Samy Deluxe plant neues Album für 2011

BLAMBLAM

Frischling
Joined
Jun 17, 2010
Messages
96
Samy+Deluxe.jpg


Zwei Jahre nach "Dis wo ich herkomm" soll der Nachfolger des in den letzten Jahren besonders sozial engagierten Samy Deluxe erscheinen. Der vorläufige Name der vierten Platte lautet "Schwarz Weiss" und erscheinen soll sie in der ersten Hälfte 2011.
Götz Gottschalk aka Samys A&R sagt zu dem Release:

"Eine Besonderheit, die man schon verraten kann, ist der Umstand, dass das Album komplett in Samys neuem Studio vor den Toren von Hamburg entsteht. Das ist ein altes, legendäres Rockstudio, das Samy übernommen hat. Dort kommen Vintage-Equipment und neueste Technik zusammen. Samy schöpft zusammen mit seinen Produzenten und Mitwirkenden von Live-Instrumenten bis Samples alle Möglichkeiten in der Produktion aus. Von den Texten will ich nicht gar nicht zu schwärmen anfangen, aber man darf wirklich gespannt sein. Ich sag nur eins: "Pieces of a man, skills of a legend."

Features, Produzenten o.ä. sind bisher nicht bekannt.

Quelle

>> Samy Deluxe im MZEE.com-Shop, z.B. "Verdammtnochma" für nur 8,99 €!
250_406686x.jpg
 
Der alte Haudegen kanns nicht lassen, wird wieder eine neue Schublade geöffnet! Let´s Rock Samy! Viel Erfolg!
 
ich freu mich drauf bin gespannt hab gehört es soll wieder ein reines rapalbum werden
 
Irgendwie habe ich das Gefuhl, das wird ein Album was keiner braucht.

Seit Jahren ist mir Samy Deluxe wirklich so egal und er macht auch immer belanglosere Sache.. glaube nicht dass sich das noch ändert
 
Als ich grad runtergescrollt habe und sein Bild auf der Wall gesehen hab dachte ich erstmal der beendet endlich seine Rap-Karriere:oops:
 
Samy Deluxe hätte (abgesehen davon dass er immer noch Geld verdienen dürfte) 2004 aufhören sollen.

Mit dem Beginn seiner Mixtape-Reihe hat er angefangen so krass anzuekeln.

So krass, dass man nichtmal sein altes Zeug noch geniessen kann.

Ein brandneuer Cap Song, Guck mein van, sprich mich nicht an mein Fan.
 
Irgendwie habe ich das Gefuhl, das wird ein Album was keiner braucht.

Seit Jahren ist mir Samy Deluxe wirklich so egal und er macht auch immer belanglosere Sache.. glaube nicht dass sich das noch ändert


genau das selbe hab ich auch gedacht als ich die nachricht gesehn hab :):thumbsup:
 
Letzte Album war gut und neues Album wird auch wieder gekauft.

@TrollDave: Wo steht das er ein Album mit Rockeinflüssen macht? Lediglich wird gesagt, was es mal für ein Studio war.
 
also ich freu mich riesig drauf!

ich schätze mal das es nen reines Rap album wird, da er es selber aufn Splash gesagt hat und ich glaube in irgend nen interview hat er mal gesagt das seine songs wo er rappt und die hook singt, seine besten und stärksten songs sind, also kannn ich mir auch gut vorstellen das er genau das macht!
 
Ich freu mich.... egal wie das album wird und in welche richtung das geht, man kann immer min. einen song drauf finden der gut ist.
 
Ich freu mich.... egal wie das album wird und in welche richtung das geht, man kann immer min. einen song drauf finden der gut ist.

ein song.. da lohnt sich ja ein kauf. :D:thumbsup:




naja, samy gibt mir nix mehr...
soll er aber ruhig machen. hör dann ma drüber... wenn nicht gesungen wird.
 
ein song.. da lohnt sich ja ein kauf. :D:thumbsup:




naja, samy gibt mir nix mehr...
soll er aber ruhig machen. hör dann ma drüber... wenn nicht gesungen wird.

Ich sag doch nur das mindestens ein guter song drauf ist ;)

Und natürlich hör ich mir das ding vorher an, hab ja nicht gesagt das ich es blind kaufe, sonder nur das ich mich freue was neues von ihm zu hören.
 
Boah wie ich mich freue!!! :D
Hoffentlich zeigt er allen Kritikern und Hatern, dass er immernoch unantastbar ist wenn es um Rap geht und packt eine richtig straighte Rap Platte aus!
 
Finde ich gut, seine Amirap-Phase ist nun wohl endgültig vorbei.:thumbsup:

fände ich gut. Denn irgendwie fällt es immer auf wenn man nicht so rappt wie man wirklich ist.

Und dieses ganze Bitches Gelaber habe ich Samy eh nie abgenommen.

Für mich war der einfach der bekiffte Skatertyp von früher der sich jetzt verändert um Geld zu machen..
 
Back
Top Bottom