rapper kein Zielgruppe... Leider gehen gute Blacks Rappers hier unten durch. Sie bekommen keine Chance! traurig traurig



Ja genau!! genau so Leute brauchen die Braunen! als gäbe net genauso Deutsche die so dumm sind. So was..




Sarrazin hat ja auch in paar seiner Aussage recht, mit paar andere bescheuerte Aussagen hat er dann mit die Braunen geflirtet, und viele fallen da rein... pfui.



Denke ich auch! statt dessen wird die Message ganz oberflächlich von viele hier verstanden.
Fakt ist der Track ist scheisse, viele Aussagen sind unverständlich, aber es gibt viele, die auch zum Nachdenken aufrufen.



Kann schon sein, aber irgendwie muss jemand aus der Szene was sagen. Inaktivismus hilft keiner auch.




Du hast schon recht, aber klug ist, wenn du auch net genau so wie denen reagierst, oder?






Da redest du von der Erste Generation!!
Wie viele Generation von Türken gibt es hier in Deutschland?
Die Deutsche haben Jahren lang die Türke als eine temporäre Erscheinung betrachtet. Die Regierung hätte schon ab die zweite Generation versucht, die Türke zu integrieren, mit mehr(Obligatorische Schulabschluss und Ausbildung) Bildung. Dann wäre sowas nicht passiert. Willst du in Deutschland bleiben? dann müssen deine Kindern ein minimales Schulabschluss und Ausbildung haben. und basta!

Also was du hier so schreibst ist einfach heuschelei!!
"Du musst doch selber laufen lernen" ja klar wenn Deutsche Kids mit Migrationshintergrund genauso wie Deutsche Kids behandeln würden, wäre sowas nicht passiert. Ist doch so! statt dessen sehen die nur Fussball und Islam als Ausweg!
Wenn n paar zu schulen gehen und mit ein Diplom abschliessen, gehen sie halt zurück in der Türkei... Deswegen fehlt halt ausgebildete Führungskräfte, die Stellung sind halt nicht für Ausländer.

Integration ist auch Selbstverständlichkeit und Gerechtigkeit.
Deutsche Kids mit Migrationshintergrund haben einfach nicht das Gefühl zu eine Einheit zu gehören. Leider!

Integration ist doch nichts was dir der Staat anbietet. DU musst dich als Ausländer integrieren. Nicht der Staat muss das leisten. Das ist wie ne Autobahnauffahrt. Da sind welche auf der Straße und die, die auffahren wollen, müssen sich eingliedern. Hier läuft alles nur über Bildung. Die Türken haben das nie gecheckt. Es braucht keiner mehr Proleten mit großer Fresse und Goldkette, dessen einziger Lebensinhalt es ist BMW zu fahren. Hier redet auch keiner in Deutschland von Polen, Russen, Italienern, Spaniern, Afrikanern, Asiaten. Mit denen gibt es doch kaum Probleme. Die schaffen es aber. Die hatten es bestimmt auch nicht leicht. Es kann doch keiner erzählen, dass diedeutsche Gesellschaft grausam zu den Migranten war. Hier kriegt doch jeder Kohle und Wohnung, auch wenn er nix kann/leistet. Fragt sich nur noch wie lange?
 
....Hier läuft alles nur über Bildung. Die Türken haben das nie gecheckt. Es braucht keiner mehr Proleten mit großer Fresse und Goldkette, dessen einziger Lebensinhalt es ist BMW zu fahren. Hier redet auch keiner in Deutschland von Polen, Russen, Italienern, Spaniern, Afrikanern, Asiaten. Mit denen gibt es doch kaum Probleme. Die schaffen es aber. Die hatten es bestimmt auch nicht leicht. Es kann doch keiner erzählen, dass die deutsche Gesellschaft grausam zu den Migranten war. Hier kriegt doch jeder Kohle und Wohnung, auch wenn er nix kann/leistet. Fragt sich nur noch wie lange?
humm verstanden hast du mich net!!

du sagst : "Integration ist doch nichts was dir der Staat anbietet."
Klar aber der Staat, muss dir das Gefühl geben, das er auf dich zählt, dass du wichtig bist. Kannste das nachvollziehen?

Beispiel :
Was hier die Türken sind, sind im Frankreich die Afrikanern. Dort spricht man schon seit Jahren über "visuelle Diskriminierung", es ist ja klar ein Afrikaner kannst du nicht übersehen. Sie studieren kriegen aber kein Job... deswegen denken halt die Brudern und Schwestern anders und schlagen andere Wege(Fussball, Dealen usw).
Warum glaubste dass man in Deutschland auch "Anonyme Bewerbung" einführen will??
Als Ausländer kriegst du nur schwer Wohnungen zu mieten, bist du gebildet? wirdst du "underemployed".
Das ist nicht nur die Politik aber auch die Gesellschaft, die da agiert.

Wenn ein Franzose oder ein Deutsche mit Migrationshintergrund, die gleiche Chancen hätte wie einer ohne Migrationshintergrund, dann gäbe solche Probleme nicht!!!

Es gibt schon 4-5 Generation von denen und sie sind Deutsche bzw. Franzose, keiner kann es nicht mehr wegnehmen. Deshalb ist es für mich eine klare fall für eine gescheiterte Politik.
Sie hätten schon vor Jahren langfristig denken können.
Also versteht mich net falsch. Es muss was geschehen, aber beidseitig.

Ein hervorragenden Staat soll mit die Schwachen und Ärmsten auch umgehen können.
 
"Dieses Video ist aufgrund des Urheberrechtsanspruchs von Pottweiler Entertainment nicht mehr verfügbar."

Ergibt Sinn !?
 
Oh mann...Manuellsen macht einen Track über mangelnde Toleranz gegenüber Minderheiten und wirft den Leuten einiges vor, macht aber selbst den Hitlergruß?
So reisst man die Mauern bestimmt nicht ein.

Manuellsen, benenn dein Album doch um in M.Fettnäpfchen.
 
Der Track ist schlecht, aber die Widersprüche darin sind genial :D Ich hab mir schon überlegt, ob er das nicht vielleicht doch ironisch meint.. Kann ja nicht ernst gemeint sein oder?!

Ich glaube Manuellsen is klüger als wir alle und verarscht uns mit dem Video!!
 
Zurück
Oben Unten