Samy in münster im fusion!! 7 euro eintritt

Spongebong

gehört zum Inventar
Registriert
19. November 2004
Beiträge
1.145
fett fett, am 23. 9 tritt samy im fusion auf. ich weiss nicht genau, wer alles noch dabei sein wird. aber ich werde auf jeden da sein!!

der eintritt beträgt sagenhafte 7 euro!!!
 
soweit ich gehört habe, wird er nicht rappen sondern nur mit mixwell auflegen oder so
 
Wenn er auf Tour 16 Euro verlangt wird er denke ich kaum für 7 rappen, also schließe ich mich meinem Vorredner an.
 
Original geschrieben von Bankr
Wenn er auf Tour 16 Euro verlangt wird er denke ich kaum für 7 rappen, also schließe ich mich meinem Vorredner an.
savas ist im go-parc (herford) auch für 7€ aufgetreten
 
Was will Samy den in diesem Techno Schuppen?,
da kann man das Ecstasy schon förmlich riechen!
 
In München war es extrem fett. Mixwell legt auf, samy rappt nicht sondenr macht den hypeman, gelegentlich kommt ein freestyle oder ne strophe (ladies und gentleman auf amibeats) tracks von mixtapes die er eh auf amibeats hat und dann zum abschluss noch Sneakpreview. Is kein konzert aber geile clubaction in münchen hat die "Deluxe Soundsystem" show gute 3 studen gedauert und ist gut abgegangen.
 
wie? nur 7€? werden da 800.000leude erwartet oder warum verzichtet samy auf geld?

und sagt jetzt nicht:"das macht der veranstalter",oder so...samy is der chef. egal von was auch immer. und das ist auch gut so!!
 
Original geschrieben von Dick R. Reamen
wie? nur 7€? werden da 800.000leude erwartet oder warum verzichtet samy auf geld?

und sagt jetzt nicht:"das macht der veranstalter",oder so...samy is der chef. egal von was auch immer. und das ist auch gut so!!

Ich glaube eher das er demnächst etwas so ähnliches rausbringen wird und er nimmt nicht so viel Eintritt,
weil keiner entäuscht sein soll wenn sie ein Konzert erwarten.
Ich lebe selber in MS und hab schon erwartet das es kein
Konzert geben wird.
Gehe aber trotzdem hin.
Is halt Samy
 
ja fusion ist schon ein veranzter technoschuppen. schranzgewitter!!:D aber macht doch nüx. ich werd auch da sein. samy immer.
 
Wird wohl so wie auf der Splash , viele amiBeats. Zum größten Teils wars halt Dirty south und halt so andere AmiMucke.
Samy stand halt auf der Bühne und bounct und grüllt etwas mit.

Naja ich fands fett, weil ich auf so Partys stehe. Aber ist wohl geschmacks sache.
 
Zurück
Oben Unten