Samy: "Ich will nicht abgestochen werden"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
in jedem Mensch steckt aber auch ein Stück weit Tier welches seinen Platz in der Nahrungskette einnehmen will......manche suchen sich Lücken andere stechen sich....
 
milch schrieb:
jentown chryme ... wauahahahahhahahahahahaha ... endlos schäbig.

Das ganzewird ja immer lächerlicher, diese Gangster Idioten spriessen wie Pilze aus dem Boden und diese meinen auch noch Samy dissen zu müssen.

Lächerlich bis zum getnichtmehr!
 
Das absolut peinlichste ist die Snitch Charnell...falls das jemand shcon gesagt hat: Sorry!
Aber trotzdem nochmal:
Das absolut peinlichste ist die Snitch Charnell!!
 
Das Video und der Track is mega billig...diese köpfe sollen ma lieber auf ihr leben kla kommen bevor die Samy und HF dissen....Voll die Schmocks!!!

Trauer! :(
 
andah schrieb:
Das absolut peinlichste ist die Snitch Charnell...falls das jemand shcon gesagt hat: Sorry!
Aber trotzdem nochmal:
Das absolut peinlichste ist die Snitch Charnell!!

Welcher von denen ist denn charnell?
 
Also aufjeden gut zu wissen , dass das für die Jentown-Assis nach hinten losgegangen ist - wie man auch an den Reaktionen hier sieht.
Da merkt man doch das Rapdeutschland noch nicht ganz verblödet ist.
 
ich hab das video gesehn und...

die tatsache, dass diese hampelmänner ihren müll als samydiss declarieren sagt alles...



asolziales gesocks welches einem mann, der schlicht und ergreifend besser rappen kann als neunundneunzig prozent der rapper in diesem land, nen kind hat und höchstwahrscheinlich schon jetzt mehr in seinem leben erreicht hat als dieser ganze hässliche mobb zusammen, zu drohen um wenigstens ein bisschen fame zu erlangen... erbärmlich einfach nur erbärmlich


und wie die sich bewegen... ne ey



wenn ihr glück habt lässt euer papa euch döner schneiden, dann müsst ihr nicht mehr in parkhäusern gammeln


und charnell... muhahahahahaha
 
Herzkasper schrieb:
ich hab das video gesehn und...

die tatsache, dass diese hampelmänner ihren müll als samydiss declarieren sagt alles...



asolziales gesocks welches einem mann, der schlicht und ergreifend besser rappen kann als neunundneunzig prozent der rapper in diesem land, nen kind hat und höchstwahrscheinlich schon jetzt mehr in seinem leben erreicht hat als dieser ganze hässliche mobb zusammen, zu drohen um wenigstens ein bisschen fame zu erlangen... erbärmlich einfach nur erbärmlich


und wie die sich bewegen... ne ey



wenn ihr glück habt lässt euer papa euch döner schneiden, dann müsst ihr nicht mehr in parkhäusern gammeln


und charnell... muhahahahahaha

sehr schön formuliert :)
 
Vor allem der eine ...

Ich mahc rap digga
du bist nun tot digga
ich bin ein messterstecher
und ein knochenbrecher

Nunja..hab das Video schon vorn paar Wochen gesehn.

Was soll man dazu sagen.. Anstatt ma gescheihte Representer Tracks von Hamburg zu bringen... Naja is mir latte wat se machen . Von mir aus auch Machiato.
 
noch zwei drei so behinderte aktionen, dann ist der deutsche gangster rap boom endgültig vorbei

freu mich schon drauf
 
seltsamurai schrieb:
noch zwei drei so behinderte aktionen, dann ist der deutsche gangster rap boom endgültig vorbei

freu mich schon drauf



wollen wir es hoffen...


der einzige nachteil wäre, dass es im bus, am hbf., ach in der ganzen ver****ten stadt nicht mehr so viel zu lachen gäbe hehe
 
stimmt

reimroboter schrieb:
das schlimme ist das es sich krass nache inen rob easy beat anhört


der beat is eigentlich noch voll gezoggt von rob easy's album ( zwischen s bahn und s klasse) is schon echt arm was die da abgezoggen haben ...... ich finde das is einfach nur eine schande für hamburg (aber solche typen gibt es in jeder Stadt) nur es is so hamburg hat schon viele große Stars hervorgebracht .... und dann kommen solche kleinen bitches und machen alles kaputt......... die sollten da bleiben wo sie jetzt sind ganz ganz ganz ganz tief im untergrund.....
und es tut mir schon weh das wir über sonen schlechten track schreiben :confused:
 
das ist das schlechteste was ich je gehört und gesehen habe...mir wurde schlecht ...

boykottiert den scheiß!!!

Deluxe Records let´s go!
 
hoffe auch das diese gangster geschichte in deutschland bald ein ende findet also wie gesagt samy is der derbste!
aber eine sache nach was sagt samy ich versteh es nicht richtig sagt er "du weist ich bin kein sweete wieso sollte ich mich mit euch anlegen"?und eine gute sache hat es auch noch er hat endlich mal ausgesprochen was sich viele nicht über die lippen bringen mit dieser bushido kindergarten gangster geschichte also peace!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten