Samy: "Ich will nicht abgestochen werden"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Haben die sich nicht anfangs noch als Cowboys verkleidet? :D

Und was soll Samy über die gesagt haben?
 
ich kenn keine hintergrundgeschichte oder sonst irgendwas. ich frag mich nur wieso diese übelst schlecht rappenden spasten es auch nur wagen irgendwas gegen den king samy zu sagen.

naja, ein wirklicher samy diss ist es ja noch nichtmal. die typen labern einfach die ganze zeit nur irgendeine scheisse.
 
also ich konnte mir das video nicht mal bis zum schluss anschauen so lächerlich find ichs.. samy war/ist nie gangster gewesen also was solls?
@threadstarter: armes würstchen ;)
 
jentown chryme ... wauahahahahhahahahahahaha ... endlos schäbig.
 
haha dieser track ist das schlechteste was ich je gehört habe.

ich kannte diese spaten vorher noch nichtmal und werde sie jetzt auch wieder schnell vergessen...sooo schlecht.

samy ist der rapking! da könnt ihr einpacken!

was labbern die denn in dem video für ne scheiße...

naja aber sie haben ja durch die 5 shirts deluxe records ja noch geld eingespielt! :)

deluxe records let´s go!!!
 
Di$$kret schrieb:
Haben die sich nicht anfangs noch als Cowboys verkleidet? :D
Nich ganz.
Sie haben sich als:
-Cowboy
-Bauarbeiter
-Indianer
-Polizist
-Lack & Leder- Mann
verkleidet und unter dem Namen "Village People" für ihren Schwulenclub YMCA geworben. Naja das ganze hat sich verändert. Jetzt verkleiden sie sich als harte Ghetto-Gangster und werben immernoch für den selben Club...allerdings heißt er jetzt halt Jentown Crhyme! Verkauft sich halt heutzutage besser!
 
oh gott samy wie peinlich...
du willst nicht abgestochen werden..
jeder echte gangsta MUSS angestochen worden sein also sei denn jentown kollegen mal dankbar...




(vorsicht: ironie)
 
es ist bereits schon weit bekannt das dieser Part in dem Telefonat gefaked ist... Die Stimme kommt zwar gut rüber aber die art und weise wie "Sam" redet ist nicht die seine und auch mit dem Text hätten sie sich einbischen mehr Mühe geben können, was soll dieser scheiß mit Berlin und so was hat das dadrin zu suchen?.. Wenn man es nötig hat.. wer kein Skill hat, braucht Presse, so ist das.. Jentown Chryme, und ein ganzes Hamburger Viertel schämt sich mittlerweile wie ich es mit bekomm... Kopf hoch Jenfeld.
 
So schlecht ist es auch nun wieder nicht. nur peinlich und krampfhaft gangsta.

Jetzt denken alle lümmel ihr mehrfamilienhaus ist ein ghetto oder was hahahahaha
 
Ha ha, wie dieser Pisser überhaupt mit seinem scheiss Gürtel aussieht, dazu dieses komische möchtegern Kanacken Affengelaber und dieser unglaublich schlechte Track.
Das is sooooo peinlich, ich hab immer mehr das Gefühl dass Deutscher Hip Hop nix mehr wert is.
Alles wird aus Amiland kopiert und jetzt auch noch dieses Telefonate Veröffentlichen.
Macht mal lieber guten Rap, dann kriegt ihr Respekt aber so eine scheisse kann ja meine Oma besser einrappen...
Und dazu dieser lächerliche Beat und diese schwulen Plastik-Gees im schwarz-weiss Tiefgaragen Video....
Pure Comedy
 
Jungs des ist so peinlich!^^

Dieser diss track ist einfach nur zum lachen!.....so honks! Wollt ihr eig. net peilen das des telfongespräch gefaked ist?!^^ Ausserdem kann man samy ned einfach dissen!, weil samy chef ist und chef bleibt!^^ Ihr wannabee ghetto kinder ihr gehört ein tag in die usa oder nach frankreich geschickt!^^ Dann würdet ihr froh sein das germany kein ghetto hat!:D
 
Hintergrund zum Diss....

Ok, kommen wir zu etwas anderem. Wie kam es zum Disstrack gegen Samy?

Karim: Alles klar. Also erstens geht es mir darum, dass er sich das ganze Gedisse von Bushido gefallen ließ. Damals, als das alles aktuell war, hatte Mushido einen Auftritt in Hamburg und Illo mit Robsta waren die einzigen, die versucht haben, die Sache zu klären. Die sind damals mit Leuten aus Jenfeld und Hamburg-Süd in Kontakt getreten und haben so gesehen um Unterstützung für Samy gebeten. Im Endeffekt ging uns allen Samy am Arsch vorbei, aber wir haben alle eingewilligt, weil es für uns um die Ehre unserer Stadt ging. Und als es so weit war, hat Samy die Bitch gekniffen. Naja, wir sind trotzdem hin, ohne ein einziges Hamburgs-Finest-Mitglied) und haben mit diesem Knecht von Bushido ein paar Takte geplaudert und dieser harte Kerl hat sich ins Hemd gemacht. Im nachhinein hat sich noch rausgestellt, dass Samy seine eigene Stadt verraten hat, weil er beim Tourmanager von Bushido angerufen hat, um Bushido - den Typen, der ihn als *****sohn in seinen Tracks beschimpft - zu warnen. Und zweitens habe ich mich durch einen Track von Samy auf einer Juice-CD angesprochen gefühlt, wo er indirekt feige ohne Namen in den Mund zu nehmen mich und Jentown Crhyme versucht zu dissen, wobei er es auf unseren MOB-Track bezieht. Außerdem geht er mir sowieso neuerdings auf den Sack mit seinem inhaltslosen Gerappe über T-Shirts und Caps. **** Samy the Bitch…

Wie ist der Stand der Dinge zwischen Jentown Crhyme und Bushido?

Karim: Er hat damals versprochen nie wieder etwas Falsches über Hamburg zu sagen. Tja, er hat sich nicht daran gehalten und wird bei der nächsten Begegnung weggeklatscht. Ach ja, Secret hat ihn letztens auf dem Kiez vor dem Eros gekrallt und dieser Vogel ist weggelaufen und zur Krönung hat er sich auch noch von den Bullen beschützen lassen und wurde von einer Streife weggefahren. Er ist eine feige Popschwuchtel.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten