Samy Deluxe,Sido,Harris,Die Firma,Geronimo & Q-Fingaz uvm...Open Air

@HKO:

Und wie war das?

Habe von LEuten die damals in Stuttgart waren gehört, dass das Hammermässig war... Ich konnte dmalas leider nicht fand schade , dass die damals nicht den Gig in Ka machen konnten.
Im Lamm gehen schon immer geile Sachen, abe das wäre die Krönung gewesen.

Hierbei mal ein Big Up an Faecherstadtbeats...
Keep on bringeing the big vibes to KA...

Ps.Bald Feierabend....

Peace
 
Chica Chic schrieb:
Hey hat einer scho ma Sido bzw Deine Lieblingsrapper live gesehen? :confused: :rolleyes: :D
jop, auf dem splash

fands eigentlich lässig, man hat den ersten eindruck von dem collabo album bekommen und die haben den umständen entsprechend viel party gemacht aber leider ist die verblendete hiphop-nation so intollerant, dass sie mit sachen werfen und durchdrehen müssen ..

dj stylewarz hat auch ein geiles dj-set gebracht, war bombe aber scheint bei dieser veranstaltung nicht dabei zu sein :confused:
 
hat was vergessen....

Habe bei einer Schwarzwald-Party-Seite was gefunden..

Sind gar nicht so uncool, die Spätzles-Fresser... (Ausser VFB, natürlich!!!)
AUf www.party-calw.de steht was auf der startseite un im forum scrieb
Hpr folgendes:


Danke!!

So soll es ja auch sein!!!

Auch sehr wichtig: Getränke-Preise werden sich auch im schwäbischen Spektrum abspielen.
Und es gibt wieder den originalen JAMAICA RUM PUNCH mit echtem 5 -Jährigem Caney RUM. Auch Happy Hour-Action.

Auch wir freuen uns, denn die Artists haben alle sehr Bock auf Summertime. Und wollen sich den Arsch abspielen.
Und wir haben das auch hier verdient, dass etwas geht und auch qualitative Acts in den dunklen Wald kommen.

___________________________

Hört sich doch geil an.
Ob die Schwaben das verdient haben weiss ich allerdings nicht..(Scherz.....!!!!)
Peace & Unity... Badenser & Schwaben.. come together...
 
Preise für Sprit

Yo, wieder am Staaaaart:

Habe das Veranstalter-Team jetzt nochmal per email gestresst und auch
gleich Antwort bekommen:

Bier-Preise: Bier ca. 2,50 = 0,4 l/
Longdrinks: 3.-
Hot Stuff (zB. Vodka Lemon, Wodka Bull, etc. ) 0´,2 = 2.50 max

Yes yo...

Scheint zu rocken....

Also doch geil die Schwaben, was?:D
 
No Stylewarz

@ Leinad:

Im Internet steht dass DJ Perez von den Beathoavenz bei Siggi & Harry
an den Decks steht?

www.beathoavenz.de

Haben auch beim Leiblingsalbum produzeirt..

Hat jemand schon mal tres Monos gesehen:
www.tresmonos.com

Sind gar nich übel die Tracks zum Downloaden...

C YA
 
Hey, hat jemand das neue Hamburgs Finest Mixtape schon gehört
Big Baus of the nauff oder so,
war gerade auf hamburgsfinest.de und habe dort snippet gehört..

ziemlich dope....

Ach ja und die Karten sind auch gekommen...

Jetzt müssennur noh genügend süsse chicks dort antanzen, dann
klann´s besser nicht sein....

peace;)
 
@Basspipe:

HF Mixtape finde ich ganz gut.
Allerdings stehe ich mehr auf die alten Samy-styles.

Die Preise bei Summertime sind auch geil...
Wenn´s denn so ist...?!?!

Normalerweise bei den Konzerten ist das ja fett teuer!!!!!!!!!!!!!!!!!!:(
 
@spangler:

Alles klar?
war doch nur ne Frage, mann!
Antwort halt nicht drauf und gutis!

Peace
 
der kindergarten von euch soll zuhause bleiben!!!!!!!!! :D:D

nur noch 14, 15 jährige auf solchen jams, damn
 
Zurück
Oben Unten