Sanfte Gewalt

Status
Not open for further replies.

KMKClubSupport

Frischling
Joined
Sep 20, 2010
Messages
70
Hier haben wir für euch einen musikalischen Hochgenuss. Ganz grosses Kino aus dem Jahr 2003. Doch erst jetzt ist zu dem Song Sanfte Gewalt von Kaisaschnitt, welcher vielen von euch sicherlich gut gefallen hat ein Videomitschnitt aufgetaucht welcher das Lied mit abstrakten Bildern unterstreicht.
Viel Spass wünscht der KMK-Club

 
Last edited by a moderator:
hab gehört der kmk-club hätte starke finanzielle probleme und wird ende des jahres aufgelöst. wäre schon schade wenn es dann keine enws mehr gibt.
 
ich versteh immernoch nicht wieso ihr extra hierher kommt nur um so zu tun als wäre dieser mist hier cool. gibt es kein kmk-forum? wenn das so cool da is, geht halt da hin, meine fresse.
 
alter das is doch kein hate:confused:

das hab ich wirklich gehört, glaub staiger hat das geschrieben falls ihr nen ansprechpartner braucht
 
yeah ich krieg 5€ pro hate.
dann vergolde mal nicht nochmehr zeit, ich vergolde auch keine zeit auf eurem treffen.

ich fänds auch toll wenn ihr eure zeit nicht damit vergolden würdet hier dauernd behinderte threads zu eröffnen, nur weil kaisa grad einen fahren lassen hat...
 
wie teuer ist es denn in diesem exklusiven kmk mitglied zu sein und was sind die übrigen aufnahmeanforderungen?
 
oh man ich finds jedes mal extrem witzig hier^^

die kmk threads haben immer die meisten klicks, die videos auch aber irgendwelche fettsaecke die kein leben haben haten hier rum weil ihnen in der real world niemand zuhoert :D :D :D

naja egal^^ ich hab was zu lachen und das ist gut so
 
Nunja ^^ Ich gehöre Zur Oberschicht, habe alles was ich brauche, aber was haben die zwei? auser eine große klappe, vl harz 4 weil sie nicht arbeitstauglich sind????

vl sind beide ja auch Contergan geschädigt und haben das wegen keine freunde, weil sie abnormal sind? wer weiß wer weiß.
 
Nunja ^^ Ich gehöre Zur Oberschicht, habe alles was ich brauche, aber was haben die zwei? auser eine große klappe, vl harz 4 weil sie nicht arbeitstauglich sind????

vl sind beide ja auch Contergan geschädigt und haben das wegen keine freunde, weil sie abnormal sind? wer weiß wer weiß.


vll zur oberschicht der unterschicht...kp...im inet kann jeder auf dicke hose machen und auch sagen ich bin reich :)
was auch sehr süss ist, ihr stellt euch teilweise immer als die oberkrassen megaschläger hin...warum muss man denn auf ein treffen kommen, damit ihr alle einmal zuschlagen könnt, weil ihr es alleine evtl gegen den ein oder anderen nicht schafft, weil der vll mal mehr auf dem kasten hat, als einer von euren plumpen neanderthalern? weil so mit artikulieren habt ihr es anscheinend nicht...

sei dahingestellt...der punkt mit der freien plattform und jeder kann blabla....ja da hast du recht!!!

ABER

wie ihr es ja mitbekommem habt, interessiert das hier halt so gut wie gar keinen bis auf die wenigen von euch, die den stoff pumpen und feiern! deshalb könnt ihr das auch in eurem forum posten, da es a) mehr oder weniger nur euch das interessiert und b) ihr dazu euer eigenes forum habt...nun gut, ihr versucht hier ein bisschen für stress zu sorgen, aber ein bisschen comedy ist in diesen threads ja auch immer vertreten, das macht das ganze dann auch immer schön mit euch hier! schön ist es auch, das ihr dann noch solche menschenverachtenden videos wie letztens auf der wall feiert. das es in der realität in ländern wie mexico keine seltenheit ist, das sollte man aus anderen filmen, nachrichten, tv doku's etc bekannt sein, ABER das hat hier halt auch nichts zu suchen und war auch kein gutes stückchen durchdacht!

in diesem sinne, macht ruhig weiter so...aber ihr werdet hier halt nie anerkennung, neue groupies, member schon gar nicht etc finden...
 
Heute bin ich zur Abwechslung mal froh, dass die Opfer von KMK hier sind, sonst würden sie wahrscheinlich die NPD wählen gehen. Vorausgesetzt sie befinden sich überhaupt schon im wahlfähigen Alter.
 
Ich nehme mir nun zeit dir eine Erklärung zu liefern,
es hat nichts damit zu tun, das wir zuhauen wollen nein es hat damit zu tun, das ihr ein Einblick bekommt was wir so machen, welchen zusammen halt wir haben, es ist schwer sich zu beherrschen wenn Angriffe eurerseist kommen, es ist klar das jeder sich Hoch hypen möchte aber es kann nicht sein, das ihr glaubt uns raus werfen zu können, ob wir Fuß fassen oder nicht, es ist egal, es ist eine freie werbePlattform die wir nutzen, und was soll bitte wenige User heißen ???? wir haben weit aus mehr User als ihr glaubt.

Ich glaube nicht das es an Atikulieren liegt, ich denke eher es ist unverstandenheit, die ihr uns gegen über bringt, wir sind eine große community die weiter wachse wird, und aussagen wie wir würden ende des Jahres aufgelöst werden ist humbug, so wie das uns das Geld aus den Taschen gezogen wird, auch Unsinn, wir sind ansässig in der deutschen untergrund szene und haben eben unser eigenen STILL; den wir vertreten, wir sind keine Schlager die nun jeden weg hauen nur weil er kein KMK ist, nein so ist es nicht, wir pflegen Anstand und der gegen unsere regeln verstößt ist auch schnell wieder raus.

wir möchten uns hier weiter präsentieren und es wäre nicht angebracht das IHR die MZEE Community Mit Beleidigungen und vorurteilen Uns gegen Über schlecht Macht.

Wir haben Schon mehr mal,s angeboten das ihr auf unsere event,s Anwesen sein dürft um zu sehen wie wir wirklich sind, aber ihr wollt lieber ein langen harten Kampf, ja virtuell kann jeder eine große klappe haben aber ob da was hinter steckt weiß keiner damit hast du recht, aber es geht nunmal darum wir werben hier und möchten es auch vernünftig weiter durch ziehen, ohne sinnlose kommentare von euch, die mzee.



Und ob ihr uns hier haben wollt oder nicht, es liegt nicht an euch !!! :)
wir bekommen weiter Nenner !!! wir wachsen weiter !!! und ihr könnt rein GARNIX gegen machen.

aber danke für deine vernünftige Antwort.


Übrigen,s beste beispiel eines angriffes Siehe Neuzeitprophet, er stellt uns als nazi,s dar.
wer in den sinne vernüftiger ist steht klar fest, KMK !!! und Neuzeitprophet nur weil du NPD wählen möchtest heißt es nicht das KMK das macht, nein wir sind GEGEN NPD Und den rechtsradikalen :) Siehe Nazitot !!! aber hey nicht jeder ist Klar im kopf, aber du solltest deine pyschichen probleme mal bei ein Pyschologen äussern nicht hier oke danke :)

genug für heute.
 
krass ey, ihr schreibt wie bots. so unfassbar viele rechtschreib- und grammatikfehler kann doch kein richtiger mensch in so wenige sätze packen?:confused:
 
Nunja ^^ Ich gehöre Zur Oberschicht, habe alles was ich brauche, aber was haben die zwei? auser eine große klappe, vl harz 4 weil sie nicht arbeitstauglich sind????

vl sind beide ja auch Contergan geschädigt und haben das wegen keine freunde, weil sie abnormal sind? wer weiß wer weiß.
In der Oberschicht lernt man gewisse Gepflogenheiten wie die Beherrschung der Rechtschreibung oder die Fähigkeit, sich präzise zu artikulieren.;)
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom