Samy Deluxe - Superheld (Video)

nö ...wir sind hier im westen und müssten es besser wissen ........was irgendwelche 3 land länder machen darf hier nicht passieren

Und alle Leute da sind Bongnigga, na dann is alles klar :oops:

Wir haben nur das Glück in nem Land zu leben dem nicht durch Kolonialmächte die Chance ein eigenes Land aufzubauen genommen wurden... :rolleyes:
 
ich bin ja selbst polake und ich durfte mir auch schon heute gestohlen morgen in polen witze anhören .....ich sehe deutschland als eines DER LÄNDER und wenn solche scheiss ossis einen farbigen mann anmachen nur weil es ne andere hautfarbe hat dann denke ich nur : FUCC OSSI HIn(T)LERWÄLTLER :D
 
Das Video kann einen schon traurig machen
( Auf das youtube video bezogen )


Gebt samy kein Mic mehr in die hand.
 
ich bin ja selbst polake und ich durfte mir auch schon heute gestohlen morgen in polen witze anhören .....ich sehe deutschland als eines DER LÄNDER und wenn solche scheiss ossis einen farbigen mann anmachen nur weil es ne andere hautfarbe hat dann denke ich nur : FUCC OSSI HIn(T)LERWÄLTLER :D

Ich könnte dir ja sagen das du wenn du Pole bist ja ursprünglich deutsch bist, bloß Adolf hats versaut ;)
naja egal, rassismus is scheiße, ende. Naja ich denke das es eh immer weniger wird, ich bin z.B. mit sso vielen Ausländern aufgewachsen, das es selbstverständlich ist. Ich kenne in dem Sinne auch keinen Ossi/Wessi unterschied...
 
KONOLISATION???? :D

Ach...mit dir rede ich gar nicht:p

Ich danke dir, dass du meinen grammatikalischen Patzer hier aufgedeckt hast, ich möchte mich vielmals dafür entschuldigen...
Das Wort heißt selbstverständlich Kolonisation bzw. Kolonisierung...

Du hast ein gutes Auge, ich glaube dem durchschnittlichen Mzee-User wäre dieser Fauxpas garnicht aufgefallen...

Naja, ich denke aber im Gegensatz zu dem was man hier sonst so täglich an Grammatikunfällen lesen muss, ist dies noch zu verkraften und ich muss nicht vor Scham im Boden versinken...

MfG
 
zum glück sind wir in deutschland und nicht in angola. freu dich drüber!
wirst noch sehn, das in zukunft immer mehr "ausländer" in öffentliche Gremien kommen, da sich erstens das Verhältnis von Deutschen zu Ausländern weiter reduzieren wird und zweitens diese Menschen auch Mitbestimmungsrechte haben wollen, was ich auf jden fall für richtig befinde. ;)

wär ja auch gar kein problem. aber zu sagen, der umstand dass es nicht so ist, wäre ein problem ist doch quatsch. von mir aus könnte ein bundeskanzler mit türkischem hintergrund regieren-wenn er nen guten job macht.
aber hier gehts umw as ganz anderes....
 
laber nicht ....wenn du der einzige schwarze in der klasse bis muss du dir den einen oder anderen witz anhören .......hamburg is zwar bunt aber nich überall....is halt ne große stadt

naja.. sooo wenige schwarze gibts aber auch nicht... im sommer riecht man in jedem bus min. einen...:cool::thumbsup:
 
ich find das letzte album zurückblickend nicht mehr so genial, hör mirs aber immer noch gerne an..

wer ich bin

Sag mir warum ich bin wie ich bin
Wenn ich nicht wär wie ich bin
Was würde anders sein?

Sag mir warum es ist wie es ist
Wenn es nicht wär' wie es ist
Was würde anders sein?

Sag mir warum ich bin wie ich bin
Wenn ich nicht wär wie ich bin
Würd' es alles besser sein?
Würd' es alles besser sein?

Und du
Frag dich warum du bist wie du bist
Wenn du nicht wärst wie du bist
Was wär dann?

Ich bin zu weich für die Harten, ich bin zu hart für die Weichen
Ich bin zu reich für die Armen und bin zu arm für die Reichen
Ich bin zu weiß für die Schwarzen, bin zu schwarz für die Weißen
Ich habe so viele Zweifel, ich kann das gar nicht beschreiben
Ich bin zu dumm für die Schlauen, bin zu schlau für die Dummen
Ich bin zu jung für die Alten und bin zu alt für die Jungen
Und wenn ich auf der Straße langgeh drehen sich alle um
Haben irgendwas zu sagen, ich denk: haltet den Mund
Ich weiß ich bin weder der Lustigste, noch bin ich der Ernsteste
Nicht der Ungebildeste, doch auch nicht der Belehrteste
Ich drück mich zwar zu deutsch für die Ausländer aus
Aber für die Deutschen seh' ich bloß wie 'n Ausländer aus
Und manchmal ist mir dieses zwischen den Stühlen bisschen zu viel
Und ich betrachte mich selbst mit gemischten Gefühlen
Ich hatte bis ich 13 war keinen Plan wer ich bin
Bevor HipHop kam, machte alles gar keinen Sinn
Denn ich war kein guter Schüler
War kein guter Sportler
Und ich hatte auch nicht viel in meinem Sparschweinchen drin
Und wuchs auf in 'nem Viertel voll Rich-Kids, wo du mitkriegst
Dass du nix bist wenn du nix hast, man so ist es
Es ging um Farbe und Rasse
Es ging um Status und Klasse
Nicht was ich sage und mache
Nur was ich habe und schaffe
Und weil ich zwischen Angebern großgeworden bin
Ist klar warum ich selber dann später so geworden bin
Denn ich weiß ihr versteht
Dass der Scheiß einen prägt
Ich musste selbst erstmal kapieren
Es war kein einfacher Weg
Doch heute weiß ich, dass 'ne Kette nicht meinen Wert definiert
Sondern dass ich durch den Konsumwahn meine Werte verlier
Man ich hab viel Mist gebaut, mustte mir Fehler eingestehn
Doch musste selber erstmal erleben, habs erst später eingesehn
Ganz einfach kreuz und quer, kein Schema, kein System
Und fang langsam erst an dieses Leben zu verstehn
Bin erwachensen, doch im Herzen noch so jugendlich geblieben
Doch ich merke, dass mich viele nicht mehr duzen sondern siezen
Hab keinen Plan was kommt, leider steht die Zukunft nicht geschrieben
Dieses Ich ist so komplex, ich versuch es zu kapieren
Warum
 
was ich nicht verstehe: samy is einer der besten rapper deutschlands aber ein absolut unterdurchschnittlicher sänger....was macht er? ein album voller wacken sing sang.

das is in etwa so blöd wie michael jordans abstecher in den baseball

naja hör ich mir eh nich mehr an. da gefiel mir sogar der dipset-samy mit zelt-t-shirts besser
 
Mag sein das er nicht der beste sänger ist aber ich find es fresh das er mal was anderes macht.dis wo ich her komm is für mich gerade wegen diesen "unterdurchschnittlichen" gesangseinlagen ein besonderes album.am anfang gefiel es mir auch nicht weil ich was anderes erwartet habe aber mittlerweile bin ich sogar froh das samy nicht aufn Rapfilm hängengeblieben ist.
 
was ich nicht verstehe: samy is einer der besten rapper deutschlands aber ein absolut unterdurchschnittlicher sänger....was macht er? ein album voller wacken sing sang.

das is in etwa so blöd wie michael jordans abstecher in den baseball

naja hör ich mir eh nich mehr an. da gefiel mir sogar der dipset-samy mit zelt-t-shirts besser

wer das schreibt, war nie an den ersten Konzerten von dynamit deluxe, wer hat nicht mitgesungen beim miserablen sing sang bei "hoffe, ihr versteht"?!

MCs, Eure Zeit ist um! Ihr wart für niemand je eine Bereicherung! Und es wär' besser, wenn Ihr geht!
MCs, es ist überhaupt nicht bös' gemeint, aber ich will und muss einfach der Grösste sein! Und ich hoffe, Ihr versteht!


http://www.youtube.com/watch?v=iuhqq7GTyn0

genial, nicht?!:cool:
 
wer das schreibt, war nie an den ersten Konzerten von dynamit deluxe, wer hat nicht mitgesungen beim miserablen sing sang bei "hoffe, ihr versteht"?!

MCs, Eure Zeit ist um! Ihr wart für niemand je eine Bereicherung! Und es wär' besser, wenn Ihr geht!
MCs, es ist überhaupt nicht bös' gemeint, aber ich will und muss einfach der Grösste sein! Und ich hoffe, Ihr versteht!


http://www.youtube.com/watch?v=iuhqq7GTyn0

genial, nicht?!:cool:

das klingt ja auch nicht scheisse im vgl. zu seinem heutigen "Sing Sang"
logisch, nicht?
 
track whack, message scheinheilig, undurchdacht, einfach nur whack. samy hält sich für sozialkritisch und so aber er hat wirklich so wenig ahnung und ist so dumm. wenn man schon was sozialkritisches oder sonst was macht dann sollte das wenigstens etwas durchdacht sein und nicht so ne platte scheise

der dümmste kommentar, den ich je gelesen habe...

1. wenn hier was undurchdacht ist, dann dein kommentar...also überlass für die zukunft das denken lieber den anderen!!
2. ist der track ein sehr nices teil...und bestimmt nur mit minimaler portion an gesellschaftlicher kritik, ist es doch in erster linie ein song für und über seinen sohn...sollte jeder primat doch eigentlich sofort peilen
3. kannst du kein deutsch
4. kannst du kein englisch
5. sagst du in einem satz gleich 3 mal die gleiche scheisse
6. hast du keinen blassen schimmer von musik...du denkst ihn aber zu haben, aber das mit dem denken hatten wir ja schon bei 1.
7. wie überlebst du eigentlich?!?
8. wieso überhaupt erzähle ich dir all das...im endeffekt raffst du davon doch eh nix...und das ist sehr schade
9. nee...du brauchst mir jetzt verbal keinen blasen...
10. lights out
 
verdammte scheiße :D

dieser dumme name. ich hab über "verbal keinen blasen" 5mal drüber gelesen, bis ich dann gerafft hab, dasses das wort auch außerhalb meines namens gibt :D

1.raper war noch nie für besonders geistreiche kommentare bekannt
2.ich find den i-wie trotzdem sympathisch
 
Back
Top Bottom