LP Samy Deluxe & Morlokko Plus - Daddy‘s Home (05.05.23)

Also wenn uns samy alben in den letzten 20 kahren eins gelehrt haben sollten, dann, das es besser ist, wenn er nichts zu erzählen hat
 
Also wenn uns samy alben in den letzten 20 kahren eins gelehrt haben sollten, dann, das es besser ist, wenn er nichts zu erzählen hat
Ging ja nicht um erzählen. Auf Deluxe Soundsystem hatte er auf jeden Fall noch einiges los zu werden. Knapp 25 Jahre später ist es dann halt der zwanzigste Aufguss.
 
Beat wieder super, Morlockk hat die „alte“ Delivery und zwei gute Parts, Samy so lange okay wie man nicht auf die Texte achtet.
 
Duschel alleine auf Dirrrty besser als 99% von dem was Samy je gemacht hat.
 
"Stefan Duschel - ich nehm dir dein Geld ab, Schwuchtel!
Ich weiß: du willst nur Liebe und dann etwas kuscheln."
 
Die Beats sind schon echt richtig stark, Samy auch ( für seine Verhältnisse) so gut wie ewig nicht mehr. Manchmal wirkt er aber etwas zu verkrampft / angestrengt, aber dafür ohne so Totalausfälle wie sein Herr Sorge, Männlich oder sonstwas-Kram. Diesen Morlokk kann ich mir allerdings überhaupt nicht anhören, der klingt furchtbar.
Der damalige Dynamite Deluxe-Samy wird für mich immer der Beste bleiben, gemessen, an dem Schrott den er die letzten Jahre so fabriziert hat, ist das hier aber nach 1 x Durchhören echt gut. Auch wenn es sich wohl bei mir nicht sonderlich lange halten wird.
 
BÄHHHHHHHH (hahaha, kompletter Humungus) - hätten ja beide Rappen können und auf 50 Minuten upgraden...Kamp Müll...Fuchs nicht gekillt...ist halt Demotapestil...finde eh lustig sowie wertig, dass der nach wie vor gern freestyled...höre nur das und Demotape...

Gibts nebst dem hier 23 schon ein gutes Deutschrapalbum? NEIN
 
Last edited:
Die Beats sind wie von Morlockko gewohnt dreckig und punchlinemäßig liefern beide immer noch ab, auch wenn es eben meistens nur Battlerap ist, aber was anderes habe ich gar nicht erwartet. Samy hat sich gut ins Morlockks Soundbild integriert; wird gegen Ende hin besonders klar. Hatte eigentlich vor dem Album damit gerechnet, dass so schnell von Samy nichts mehr kommt, weil er mal gesagt hat, während der Pandemie hat er weniger geschrieben. Klingt alles in sich geschlossen und deshalb nochmal ein Highlight in beiden Diskographien.
 
Echt? SD?
Der war doch immer so schlimm druff und total im Arsch, dachte eher der stirbt den Drogentod.
Das muss sich ja nicht prinzipiell ausschließen. Aber laut seines Xing Profils ist das so.
 
haha, da voted Rabbivelli anscheinend in Störung oder er ist Kohle-gar...wahrscheinlich weil seine wacke Dipset relatede Scheizze immer
mit Königen zerstört wird...

edit: sehr gutes Werk minus Weedsonk und WSGreferenz...irre, dass es 25 Jahre jedauert hat...
 
Last edited:
haha, da voted Rabbivelli anscheinend in Störung oder er ist Kohle-gar...wahrscheinlich weil seine wacke Dipset relatede Scheizze immer
mit Königen zerstört wird...
Du schreibst tatsächlich immer noch deine behinderte und Menschenverachtende Scheiße hier rein. Deine Psychose muss inzwischen unendlich haben. Geh mal endlich zum Psychiater habe ich gesagt, bevor du deine eigene Mutter niederstechen tust
 
Du schreibst tatsächlich immer noch deine behinderte und Menschenverachtende Scheiße hier rein. Deine Psychose muss inzwischen unendlich haben. Geh mal endlich zum Psychiater habe ich gesagt, bevor du deine eigene Mutter niederstechen tust
mein sohn wie redest du gegen decepticon

@MrAeko lak mach mal was gegen den spiner
 
Back
Top Bottom