Ich nehme mir nun zeit dir eine Erklärung zu liefern,
es hat nichts damit zu tun, das wir zuhauen wollen nein es hat damit zu tun, das ihr ein Einblick bekommt was wir so machen, welchen zusammen halt wir haben, es ist schwer sich zu beherrschen wenn Angriffe eurerseist kommen, es ist klar das jeder sich Hoch hypen möchte aber es kann nicht sein, das ihr glaubt uns raus werfen zu können, ob wir Fuß fassen oder nicht, es ist egal, es ist eine freie werbePlattform die wir nutzen, und was soll bitte wenige User heißen ???? wir haben weit aus mehr User als ihr glaubt.
Ich glaube nicht das es an Atikulieren liegt, ich denke eher es ist unverstandenheit, die ihr uns gegen über bringt, wir sind eine große community die weiter wachse wird, und aussagen wie wir würden ende des Jahres aufgelöst werden ist humbug, so wie das uns das Geld aus den Taschen gezogen wird, auch Unsinn, wir sind ansässig in der deutschen untergrund szene und haben eben unser eigenen STILL; den wir vertreten, wir sind keine Schlager die nun jeden weg hauen nur weil er kein KMK ist, nein so ist es nicht, wir pflegen Anstand und der gegen unsere regeln verstößt ist auch schnell wieder raus.
wir möchten uns hier weiter präsentieren und es wäre nicht angebracht das IHR die MZEE Community Mit Beleidigungen und vorurteilen Uns gegen Über schlecht Macht.
Wir haben Schon mehr mal,s angeboten das ihr auf unsere event,s Anwesen sein dürft um zu sehen wie wir wirklich sind, aber ihr wollt lieber ein langen harten Kampf, ja virtuell kann jeder eine große klappe haben aber ob da was hinter steckt weiß keiner damit hast du recht, aber es geht nunmal darum wir werben hier und möchten es auch vernünftig weiter durch ziehen, ohne sinnlose kommentare von euch, die mzee.
Und ob ihr uns hier haben wollt oder nicht, es liegt nicht an euch !!!

wir bekommen weiter Nenner !!! wir wachsen weiter !!! und ihr könnt rein GARNIX gegen machen.
aber danke für deine vernünftige Antwort.
Übrigen,s beste beispiel eines angriffes Siehe Neuzeitprophet, er stellt uns als nazi,s dar.
wer in den sinne vernüftiger ist steht klar fest, KMK !!! und Neuzeitprophet nur weil du NPD wählen möchtest heißt es nicht das KMK das macht, nein wir sind GEGEN NPD Und den rechtsradikalen

Siehe Nazitot !!! aber hey nicht jeder ist Klar im kopf, aber du solltest deine pyschichen probleme mal bei ein Pyschologen äussern nicht hier oke danke
genug für heute.