Samy Deluxe veröffentlicht Doppelsingle

Musik um durch den Tag zu kommen! Hammer Song und richtig gutes Video!

Stumm hat zwar ein geniales Video, aber der Text leider nicht besonders gut
 
Naja
wie gesagt reimtechnisch net so brisant, vielleicht wird es einige Leute ansprechenm diese neue musikalische Ader von Samy.

Vom Wortwerk her burn ich ein Literat und mal jedem Unsympat ein Hitlerbart auf sein Tourplakat.
rest in peace sam semilia
 
bin gespannt auf seinen part auf dem afrob album. ob er da weiter einen auf, ich bin verantwortungsvoller papa und deutschland muss ein bundesland (oder buntes land? habs nie verstanden) werden, macht
 
Also Stumm ist defintiv ein geiles Lied, werde mir in geraumer Zeit wohl nochmal das Album nachträglich zulegen.
Ist halt nicht mehr dieses straighte HipHopDing, aber wenn man sich mal davon befreit, sind da echt geile Songs drauf.

japp :thumbsup:

gute wahl die beiden singles, beide videos gefallen mir und die tracks gehen sehr klar.
nach wie vor: dis wo ich herkomm ist ein gutes album. punkt.
 
ich hoffe hier glaubt keiner dass man diese miniwelt extra fürs video gebaut hat :)
 
Abstieg

Es ist ein 'toller' Werdegang bei Samy zu beobachten...
Man höre sich in Folge Lieder aus Deluxe Soundsystem, Samy Deluxe, Wer hätte das gedacht, Verdammtnochma, TNT und Dis wo Ich herkomm an... Wobei Qualitativ Hip Hop heutzutage eh nur noch 10% der Klasse der Zeit vor der und um die Jahrtausendwende hat.
Demnächst: Samy Deluxe feat. Florian Silbereisen & Hansi Hinterseer...
 
Video von "Stumm" ist wirklich gut geworden.

Ansonsten feier ich ihn nicht mehr. Ich hate ihn schon fast.:mad::D

Ne, mir isses egal was der nun macht.



Aber haten muss ich doch nochmal: SEHEN DIESE SCHUHE SCHEISSE AUS, ALTER!!! AHAHAHAHA!
 
Back
Top Bottom